- Forum-Beiträge: 255
17.12.2010, 20:08:43 via Website
17.12.2010 20:08:43 via Website
Die Voreinstellungen sind in den UMTS Optionen des X2 ja schon voreingestellt. Da muss nichts geändert werden.
Bevor ein Stick mit dem X2 genutzt werden kann, UNBEDINGT die PIN Abfrage ausschalten,
komfortabel über die Vodafone Connect Software des Sticks.
Von einem anderen Forumteilnehmer kam der Hinweis das die Prepaidkarte aufgeladen sein muss.
Das hatte ich total verdrängt.
Ohne Guthaben auf der Karte kann der Stick logischerweise keine Verbindung aufbauen.
Nach dem Einstöpseln des Sticks in den X2 so lange warten bis die blaue LED am Stick beginnt zu blinken.
Erst dann die Verbindung starten.
Übrigens: Den Stick gibt es zur Zeit in einem großen Media Markt zum Preis von 15 Teuros.
Ich hab ihn vor zwei Tagen im Markt in den Köln Arkaden gekauft.
1. Nachtrag: Flash Speicher muss nicht deaktiviert werden, den Post habe ich dahingehend geändert.
2. Nachtrag: Vielleicht wurde es überlesen, vor dem Einstecken des UMTS-Sticks muss WLAN ausgeschaltet sein
(siehe Post weiter unten)
— geändert am 15.03.2019, 00:19:54 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.