Na hauptsächlich die Tastatur.
Das Desire hat zwar ein gutes Displaykeyboard aber so richtig meins ist das nicht. Für kurze sms sicher mehr als ausreichend aber für längere Texte (für mich) nicht wirklich komfortabel.
Darüber hinaus die ganzen Verbesserungen im Detail, die aus dem wirklich geilem Desire ein absolutes Top-Smartphone machen. Sense.com weis ich nicht, mal gucken wie das dann alles umgesetzt wird, ist für mich aber zumindest im Moment kein Kaufgrund.
Abgesehen davon, bekommen ich für mein AMOLED, branding freies und liebevoll gepflegte Desire gut und gerne 350€.
Dazu ist auch mein Vertrag ausgelaufen. Da hab ich mir auch wieder ein Desire besorgt und gleich an einen Kumpel verkauft.
So kann ich mir also unbesorgt ein neues Z kaufen und hab sogar noch was für das Sparbuch
übrig
Mit dem Z komm ich dann auch locker über die nächsten 2 Jahre!
Das einzige was mich ein ganz klein wenig besorgt ist der 800MHz Prozessor, siehe den extra Thread.
PS: absoluter Kaufgrund für das Z bzw. HD, die Flippuhr im HTC Wetter/Uhrenwidget flippt wieder
— geändert am 28.09.2010, 07:12:10
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.