Anfangs war ich nicht so begeistert. Es lief gut. Aber das Juwe lief mindestens genau so gut.
Inzwischen bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich einige Experimente hinter mir. Für mich hat sich folgende Installationsweise als sehr Erfolgreich heraus kristallisiert. Probiert das mal aus. Mich würde wirklich interessieren ob das bei allen so klappt.
1. Installiert das 10er Resurection mit Odin
2. Macht einen Wipe, wenn es das nicht schon bei der Installation gemacht hat.
3. Installiert das 10.1 via CWM. Schaltet den LagFix ein. Wird aber glaube ich schon bei der Installation gemacht.
4. Jetzt installiert den aktuellen DamianGTO Kernel Beta 7 für Gingerbread. Bitte die CWM Version nehmen.
5. Falls ihr den Dark Core 2.5 findet, installiert ihn mit CWM. Ich habe ihn mir aus der Resurection extrahiert. Hatte keine Lust bei Darky zu suchen. Ansonsten nehmt den 2.4.
Fertig.
Punkt 4 und 5 war eine Empfehlung hier aus dem Thread. Super Tip.
Das SGS hat jetzt wirklich keine Lags mehr. Ist absolut flüssig und schnell. Es läuft zwar erst seit einigen Stunden bei mir aber das mit glänzenden Augen. Wie sich das weiter entwickelt muss man beobachten. Im Moment ist es Top.
Viel Spaß und lasst mal hören ob das bei euch auch so gut klappt.
LG Ralph
Ach ja. Was mir immer noch nicht gefällt ist das Design. Dieses schwarz mag ich nicht. Ist aber auch kein Problem. Ich habe mir mein eigenes Theme aus mehreren zusammen gebasltelt. Jetzt pass das auch.
— geändert am 28.05.2011, 02:33:32
... und ja, Flashen kann süchtig machen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.