HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

• Antworten:1.287
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

23.11.2010, 16:00:20 via Website

sagt mal, weiß einer wo der Unterschied zwischen einem DHD A9191 und DHD A9192 liegt??

habe heute nämlich mein Blister fürs DHD bekommen da stehen die beiden Revisionen drauf.... Google spuckt nichts aus!

— geändert am 23.11.2010, 16:00:30

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

23.11.2010, 17:47:18 via Website

Werde Morgen ein glücklicher Besitzer eines DhD sein bei Telekom am Sonntag bestellt und Morgen kommts ist auf dem Weg hab ne sms bekommen mit sendungsverlaufnummer von Dhl und Morgen ist es da:grin:B):grin:

Oh mann aber erst mal muss ich Morgen den Tag in der Arbeit rumkriegen irgendwie

Antworten
A.F.
  • Forum-Beiträge: 31

23.11.2010, 18:00:31 via Website

so bei amazon ist es auch schon da

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

23.11.2010, 18:06:32 via Website

häh? hier steht noch 30.1 O.o

Antworten
A.F.

23.11.2010, 18:08:12 via Website

aslo bei mir steht auf lager un 5 sind noch auf lager zum preis von 622,88€

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

23.11.2010, 18:20:06 via Website

A.F.
aslo bei mir steht auf lager un 5 sind noch auf lager zum preis von 622,88€

da wars nur noch eins^^ geht ja weg wie warme semmeln

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

23.11.2010, 18:25:48 via Website

schön das es sich da nicht um amazon handelt, sondern den marketplace (Telefrog) ...

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

23.11.2010, 19:53:24 via Website

Richtig ! Es ahndelt sich bei Amazon um den Marketplace und Telefrog!
Amazon selber hat kein einziges!
Da ich dort allerdings bis zum erscheinen meines DHD's auch im Forum unterwegs war, ich dann aber die Schnauze voll hatte und im marketplace bestellt habe, weiß ich jetzt, ich hab alles richtig gemacht!
Denn bei Amazon haben gestern einige eine tolle Mail direkt von Amazon bekommen, wo drin steht, dass das DHD ab dem,- und jetzt kommts, 1. Feb. 2011 Verfügbar ist. AB dem 1. Feb. 2011 !!!!
Für Amazon eine herbe Schlappe !!! Wer weiß, was da im argen liegt (lag).

Antworten
Oliver Beeker
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2010, 23:39:39 via Website

Hat einer von euch bei Handflysh.de storniert und kann mir sagen, wie schnell das mit der Rücküberweisung geht?
Weil hab das da storniert mir gestern bei handytick.de bestellt und das karm heute schon an...

Problem jetzt nur, brauch das Geld von Handflsh.de zurück um das inner Postfiale abholen zu können ^^

Antworten
Bayram Curcur
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2010, 14:17:40 via App

ich habe jetzt nochmal mit o2 gesprochen und bei meinem Lieferanten nachgeschaut. also kw 48 soll es doch kommen. also nachste woche. 02 meinte auch, dass es ende November es da ist vllt sogar dezember anfang. dann passt ja das. ich habe mir schonmal das Galaxy Tab angeschaffen und multicard aktiviert. das dhd wird zum telefonieren genutzt.

Antworten
A.F.

24.11.2010, 14:25:52 via Website

bei amazon kostet das DHD stolze 689,88€

Antworten
nalcarya
  • Forum-Beiträge: 34

24.11.2010, 14:27:16 via Website

Das ist nicht amazon, das ist Telefrog über den marketplace. Von amazon immer noch 586, aber erst 30.01. lieferbar ;)

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

24.11.2010, 15:19:05 via Website

Ist echt eine Schweinerei, dass sie die mangelnde Verfügbarkeit nun so dreist ausnutzen und direkt mal die Preise dermaßen erhöhen. Das hatte vor ner Woche oder zwei bei Telefrog auch noch wesentlich weniger gekostet.

