- Forum-Beiträge: 1.184
16.02.2011, 10:55:00 via Website
16.02.2011 10:55:00 via Website
Da das Kopieren von Dateien aus einer in eine andere FW (besonders, aber nicht für Neulinge) ein Problem darstellen könnte und da man Bluetooth m. E. ja nicht täglich konfiguriert, schlage ich einen anderen Weg - entweder als vorübergehenden oder permamenten Workaround - vor:
Um Bluetooth konfigurieren zu können, reicht es ja aus zu wissen, was da auf Französisch steht; dann kann man die Version so benutzen, wie sie ist (ohne eben apks von der einen auf die andere FW zu kopieren, was ja auch neue Probleme verursachen kann).
Hier ist zum Anfang schon mal die Übersetzung des Hauptbildschirms der Bluetooth-Anwendung:
Paramétrer (usw.) -->
Einstellen
Verbindungen verwalten, die Namen der Geräte und ihre Sichtbarkeit definieren
Rechercher des appareils --> Geräte suchen
Appareils Bluetooth - > Bluetoothgeräte
Wenn Euch diese Lösung gefällt, dann postet hier bitte die Screenshots (oder gerne auch gleich die französischen Texte, ich habe die neue FW-Version noch nicht installiert [s. meine Signatur] und kenne die Text deswegen nicht) und ich liefere dann dazu die deutsche Übersetzung.
— geändert am 15.03.2019, 00:23:21 durch Moderator
X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.