DerZombie
Das Titanium Backup so wie ihr es beschreibt bringt gar nix bei nem Rom Update, da ja Teile vom alten Rom mit gesichert werden. Ist ja so ne Art Nand Backup.
Schau mal ob man Titanium Backup so einstellen kann das nur Apps + Data gesaved werden.
Oder hol dir gleich MyBackup, damit kannst z.B. nur Apps, deren Daten oder sogar noch die Marketlinks mitsichern.
Moin,Moin,Der Zombie,
Habe mir auch MyBackup geholt und gibt es dazu noch eine Anleitung?
Ist aber nur die Version 2.5.5.
Sag mir doch bitte was ich sichern muß, wenn ich mein X2 mal wieder versaut habe.
Ist so lästig alles wieder neu zu installieren! Vor allem den Google Market.
Gibt es mit dem Prog. die möglichkeit alles wieder so einzuspielen wie es vorher war incl. dem Google Market?
Unter WinMobile hatte ich mybackup und das funtzte eiwandfrei.
Konnte machen was ich wollte, Backup gemacht und no Problem!!!
Einfach wieder eingespielt und Freude!
Danke und Gruß
Uli
— geändert am 10.01.2011, 21:58:01
Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.