Also bei dem Preis kann man echt auch über einen Vertrag nachdenken. Da kostet es dann 179 Euro (Vodafone SuperFlat, bei T-Mobile nach Meinung anderer sogar noch weniger) + 10 Euro Zuzahlung, also am Ende 419 Euro und dann eben die Vertragskosten. Muss man eben sehen. Ich brauchte eh eine Internet-Flat - ohne die wird es mit einem DHD echt unschön! :)

Antworten
Patrick B.
  • Forum-Beiträge: 14

24.11.2010, 16:16:09 via Website

Florian P.
Ist echt eine Schweinerei, dass sie die mangelnde Verfügbarkeit nun so dreist ausnutzen und direkt mal die Preise dermaßen erhöhen. Das hatte vor ner Woche oder zwei bei Telefrog auch noch wesentlich weniger gekostet.

Das ist nuchmal die freie Marktwirtschft ... Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wer will es ihnen verübeln die wäre ja schön blöd das ding für 550€ zu verkaufen wenn sie pro teil 100€ mehr verdienen könnten.
Für uns verbraucher ist es zwar schade aber was will man machen ...

Antworten
S_M
  • Forum-Beiträge: 39

24.11.2010, 20:23:57 via Website

Jaa Hab mein DHD...
Heute in Mainz in einem Vodafone Shop gekauft..
579€ Simlock frei. Beim booten erscheint aber VF Logo. Mir wurscht...
Werde es halt debranden bald..
Die wollten es nur mit Vertrag verkaufen. Haben es mir letztendlich ohne Vertrag verkauft.

— geändert am 25.11.2010, 07:40:48

Antworten
Philip Pflästerer
  • Forum-Beiträge: 7

24.11.2010, 20:47:02 via Website

Ich hatte jetzt auch die Nase voll vom Warten: Im Media Markt 579 Steine hingelegt und ein o2-gebrandetes Desire HD bekommen. Die Amazon-Vorbestellung für 599.- habe ich gecancelt.

Das Teil ist Hammer! Vom Branding merke ich nix - außer ein paar Lesezeichen und einer deaktivierbaren o2-Szene. *froi*

Antworten
God Quality
  • Forum-Beiträge: 7

24.11.2010, 21:08:05 via Website

Hilfe,

wenn man eine Vertrag zusammen mit das HDH abschließe z.B bei einem Online Shop wie bei Logitel, Handyflash usw. kann man von solche zurücktreten auch wenn es gerade aktiviert ist? verlangen die Onliveshops Schaden Ersatz. in meine Fall kostet das Vertrag mit Handy 110€ bei Handy Flash und bei Logitel 120€, jetzt bekommen ich beide Morgen und brauchen nur eine.
Ich habe Angst das ich die gerate preis nicht Komplet erstattet bekommen.

— geändert am 24.11.2010, 21:11:39

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 24

24.11.2010, 21:13:52 via Website

Hi@ all!
Habe mich extra angemeldet um mitteilen zu können das ich mein Desire HD vorhin aus einem T-Punkt abgeholt habe.
Ich verfolge den Thread von Anfang an und bin bestürzt über die Lieferengpässe.
Habe seit letzter Woche jeden Tag an der Hotline angerufen und nach dem Liefertermin gefragt. Weder an der Hotline, noch im T-Punkt noch über t-mobile. d_e war es zu bekommen. Dann am Freitag erschien es auf der T-Mobile Seite, jedoch nicht für Vertragsverlängerung sondern nur Neuverträge- bis gestern, da war es kurz vergriffen. Heute morgen wieder erhältlich.
Habe auch erfahren das jeder Vertriebsweg einen anderen Lagerpool hat. Das heißt: ist es an der Hitline vergriffen, dann könnte es im T-Punkt oder auf der T-Mobileseite erhältlich sein.
Habe mich in allen T-Punkten in Erfurt auf eine Benachrichtigungsliste setzen lassen und vorhin klingelt mich eine Mitarbeiterin an und sagt mir Sie hätte heute zwei bekommen. Also direkt reserviert und losgefahren!
Als ich ankam, war das erste schon weg. Und meins-- tja, das liegt gerade neben mir und lädt fleißig.
Mit dem Ding im Beutel zum Mediamarkt und erstmal die 3 aufgeblasenen Verkäufer in der Handyecke gefragt ob sie das Desire HD schon da hätten.
Die total genervt im Chor: NEIN!
Ich zieh das Ding aus dem Beutel und sage: ABER ICH! und ich suche jetzt ne Tasche und ne Displayfolie!
Mann haben die gekotzt. :grin:

