HTC Desire Z - Release

• Antworten:522
Streber Peter
  • Forum-Beiträge: 14

24.11.2010, 23:43:34 via Website

Steve W.
HTC Sync ist ja echt ein Segen im Vergleich zum Datensyncronisationsmuffel X10! Endlich Syncronisation mit Outlook und das Beste, sogar mit iTunes! Ich bin immer mehr überzeugt von meinem Zchen :)

Freut mich, dass das mit der Syncronisation so gut klappt!
Hab mir schon Sorgen deswegen gemacht, denn wer will schon alle Kontakte etc einzeln in sein neues Telefon speichern :D
iTunes interessiert mich zwar weniger (kann einfach nichts mit dem Apple Zeug anfangen^^), aber Outlook natürlich umso mehr :)

Antworten
André B.
  • Forum-Beiträge: 74

25.11.2010, 10:07:53 via Website

sooo
jetzt hat es sogar amazon auf lager, dann wirds wohl keine großen lieferengpässe mehr geben :D

Antworten
Franziskus Domig
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2010, 10:13:38 via Website

André B.
sooo
jetzt hat es sogar amazon auf lager, dann wirds wohl keine großen lieferengpässe mehr geben :D

Bei meiner Amazon Bestellung (vom 4. Nov.) steht dennoch seit Montag "Versand in Kürze" und es hat sich nichts geändert. :(

Antworten
André B.
  • Forum-Beiträge: 74

25.11.2010, 23:42:39 via Website

so habs jetzt auch bestellt :D

mein erstes Android, bin sehr gespannt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

26.11.2010, 13:28:17 via Website

Grade ausgepackt und ans Ladekabel gehangen.

Muss trotzdem gleich nochmal für 3 Stunden zur Arbeit zurück :P .

Macht aber nen sehr guten Eindruck. Bin gespannt. :lol:

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

26.11.2010, 14:23:42 via Website

Supi, unser Gerät ist auch eben gekommen, keine 24 Std. von Montpellier bis ins Allgäu (per DHL, bei Expansys bestellt). Jetzt nur noch das Päckchen eine Weile akklimatisieren lassen und dann auspacken :)

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

26.11.2010, 14:39:20 via App

Glückwunsch an alle neuen Z Besitzer! Viel Spaß mit dem guten Stück :)

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

26.11.2010, 16:17:36 via Website

so hab jetzt auch mein z, bin zufrieden, währe da nur nicht mein Z-Hinge -.-
Bei mir wackelt der runter ich lönnte kotzen -.-

Antworten
Steve W.

26.11.2010, 17:18:12 via Website

Tiago
Bei mir wackelt der runter ich lönnte kotzen -.-

Ich wüsste nicht was daran wackeln sollte.... Vorallem, wo soll der denn bitte runter? wackeln???

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

26.11.2010, 18:10:08 via Website

Wenn du unzufrieden mit deiner Hinge bist, tauschs um. Normalzustand ist das jedenfalls nicht, die sitzt bombenfest (außer man hält den Bildschirm fest und lässt die Tastatur runterklappen, aber das ist normale Schwerkraft und so alltagsfremd dass das niemanden stören kann :P)

Antworten
Tiago

26.11.2010, 22:24:49 via Website

ihr kennt die videos von youtube mit dem hängenden hinge, bei mir ist es genau so -.-
ich hab es über nachnahme bestellt, weiß jetzt nicht wie ich es machen soll xD
ich rufe am besten am montag talkthisway bzw. htc an.

Antworten
Streber Peter
  • Forum-Beiträge: 14

26.11.2010, 22:57:27 via Website

Tiago
ihr kennt die videos von youtube mit dem hängenden hinge, bei mir ist es genau so -.-
ich hab es über nachnahme bestellt, weiß jetzt nicht wie ich es machen soll xD
ich rufe am besten am montag talkthisway bzw. htc an.

Ach Mist, hab vorher auch bei talkthisway bestellt, dann ist es bei mir bestimmt genauso :angry:

Antworten
Tiago

27.11.2010, 00:04:56 via Website

wollen wir mal hoffen das es bei dir nicht so ist :S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

27.11.2010, 07:31:36 via Website

Ich hab bei Talkthisway bestellt und habe an dem Hinge absolut rein gar nichts auszusetzten.

Antworten
Steve W.

