Christian
Morgen kommt eine neue Version in der das Zurücksetzen der Datenzählers laufen sollte!
Zur Ansage: Hast du das Text To Speech Paket installiert? Zielnetz weißt dich normalerweise auch darauf hin wenn nicht !?
Hallo Christian,
die neue Version habe ich mir geladen und der Datenzähler funktioniert sehr gut.
Die Sache mit der Einstellung zur akustische Warnung bei Fremdnetzen funktioniert bei mir leider immer noch nicht. Text to Speech Paket habe ich nicht, aber ein Hinweis kommt auch nicht. Welches Text to Speech Paket soll ich mal laden? Es ist für mich nicht lebensnotwendig, da die optische Anzeige völlig ok ist. Doch ich denke, du würdest dies gern wissen. Zur Erinnerung: Samsung Galaxy i9000, GB 2.3.3!
Mit ist aufgefallen, dass mein SMS Zähler irgendwie nicht richtig arbeitet. Es zählt mehr SMS als es sind (die 160 Zeichen habe ich bedacht). Auch dies stört nicht wirklich, da ich eine Allnet-Flat habe, dennoch wollte ich dir dies mitteilen. Hinweis: SMS versende ich mit Handcent SMS, Whatsapp ist ebenfalls installiert, doch einen Zusammenhang damit konnte ich nicht verifizieren.
Danke! Bielo
— geändert am 08.08.2011, 06:52:29
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.