Ich bin echt froh das hinter mir zu haben!
Ich wünsche allen noch wartenden viel Glück- das Ding ist der Kracher!

Antworten
pklinke

25.11.2010, 01:34:15 via Website

HAHAHAHAHA...so mache ich das auch...nur bis ich meins habe sagen die:

HAHAHAHA wir können ihnen auch 250stck verkaufen da wir seit dezember welche haben und sie ihr Telefon erst seit heute (Februar 2011).

Antworten
Florian P.

25.11.2010, 07:58:01 via Website

Patrick B.
Florian P.

Das ist nuchmal die freie Marktwirtschft ... Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wer will es ihnen verübeln die wäre ja schön blöd das ding für 550€ zu verkaufen wenn sie pro teil 100€ mehr verdienen könnten.
Für uns verbraucher ist es zwar schade aber was will man machen ...

Ist leider richtig. Aber diesen Thread verfolgen ja doch einige und die wissen eben, dass sich vor Ort doch öfter Möglichkeiten auftun, das DHD auch ohen Vertrag für unter 600 Euro in den Shops zu bekommen. Ok, die bekommen immer nur mal zwei, drei Geräte, aber das scheinbar ja nun doch in regelmäßigen Abständen. Ich hoffe, dass alle Leser hier bald versorgt sind! Stay tuned!

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 8

25.11.2010, 10:26:31 via Website

Hallo zusammen,

wieder eine Woche um und es ich vermisste die wöchentliche SMS von O2, dass mein DHD Ende November geliefert wird. Da nun ungefähr Ende November ist, hab ich mal angerufen :blink: (O2 Premium Hotline) und die nette Dame sagte: "Ob Sie es jetzt glauben oder nicht, das Telefon ist heute morgen raus." Habe leider keine Trackingnummer. Es soll aber per hermes oder dhl kommen. Ich warte ...

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

25.11.2010, 10:37:48 via Website

Michael T.
Hallo zusammen,

wieder eine Woche um und es ich vermisste die wöchentliche SMS von O2, dass mein DHD Ende November geliefert wird. Da nun ungefähr Ende November ist, hab ich mal angerufen :blink: (O2 Premium Hotline) und die nette Dame sagte: "Ob Sie es jetzt glauben oder nicht, das Telefon ist heute morgen raus." Habe leider keine Trackingnummer. Es soll aber per hermes oder dhl kommen. Ich warte ...

Weißt du noch, wann du ungefähr bestellt hast? Bei mir hieß es nämlich auch Ende November und ich hatte Ende Oktober bestellt.

Follow me: http://www.twitter.com/konishkichen oder http://www.facebook.com/koni.artwork

Antworten
pklinke

25.11.2010, 10:44:22 via Website

Wenn ich jetzt meiner Base Hotline vertrauen schenke...
Am 29.11 gehen wohl alle bereits bestellten Lieferungen raus und dann werden auch keine mehr kommen da Base/Eplus ab da nicht mehr mit HTC zusammen arbeiten möchte wegen der ganzen Lieferprobleme.
Das ist doch mal eine Aussage! Endlich ein Provider der sich mal gegen sowas durchsetzt was ich durchaus verstehen kann da die ja echt massig Kunden verägern.
Also wird meins wohl erst anfang Dezember da sein :-(, aber immerhin habe ich heute (nach drei laangen Wochen) mal einen Termin gesagt bekommen.
Ich hoffe, dass der rest von euch auch so langsam mal mit genauen Terminen ausgestattet wird.

