Hallo zusammen,
ich verfolge diesen Thread jetzt schon seit 2 Monaten und werde immer frustrierter in hin blick auf diese ganze DHD Geschichte.
Erst verschieben die den release immer und immer wieder.
Dann ist es endlich offiziell erhältlich nur gibt es es nirgendwo zu kaufen weil HTC Lieferschwierichkeiten haben soll ;).
Dann gibt es vereinzelt welche doch die sind dann immer gleich ausverkauft oder nur mit Vertrag erhältlich.
Und zu guter Letzt kann man sie jetzt doch endlich bei diversen Shops bestellen und kaufen aber dann halt immer mit Branding.
Ich bezahle doch nicht zich von Euros damit mir irgend so ein Provider noch mein Gerät mit Werbung voll macht und mir sagen will wann ich das neue Update haben darf.
Ich finde es sehr schade das ich wohl einer von wenigen bin der so denkt, weil sonst würden diese ganzen Kartell Geschichten gar nicht funktionieren, wenn es nicht immer dumme gäben würde, die das mit sich machen lassen...
http://www.expansys.de/htc-desire-hd-203895/ weiß jemand ob die hier ohne Branding sind und ob der Shop seriös ist? Oder wo ich sonst seriös eins ohne Branding her bekomme.
Danke auch noch mal an Mediaversand.de bei denen ich eins ohne Branding bestellt hatte und extra noch mal die Hotline vor her angerufen habe ob die auch auf Lager wären und mir versichert wurde das sie vorrätig wären, so wie es ja auch bei meiner online Bestellung angezeigt wurde (Liefertermin 2- 3 Werktage).
Nur leider kamm dann nach 4 Tagen der Anruf das sie doch keine mehr hätten mir aber eins mit VF Branding schicken könnten. Falls ich das nicht möchte würden Sie dann meine Bestellung stornieren. Na danke schön...
Entschuldigt bitte meine ungehaltene Art aber ich muss jetzt einfach mal meinen ganzen Frust raus lassen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.