ScummVM
http://anddev.at.ua/load/0-0-0-7-20 Mit dieser ScummVM Version läst sich Die Grafik in den Optionen einstellen was mit der Version von der Offiziellen Seite nicht geht .
Option-Grafik-Grafikmodus und dann auf Super2xSAI stellen dann wirckt alles nicht mehr so Pixelhaft.Schaut euch Monky Island 3 an da werdet ihr Staunen was alles auf dem X2(G) möglich ist!Flüssig und ein super Bild!Was Besseres wie ScummVM wird es nicht geben für die alten und sehr GEILEN Spiele.Hier findet man eine kleine Liste mit Spielen die ich geteste habe
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/418518/info-scummVM-Lucasarts-Adventures-auf-dem-Touchlet (2. Beitrag) und alle Liefen sehr GUT!
Amiga
Die Apps: UAE4Droid
Läuft bedingt.Die Steuerung ist mieserabel, man benötigt ein "KickRom"(eine Art Bios) um den Emulator nutzen zu können.auf dem Legalen Weg schwer zu bekommen aber Google sollte helfen.Die "Disketten"(adf File) werden in eine art Virtuelles Laufwerk(e) eingebunden.Habe "Historyline 1914" getestet und lief soweit gut nur die Steuerung machte Probleme.Grafik naja
Noch ein bisschen Entwicklungszeit und alles wird besser!
SNES
Die Apps : SuperGNES, Tiger SNES, SNesoid
Sehr Schade!Die Apps die ich getestet habe Laufen aber die Roms werden einfach nicht geladen ?????????????????????????????????????
PSX (Playstation 1)
Die Apps: PSX4Droid 1.7
Läuft gut.Es wird ebenfalls ein BIOS benötigt Legal sehr schwer,Google sollte helfen.
Getestet habe ich "Worms" und es lief erstaunlich gut sowie "Fifa" was nicht so gut lief (wegen 3D) ( Multi-Touch)
Das Spiel muss eine ISO Datei sein.
Mein Gerät:
X2 mit "BluePanther" Firmware
— geändert am 20.03.2011, 23:33:36
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.