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

25.11.2010, 12:45:56 via App

also ich habe mich jetzt endschlossen
ich verkaufe jetzt mein milestone und kaufe mir das HTC HD2 und schmeise mir einfach die desire HD rom drauf dan hab ich im prinzip das selbe und zahle praktisch nix!
und werde mir erst ein neues handy holen wen android 2.3 draußen ist und es dualcore prozessoren gibt!

Antworten
nalcarya
  • Forum-Beiträge: 34

25.11.2010, 13:42:11 via App

Sven

Mit dem Ding im Beutel zum Mediamarkt und erstmal die 3 aufgeblasenen Verkäufer in der Handyecke gefragt ob sie das Desire HD schon da hätten.
Die total genervt im Chor: NEIN!
Ich zieh das Ding aus dem Beutel und sage: ABER ICH! und ich suche jetzt ne Tasche und ne Displayfolie!
Mann haben die gekotzt. :grin:
haha, das wollt ich morgen auch hier machen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

25.11.2010, 13:46:58 via Website

alexxx
ich verkaufe jetzt mein milestone und kaufe mir das HTC HD2 und schmeise mir einfach die desire HD rom drauf dan hab ich im prinzip das selbe und zahle praktisch nix!
und werde mir erst ein neues handy holen wen android 2.3 draußen ist und es dualcore prozessoren gibt!

ach wie gut das niemand weiß dass das HD2 ne ganz andere CPU und GPU hat, aber mach mal.....weiß nicht was ihr habt, bei O2 ist es immernoch lieferbar und hier in meiner stadt (lübeck) ebenso ;)

Antworten
Florian P.

25.11.2010, 13:58:13 via Website

neechen
alexxx

ach wie gut das niemand weiß dass das HD2 ne ganz andere CPU und GPU hat, aber mach mal.....weiß nicht was ihr habt, bei O2 ist es immernoch lieferbar und hier in meiner stadt (lübeck) ebenso ;)

Glaube auch nicht, dass Du fürs gebrauchte Milestone den Preis rein bekommst, den Du für nen neues HD2 lassen musst, oder? Technisch ist es in der Tat bei weitem nicht das gleiche wie das DHD. Kann also nur schwerlich als gleichwertige Alternative dienen.

Ich denke schon, dass es so langsam losgeht und bald alle ein DHD werden haben können, auch wenn Amazon nun Ende Januar angibt...

Antworten
alexxx

25.11.2010, 16:47:10 via App

Florian P.
neechen
alexxx

Glaube auch nicht, dass Du fürs gebrauchte Milestone den Preis rein bekommst, den Du für nen neues HD2 lassen musst, oder? Technisch ist es in der Tat bei weitem nicht das gleiche wie das DHD. Kann also nur schwerlich als gleichwertige Alternative dienen.

Ich denke schon, dass es so langsam losgeht und bald alle ein DHD werden haben können, auch wenn Amazon nun Ende Januar angibt...
das ist mir im prinzip egal der prozessor ist immernoch sehr gut! und bevor ich wieder fast 600 euro für ein handy hinblätter mach ich das lieber so und warte bis es noch bessere technik gibt...
das HD2 bekomme ich von einem arbeitskollen für 200 euro mit keinerlei gebrauchsspuren sieht aus wie geleckt!
fürs milestone bekomme ich mindestens noch 150 euro diese 50 euro die ich da villeicht draufzahle interessieren mich nicht!
ausserdem war ich es einfach leid solange darauf warten zu müssen und dan noch so viel geld auszugeben für so eine kundenbetreung die es nicht mal auf die reihe kriegt den marktstart von seinem eigenen handy zu planen!

