thomas
Ich habe mir nach vielen Erfolglosen versuchen ein WLAN G3 Modem (Haiwei) zugelegt, das klappt prima!
4 Stunden hält der Akku am WLan Modem.
Ich gehe normal über W Lan rein, wenn es sein muss mit bis zu 4 geräten gleichzeitig
Vorteil kein Stick im USB Port und Platz für was anderes im USB. Da kann auch nix abbrechen...
ja das es über Wlan geht ist schon klar, das wissen wir hier alle.
Interessant wäre eine Lösung über den UMTS Stick von HUAIWA in Verbindung mit Medion, aber die wird es wohl erst was geben wenn die von Pearl was mit einem Update erreicht haben.
Viele werden das Teil nicht fürs Wohnzimmer haben, denn dafür ist ein Laptop besser geeignet.
Interessant ist es doch in erster Linie für unterwegs wo kein Wlan zur Verfügung steht.
Klein- lange Akkulaufzeit - und überall mobil, darum geht es hier. Genial wäre es gewesen wenn man die SIM Card direkt ohne Stick hätte einstecken können. Aber man kann ja nicht alles haben für den Preis. Viele die nur 20-30 Euro billiger sind können deutlich weniger.
Allen ein Frohes Fest
— geändert am 25.12.2010, 12:47:32
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.