- Forum-Beiträge: 255
19.01.2011, 10:26:16 via Website
19.01.2011 10:26:16 via Website
Ich hatte in einem anderen Thread schon mal gepostet das ich Probleme mit Youtube und der UMTS Verbindung nach dem Flashen der G10 FW und anschließendem root hatte. Youtube ließ sich nicht starten und UMTS ging nicht. Ich wurde zwar verbunden, konnte aber keine Seite öffnen. X2 sagte mir immer, keine Internetverbindung obwohl der Stick blau leuchtete.
Nach einigen Versuchen bin ich dahinter gekommen, die zum rooten benötigte Superuser.apk blockiert Datentransfer im X2.
Nach dem ich alle meine "Säuberungsaktionen" innerhalb der G10 Firmware getätigt hatte (apps löschen usw.) entfernte ich mit einem Uninstaller (Root Uninstaller) testweise die Superuser.apk und nach einem Neustart des X2 kam ich mit dem UMTS Stick wieder ins Internet. Auch Youtube funktionierte wieder.
Dies vielleicht mal als Ansatz für User die mit Ihrem UMTS-Stick verzweifeln.
Nur so nebenbei, das X2 rennt wie der Teufel und ich habe 64MB freien Speicher :lol:
— geändert am 15.03.2019, 00:21:26 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.