— geändert am 25.11.2010, 16:56:04

Antworten
alexxx

25.11.2010, 17:13:34 via App

neechen
alexxx

ich weiß ja nicht wo du bei o2 schaust aber auf der website ist es jetzt wieder nur auf vorbestellen und war auch davor nicht anders als da neu stand konnte man es auch nur vorbestellen! und bei mir in den o2 shops da kannst du ganz neue handys eh vergessen

Antworten
Vipery

25.11.2010, 17:38:08 via Website

Ich wollte mir das DHD kaufen doch wie wir alle wissen ist es ja zur Zeit kaum verfügbar.
Allerdings haben ja einige Händler das Software-gebrandete DHD von der Telekom.
Was ist denn dort alles anders? Ist das wirklich so schlimm?

Gleiches gilt für Vodafone-Branding.
Würde auch gern wissen, was da der Unterschied ist.

Wenn die Änderungen nicht so gravierend sind würde ich mich nämlich für eines der beiden entscheiden.
Wichtig ist, dass ich danach meinen O2-Vertrag weiternutzen möchte.

— geändert am 25.11.2010, 17:45:19

Antworten
S_M

25.11.2010, 18:58:49 via Website

Vipery
Ich wollte mir das DHD kaufen doch wie wir alle wissen ist es ja zur Zeit kaum verfügbar.
Allerdings haben ja einige Händler das Software-gebrandete DHD von der Telekom.
Was ist denn dort alles anders? Ist das wirklich so schlimm?

Gleiches gilt für Vodafone-Branding.
Würde auch gern wissen, was da der Unterschied ist.

Wenn die Änderungen nicht so gravierend sind würde ich mich nämlich für eines der beiden entscheiden.
Wichtig ist, dass ich danach meinen O2-Vertrag weiternutzen möchte.

Ich habe einen Vodafone DHD. Geht problemlos mit der T-Mobile Simkarte.
Eingelegt und alles läuft 1A. Also wird es auch mit der O2 Karte gehen. Da kein Simlock.
Bootscreen wird kurz das Vodafone Logo erscheinen.
Nur die APN Daten musste ich neu anlegen. Ist eine Sache von 2 min.
Es waren auch keine APN Daten von Vodafone voreingestellt.

— geändert am 25.11.2010, 18:59:45

Antworten
Michael T.

25.11.2010, 19:24:04 via Website

Manu
Michael T.
Hallo zusammen,

Weißt du noch, wann du ungefähr bestellt hast? Bei mir hieß es nämlich auch Ende November und ich hatte Ende Oktober bestellt.

Ich glaube am 26.10.2010. Jedenfalls zwei Tage nach dem iPhone-Hype bei O2.
Aber es ist heute nicht dabei gewesen. :(

Antworten
Fabio Tolomeo
  • Forum-Beiträge: 6

25.11.2010, 22:46:47 via App

Hey leute, habe nun schon seid ein paar tagen mein desire hd:) bin damit mehr als zufrieden das teil ist einfach nur der hammer. Ich hätte kein anderes und besseres phone kaufen können. Vielfältig, leistungsstark und schön ist es! liegt super in der hand und das bedienen macht echt spaß!

Antworten
Marcus Bickschäfer

25.11.2010, 22:48:21 via Website

hallo zusammen,

ich habe das hier schon ziemlich lange mitverfolgt und bin hier auch auf einen link gestoßen, bei dem man das htc desire hd kaufen kann, bin der ganzen sache nun mal nachgegangen und es nun auch mit erfolg geschafft.

was das handy hat würde ich nicht als branding bezeichnen, das einzige was dort beim einschalten erscheint ist ein vodafone logo, aber wie oft schaltet man das gerät schon ein ;-)

jedenfalls hat mir im vorfeld der verkäufer versichert, dass ich meine base karte problemlos nutzen kann.

