Ganz ruhig....:-p
Irgendwie geht's hier drunter und drüber..:-)))
Ich mache mal folgende Feststellungen:
o ein Bluepanther Thunder hat kein BT eingebaut
o ein Touchlet hat immer BT eingebaut
o offiziell hat nur das X2G BT, das X2 nicht
o ein Touchlet das mit BP F/W läuft, bleibt trotzdem ein Touchlet
o die BP Firmware hat die auf dem Touchlet X2G vorhandenen BT Apps IVTBlueSoleil und BlueToothOneTouchInternet
NICHT, genauso wenig wie das X2.
o nirgendwo hab ich behauptet, das ein X2 mit BP F/W kein BT hätte oder dieses nicht nutzen könnte, nur das die beiden Apps fehlen.
o ich habe auch erwähnt, das irgendwo im Forum zu finden ist, wie man BT trotzdem nutzen kann
Tom
Hallo Gemeinde
ich habe auf BP-GM10_xyl geflased
Leider habe ich seit dem keine BT Einstellungen mehr in dem Menü.
Das stimmt, denn die BP F/W hat diese Apps auch nicht - wozu auch, ohne BT werden diese ja nicht benötigt.Die BT Unterstützung im Kernel und OS ist natürlich trotzdem vorhanden, weshalb man die Einstellung über den Umweg mit der Verknüpfung doch machen kann.
Matze
Alle Touchlet haben Bluetooth !!!!Wer was anderes meint soll sein Gerät an die Wand werfen!!!
Also bitte..:-p ...wenn Du schon in einem Forum verbal so austickst möchte ich nicht wissen wie das im echten Leben aussieht..
Ja..das stimmt.Aber ein BP ist eben kein Touchlet.Es ging wie gesagt nur um die Apps, die man beim X2G hat und beim BP eben nicht.Du kannst zwar eine Verknüpfung zu den BT Einstellungen erstellen, nur das Aufbauen einer Internet-Verbindung über BT ( Tethering) geht über diesen Weg nicht, dafür brauch man die App ( Zumindest ist mir keiner bekannt).
Grüße,
DocTaste
— geändert am 28.03.2011, 23:25:50
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.