Matze
Es gibt auch einen PSX (Playstaion 1) Emulator und ich habe auch schon einige Spiele erfolgreich getestet z.B. Command and Conquer,Breath of Fire III,Final Fantasy VII laufen gut,aber noch nicht perfect ich denke noch ein bisschen entwicklungszeit der APP und es sollter kein Problem sein auch auf dem X2(G) Playstation zu spielen.
das klingt natürlich interessant, nur mit der wiimote steuern dürfte dort nur bei einigen games funktionieren, oder? afaik hat das psx-pad ja mehr tasten... da müsste sich mal ein entwickler ransetzten um den xbox360-controller mit usb oder mit usb-funkempfänger nutzbar zu machen...
Matze
Nur ist es so das es wohl nicht möglich ist SNES zu spielen denn der ist laut Leistungsangaben aus dem Internet stärker als die PSX Konsole.Schade
hmm... komisch, aber echt schade! naja, vielleicht wirds ja noch...
Petr L.
An Untergenres musst Du m. E. erst denken, wenn die Datenbasis um eine weitere Größenordnung gewachsen ist (aber dann werden sie bestimmt sinnvoll...).
stimmt wohl! bei action, denk- und geschicklichkeitsspiele bin ich auch schon am überlegen, aber bei den anderen gehts ja noch... das sind aber grad auch die kategorien, bei denen sich die spiele oft nicht ganz sauber einordnen lassen... na mal schauen.
Petr L.
Jetzt ist es einfach prima, daß man sich nur noch in den Bereichen umzuschauen/rumzustöbern braucht, die einen thematisch interessieren. Das hilft phänomenal. Danke.
freut mich, biddeschön!
sind sogar einige perlen dabei die auch öfters mal spass machen! was sind denn so deine genres?
Petr L.
Grüße zurück!
Petr L.
PS: Ein Gedanke kommt mir gerade (dessen Realisierung keine Mühe macht): Schreib doch in die Überschrift immer rein, wann das letzte Update Deiner Datenbank war (also bloß keine Update-Historie führen! Das meine ich nicht). Dann weiß jeder regelmäßige Besucher gleich, ob sich seit seinem letzten Besuch etwas geändert hat: Also z. B. " [info] Games die auf dem Touchlet gut spielbar sind! (Letztes Update: 30.3.2011)".
oki, mach ich mal! ich dachte zuerst, dass würd nicht so viel bringen, aber da ich in den letzten tagen über 70 spiele eingepflegt hab wär so ein update-datum wohl schon ganz praktisch...
— geändert am 31.03.2011, 01:32:22
X2G | LN 85750 | RTM10.0 / X2G-10.0-A | non-root | Launcher: Zeam | Gingerbread-Tastatur
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.