dienstag abend um 22:10 online bestellt und am donnerstag um 17:00 uhr persönlich abgeholt. ging ratz fatz und die haben noch geräte vorrätig!!

als ich zu hause war, ausgepackt, base karte rein und eingeschaltet. das vodafone logo mal schön ignoriert und dann ging es auch schon los. die sms zentrale wurde schon mal vorab von der base karte eingestellt und als apn habe ich dann die entsprechenden daten eingetragen. alles funktioniert problemlos und das einzige was auf vodafone schliessen lässt ist wirklich nur das logo beim einschalten....

gezahlt habe ich 535,95

hier der link zum laden:

http://www.mediaversand.de/handys/htc/htc-desire-hd-black.htm

ich drück euch die daumen.

p.s. im karton befand sich: das handy, usb kabel zum anschluss an den pc und für den netzstecker, der netzstecker und kophörer. es lag lediglich eine kurzanleitung bei, wobei die anleitung als pdf datei auf dem handy installiert ist und online abrufbar ist es ja auch....

gruss

marcus

Antworten
Florian P.

26.11.2010, 07:57:20 via Website

Zum Thema Branding gibt's nen eigenen Thread:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409678/Brading-auf-einen-Blick-erkennen

Nur soviel: Branding und SIM-Lock sind zwei ganz unterschiedliche Sachen. SIM-Lock-frei sind die mittlerweile fast alle, Du kannst also jede Karte nutzen, die Du möchtest. Aber das Logo am Anfang zeigt schon, dass es gebrandet ist, das bedeutet, es ist eine vom Provider abgewandelte Software drauf. Das wiederum heißt, wenn Andorid eine neue Version raus bringt, dann liefert HTC die Original-Software sofort auf die ungebrandeten Handys. Alle gebrandeten Handys müssen auf die Freigabe des Providers warten, der das System ja erst noch mit seinen eigenen Sachen bestücken muss. Das kann manchmal sehr lang dauern und genau da liegt auch der größte Nachteil. Ohne Branding: Updates sofort! Mit Branding: Warten auf die Freigaben der Provider.

Alles weitere im anderen Thread!

Und zu den DHDs an sich: Ich denke, man wird momentan eher vor Ort in den Provider-Stores fündig als online. So kommt es mir jedenfalls vor.

— geändert am 26.11.2010, 07:58:00

Antworten
DynBunti
  • Forum-Beiträge: 13

26.11.2010, 08:35:38 via Website

Michael T.
Manu
Michael T.
Hallo zusammen,

Ich werd' verrückt! g025
VVL bei O2 ---> DHL-Status: Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Wie versprochen ende November!
Toi-Toi-Toi@all

— geändert am 26.11.2010, 08:36:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

26.11.2010, 09:27:46 via Website

Marcus Bickschäfer
hallo zusammen,

ich habe das hier schon ziemlich lange mitverfolgt und bin hier auch auf einen link gestoßen, bei dem man das htc desire hd kaufen kann, bin der ganzen sache nun mal nachgegangen und es nun auch mit erfolg geschafft.

was das handy hat würde ich nicht als branding bezeichnen, das einzige was dort beim einschalten erscheint ist ein vodafone logo, aber wie oft schaltet man das gerät schon ein ;-)

jedenfalls hat mir im vorfeld der verkäufer versichert, dass ich meine base karte problemlos nutzen kann.

dienstag abend um 22:10 online bestellt und am donnerstag um 17:00 uhr persönlich abgeholt. ging ratz fatz und die haben noch geräte vorrätig!!

als ich zu hause war, ausgepackt, base karte rein und eingeschaltet. das vodafone logo mal schön ignoriert und dann ging es auch schon los. die sms zentrale wurde schon mal vorab von der base karte eingestellt und als apn habe ich dann die entsprechenden daten eingetragen. alles funktioniert problemlos und das einzige was auf vodafone schliessen lässt ist wirklich nur das logo beim einschalten....

