- Forum-Beiträge: 33.346
08.04.2019, 23:04:21 via Website
08.04.2019 23:04:21 via Website
Eigentlich hätte ich den Witz in 5 Sekunden posten können.
Einigen Usern zuliebe schreibe ich ihn aber händisch auf 📝
Eine Blondine hat es satt immer für dumm gehalten werden und färbt sich die Haare schwarz.
Ein paar Tage später fährt sie mit dem Auto auf einer Landstraße und sieht einen Schäfer mit seinen Schafen über die Straße gehen.
Sie hält an, kurbelt das Fenster runter und fragt:
-Hey, Sie da, wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, kann ich ein Schaf behalten?
- Ja, sagt der Schäfer.
- 279, sagt die gefärbte Blondine.
- Sehr gut, erwidert der Schäfer.
Daraufhin steigt die Frau aus dem Auto, sucht sich das einzige schwarze Schaf aus und bringt es zum Auto.
Der Schäfer eilt ihr hinterher und ruft:
- Ey, Sie! Wenn ich errate,welche Haarfarbe Sie von Natur aus haben, kriege ich meinen Hund wieder zurück?
💕🎀 VETO! 🎀💕
VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.