- Forum-Beiträge: 2
14.12.2010, 22:57:42 via Website
14.12.2010 22:57:42 via Website
Hallo liebe Community
Habe heute morgen endlich mein Touchlet aus der zweiten Lieferung bekommen. Habe es bis heute Abend schön ausprobiert. Immer wieder ist eine App abgestürzt. Es lief aber alles ganz normal. Bin einfach wieder zum Home-Screen zurückgeschickt worden. Dann dachte ich, dass vielleicht ein Reset (wahrscheinlich Soft-Reset mit dem Zahnstocker) Abhilfe schafft (Ja ich weiß, dass ich Windows geschädigt bin Jedenfalls komme ich nicht mehr auf den Homescreen. Ich drücke den Anschaltknopf und es kommt der touchlet-lade-bildschirm. Der läuft ungefähr 5 Minuten und dann bleibt der Bildschirm dunkel (er ist aber nicht aus - es ist eine leichte hintergrundbeleuchtung vorhanden). Was soll ich jetzt machen?
- Ich will es eigentlich zurückschicken, da es Performance-mäßig doch nicht meinen Vorstellungen entspricht
- Kann ich es einfach so jetzt zurückschicken (hab schon in Google mein Passwort eingegeben)?
- Habe leider das ausführliche Handbuch nicht heruntergeladen während es noch an war - wie funktioniert also ein Hard-Reset?
Vielen Dank. Hilft vielleicht schon auch, wenn ihr nur mal kurz Rückmeldet ob euch das auch schon passiert ist.
— geändert am 15.03.2019, 00:19:43 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.