gezahlt habe ich 535,95

hier der link zum laden:

http://www.mediaversand.de/handys/htc/htc-desire-hd-black.htm

ich drück euch die daumen.

p.s. im karton befand sich: das handy, usb kabel zum anschluss an den pc und für den netzstecker, der netzstecker und kophörer. es lag lediglich eine kurzanleitung bei, wobei die anleitung als pdf datei auf dem handy installiert ist und online abrufbar ist es ja auch....

gruss

marcus

Habe seit gestern auch ein Desire HD in der Vodafone Variante (von PDAMAX) bei mir ist auch das auffälligste vom "Branding" das Logo beim Starten,

Allerdings hab ich gesehen das zb beim Musikplayer unten das VF Logo und der Schriftzug 360 Music befinden, drücke ich da drauf öffnet er mir den VF Music-Shop.

Wenn man unter installierte Anwendungen (unter Anwendungen verwalten) schaut findet man scheinbar noch mehr installierte VF Programme, die aber alle nicht unter Programme angezeigt werden, vielleicht weil keine VF-Sim eingelegt ist, werd mal schauen ob ich das Gerät debrande...

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, mit den Spaltmaßen kann ich gut leben, Akkudeckel ist nen bischen fummelig, sitzt aber eben auf, genauso beim anderen Deckel. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen, Gerät reagiert äußerst flott und der Bildschirm ist der Hammer.

Antworten
Marcus Bickschäfer

26.11.2010, 12:10:03 via Website

ja, ich habe nachgesehen. das ist bei mir auch drauf. das logo im musikplayer und die 360 apps. damals gab es eine aktion von vf, die dann die ganze software beim htc desire mit nem update deaktiviert haben. vielleicht kommt das beim hd auch zum tragen....

hier der link dazu:

http://www.teltarif.de/vodafone-htc-desire-branding/news/39717.html

also mich stört das nicht, deswegen werde ich das gerät nicht debranden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

26.11.2010, 12:59:31 via Website

Marcus Bickschäfer
ja, ich habe nachgesehen. das ist bei mir auch drauf. das logo im musikplayer und die 360 apps. damals gab es eine aktion von vf, die dann die ganze software beim htc desire mit nem update deaktiviert haben. vielleicht kommt das beim hd auch zum tragen....

hier der link dazu:

http://www.teltarif.de/vodafone-htc-desire-branding/news/39717.html

also mich stört das nicht, deswegen werde ich das gerät nicht debranden.

Naja die nehmen halt auch nen paar kb Platz wech ;-) Ne würds wenn dann eher wegen Updates debranden.

Antworten
Michael T.

26.11.2010, 17:06:46 via Website

DynBunti
Michael T.
Manu
Michael T.
Hallo zusammen,

Ich werd' verrückt! g025
VVL bei O2 ---> DHL-Status: Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Wie versprochen ende November!
Toi-Toi-Toi@all

Es ist daaaaaa. Das Warten hat sich gelohnt. Riesig, bunt, schnell. :lol:

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

26.11.2010, 17:50:17 via Website

Glückwunsch. Ich hoffe du bist genauso zufrieden wie ich :)

aber irgendwie finde ich den Bildschirm garnicht mehr so riesig.....hab mich dran gewöhnt.

— geändert am 26.11.2010, 17:50:58

Antworten
Michael T.

26.11.2010, 17:55:20 via Website

Iss er, iss er.
Morgen mehr. Jetzt vdh ich erst mal ein Bierchen trinken.

@alle Wartet, es lohnt sich.

Antworten
Flo G.
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2010, 19:02:18 via Website

Hey Leute,

da ich den Thread hier schon sehr lange verfolge und auf VF gewartet hab möchte ich euch mitteilen es ist im Vodafone - Onlineshop erhältlich ...

