GKM
ok, ich stehe also nicht allein.
Fragen:
Was bedeutet hard-reseted? Akku raus?
Wo bekomme ich eine alte Version her? Ich habe mir die leider nicht auf eine CD gebrannt, aber das ändert sich.
Androis besteht offenbar nur aus Baustellen.
Gruss Georg
PS: Der Balken kann auch grün gewesen sein
Moin,Moin,Georg,
1. Den Akku kannst du nicht so einfach herausnehmen. Der ist fest installiert und du müsstest dei X2 dafür aufschrauben.
Hier die Anleitung für den Hardreset:
Ihr wollt euren Touchlet Hard Reseten?
1. Schaltet euer Gerät ab.
2. Haltet die Lautstärke Taste rechts (lauter) gedrückt
3. Schaltet es ein, auch gedrückt halten
4. Blue Screen
5. Do factory reset to clear all data / wählen
6. kurz warten und fertig ist die Werkseinstellung
2. Die FW für dein X2 gibt es auf der Supportseite von Pearl. Hier ist der Link:
http://www.pearl.de/support/index.jsp?catid=1540Hier kannst du dir die alte RTM 6.0 FW herunterladen. Ausserdem ist hier auch noch einmal die Updateanleitung im PDF Format zum download. Dort wird genau beschrieben wie du dein X2 zu updaten/flashen hast. Bei der RTM 6.0 FW ist auch keine Losnummer zu beachten. Gibt da nur die FW fürs X2/X2G. Haben aber beide auf meinem X2 ohne G gelaufen. Wenn du allerdings die RTM 10.0 FW flashen möchtest, dann beachte auf jeden Fall die Losnummer. Sie ist hinten auf deinem X2 aufgedruckt. Habe bei meinem X2 mal einfach zum testen die falsche Losnummer geflasht gehabt. Lief zwar aber es gab jede Menge Bugs. Also gleich die richtige draufmachen und Zeit sparen.
Sollte noch was unklar sein dann einfach melden!
Gruß
Uli
— geändert am 14.02.2011, 09:58:29
Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.