27.11.2010, 10:33:42 via App

Ich frag ich wie du bitte dein Z bei Benutzung hältst??? Die in den Videos übertreiben bisschen findest du nicht? Also ich halte das Z nicht geöffnet nur am Akkuteil und schüttel es hin und her. Kann deine Aussage echt nicht verstehen. Also mein Z (Bei normalen Gebrauch, wie es eigentlich jeder normale Mensch benutzt) klappt nicht einfach zusammen. ich kann es sogar im Bett leicht über Kopf benutzten (ohne das Displayteil mit den Fingern zu halten) ohne das es zuklappt!

Antworten
Tiago

27.11.2010, 13:06:35 via Website

steve, über dem kopf hält der manchmal, manchmal auch nicht, kommt drauf an in welche schräg lagge ich mich befinde, ich versuche mal ein video zu machen

Antworten
Steve W.

27.11.2010, 13:31:56 via App

Bei mir ist das Display, bei meiner Benutzungsweise, jedenfalls noch nicht runter geklappt. Und irgendwann wirkt nunmal die Schwerkraft. Das ist teschnisch gar nicht machbar bei so einem Mechanismus, das der nicht irgendwann mal runter klappt. Mein ich zumindestens. Ich finde, HTC hat sehr gute Arbeit beim Z geleistet und das Warten hat sich definitiv gelohnt...

— geändert am 27.11.2010, 13:32:43

Antworten
nexon3D
  • Forum-Beiträge: 20

27.11.2010, 14:33:46 via Website

Steve W.
Bei mir ist das Display, bei meiner Benutzungsweise, jedenfalls noch nicht runter geklappt. Und irgendwann wirkt nunmal die Schwerkraft. Das ist teschnisch gar nicht machbar bei so einem Mechanismus, das der nicht irgendwann mal runter klappt. Mein ich zumindestens. Ich finde, HTC hat sehr gute Arbeit beim Z geleistet und das Warten hat sich definitiv gelohnt...

Das sehe ich genauso. Mir ist in der Alltagsnutzung auch nichts aufgefallen. Das Thema wird extrem hochgespielt.

Antworten
Tiago

27.11.2010, 15:26:22 via Website

wie gesagt, ich versuche ein video zu machen davon ;)

Antworten
Andreas B.

27.11.2010, 16:07:08 via Website

Ich würde da nicht so voreilig die Leute verurteilen, die ein Problem haben. Klar, es gibt sicher auch viele Leute, die übertreiben und mehr an der Aufmerksamkeit interessiert sind, aber es gibt definitiv eben auch Scharniere, die so lose sind, dass das Handy sehr leicht aufgeht, und dann ist das ganz klar ein Problem - spätestens wenn es sich in einer Tasche an einem anderen Objekt aufschiebt und dann das display dauernd angeht beim Aufklappen (oder schlimmer, etwas zwischen die Hälften kommt und das Ribbon Cable oder den Scharniermechanismus beschädigt)

Antworten
Steve W.

27.11.2010, 16:43:39 via App

Also ich würde mein Z nicht ohne Hülle in eine Tasche tun. Generell kein Handy. Zerkratzt doch alles. Ich bezweifle auch so, dass es sich von selbst öffnet in einer Tasche...

Antworten
Andreas B.

27.11.2010, 17:40:15 via Website

Ja du ;)
Ich hatte mein Galaxy mitsamt Schlüsseln in der selben Hosentasche und da ist nichts zerkratzt und beim Z ist das nicht anders. Vor ein paar Monaten gabs noch das Video im Desire Forum wo einer alle möglichen Sachen an seinem Display getestet hat und das Teil hat keinerlei Spuren davongetragen, das Zeug ist extrem stabil.

Bei der Tasche kommt es natürlich auf die Größe der Tasche an. In einer engen Hosentasche klar unwahrscheinlich, in einer Damenhandtasche wo es relativ frei rumfliegen kann schon deutlich wahrscheinlicher dass 2 Objekte an die beiden Hälften drücken und es aufschieben. Muss ja nicht mal ganz aufklappen. Und wohl gemerkt, wir reden von losen Scharnieren, nicht normalen festen.

Antworten
Steve W.

27.11.2010, 18:15:17 via App

Klar das Displayglas wird wohl eher nicht zerkratzen, das ist mir auch klar. Nur kann ich mir am Gehäuse mit der Zeit unschöne Kratzer vorstellen...

Naja beim Hinge kann ich da wohl nicht mitreden. Da muss sich einer mit lockerer Hinge finden. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es da solche Unterschiede geben soll.

Antworten