Habs gleich bestellt :grin:

lg

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.11.2010, 19:33:33 via App

Steffen Hofheinz

aber irgendwie finde ich den Bildschirm garnicht mehr so riesig.....hab mich dran gewöhnt.

Ist bei mir genauso ;-) Wenn ich mein "altes" Desire (nun in den Händen meiner Freundin) sehe, finde ich, dass das ein ziemlich kleines Display ist, so auch bei anderen Smartphones.

Das Display vom Desire Hd ist nicht groß, alle Anderen sind nur zu klein ;-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

nalcarya

Antworten
Flo G.

26.11.2010, 20:12:28 via Website

Hat von den derzeitigen Besitzern irgendjemand ein gutes silicon - case?

bin auf der suche danach, vll. könnt ihr mir helfen

Antworten
S_M

26.11.2010, 20:29:30 via Website

Matteck M.
Steffen Hofheinz

Ist bei mir genauso ;-) Wenn ich mein "altes" Desire (nun in den Händen meiner Freundin) sehe, finde ich, dass das ein ziemlich kleines Display ist, so auch bei anderen Smartphones.

Das Display vom Desire Hd ist nicht groß, alle Anderen sind nur zu klein ;-)

LG Matteck

Genau noch krasser ist der Vergleich mit meinem vorherigen Handy. Ein DE d750 i.
Bin Happy mit dem dhd. Android ftw

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

26.11.2010, 21:01:33 via Website

Flo G.
Hat von den derzeitigen Besitzern irgendjemand ein gutes silicon - case?

bin auf der suche danach, vll. könnt ihr mir helfen

Ich rate Dir derzeit ab vom Silicon-Case. Habe bereits 3 von verschiedenen Anbietern...Alles dieselbe Fabrikation. Liegt zu wenig eng an. Druckpunkte nicht exakt.
Deckt auf keiner Seite den Folienrand. Der untere, schmale Rand hängt regelrecht am Gerät.Schlabber, Schlabber!

LG
Lisa

Antworten
Robin V

26.11.2010, 21:10:45 via Website

Wuaaaaaah!!!

Ich habe mein DHD heute aus dem Vodafone-Shop meines Vertrauens bekommen.
Das Teil macht echt was her - war jetzt paar Stunden mit einstellen, drücken,touchen,ziehen,drehen und staunen beschäftigt.

Ausgepackt, Schutzfolie ab - HTC Folie (http://tinyurl.com/285xnwt) drauf und in ein Silicon-Case (http://tinyurl.com/28rzpe5) gepackt.
Das Case sitzt ziemlich gut, labbelt kaum am Gerät und schützt Folienrand & vorallem durch den kleinen aufgesetzten Gummirand:die Kamera.

Schlage mich aktuell noch durch Google-Konto Einrichtungen und nervige Apps, wie Facebook, Flickr und Co. zu deinstallieren.

Wuhuu, ich drücke dem wartenden Rest noch die Daumen und wünsche den anderen viel Erfolg mit dem tollen Flaggschiff

:P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

26.11.2010, 21:49:43 via Website

sämtliche Vodafones haben es, verkaufen es mir aber nicht, da ich kein Vodafone vertrag besitze. Frechheit, jetzt hab ich das geld bar zur hand und keiner will es mir abnehmen -.-

werd jetzt wohl beim desire z zugreifen.

Antworten
Flo G.

27.11.2010, 00:43:05 via Website

Tumor Wunderbar
sämtliche Vodafones haben es, verkaufen es mir aber nicht, da ich kein Vodafone vertrag besitze. Frechheit, jetzt hab ich das geld bar zur hand und keiner will es mir abnehmen -.-

werd jetzt wohl beim desire z zugreifen.

kaufs dir doch im Online - Shop ohne Vertrag da is es jetz auch lieferbar

http://shop.vodafone.de/Shop/handys/htc-desire-hd/

Antworten