Lisa F.
Die entsprechenden sms im Archiv (PC) einfach markieren und mittels Pfeil nach oben (neben dem blauen Pfeil nach unten) auf das Handy laden .
Huhu,
ich weiß, ich grab hier einen SEHR alten Thread aus... aber bin durch google hier gelandet und hier gehts um das Problem das ich hab, hoffentlich kann mir jemand helfen.
Denn ich versuche auch, wie damals der Ersteller, meine SMS durch MyPhoneExplorer aus dem PC Archiv wieder aufs Handy zu bekommen. Doch bei mir gibt es keinen Pfeil nach oben. Nur den Pfeil nach unten (vom Handy neu laden) und die anderen (Löschen, Antworten, Weiterleiten etc.) Ich habe es auch schon mit rechtsklick-exportieren versucht, und er hat eine .sms Datei erstellt, jedoch wüsste ich nicht, was ich mit dieser anfangen soll, um die SMS ins Handy zu bekommen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.