Der Titel sagt es schon: Bei mir weist SpareParts eine gemischte englisch-deutsche Oberfläche auf. Da ich X2G-10.0-A erst seit kurzem drauf habe und diese mitgelieferte App, mit der z. B. die Fensteranimationen oder der Kompatibilitätsmodus aus- und eingeschaltet werden können, bisher nicht benutzt habe, weiß ich nun nicht, ob dieses gemischtsprachige Verhalten unter X2G-10.0-A "normal" ist (d.h. so beim Aufspielen der FW mitgeliefert wurde, und es bisher nur noch keiner bemerkt bzw. beschrieben hat) oder diese Oberfläche einen Nebenwirkung vom Rooten bzw. Fixen des fehlenden Standby ist. Unter X2G-12/2010 war die Oberfläche jedenfalls (so erinnere ich mich zumindest) komplett in Deutsch.
EDIT (2. April). Da die Ursache jetzt klar ist (s.
hier), möchte ich diejenigen von Euch, die eine andere FW-Variante als X2G-10.0-A bitten, hier (unter Angabe Eurer FW) kurz zu posten, wie sich SpareParts bei Euch darstellt.
— geändert am 15.03.2019, 00:24:57
durch Moderator
X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.