Cooper
ok vielen danke schonmal.
ich werde mal die 9.5 ausprobieren, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich das ja direkt drauf machen ohne vorher auf 2.2.1 zu gehen.
und zurück zu meiner alten mit dem blöden VF branding will ich auf keinen fall mehr ;-)
Hi Cooper!
Ich habe seitdem ich das SGS habe so fast alles an Rom's getestet die ich optisch cool fand! Jedoch bin ich, wie der andere Kollege hier auch immer wieder zu Darky&Co zurückgezogen!! :-)
Nicht weil die anderen nicht gut, sondern weil mir das ganze "Paket" Darky gefällt! Er ist hilfsbereit, hat mir schon einige Tips gegeben, weil ich FC's hatte nachdem ich ein Themen geflasht hatte! Nun habe ich die 10.1 seitdem sie da ist drauf und habe den Tips von Kevin angenommen und das Deep blue Themen drauf! Das hat viele Gimmicks, Töne und Annimationen, auch die doofe S2 Startamimation ist damit weg..und auch so einige Teilchen eingebaut, das ich schmunzeln musste und andere blöd geschaut haben, weil zb das lösen der Tastensperre "merkwürdige "Geräusche macht, je nachdem welche der 5 man nutzt!!;-)
Und durch das Themes ist es noch einen Tacken schneller geworden und wie ich finde genau richtig, auch wenn manche Apps beim ersten öffnen eine Gedenksekunde einlegen, die dann beim 2 öffnen weg ist!;)! Kannst dir ja im Thread den Kevin gemacht hat, wo du die Themes findest mal einen Blick drauf werfen!? Kannst es dir ja einfach mal ansehen, ich bin sicher das auch dir was gefällt! Und meiner Meinung nach hat doch jedes Rom so seine Schwächen, das eine mehr, das andere weniger! Ich achte jedenfalls nicht mehr sooo auf Kleinigkeiten, finde es wichtiger das es zuverlässig läuft, und das auch noch zackig....??!!!;-)
Viel Glück bei der Suche!
@Kevin: Vielen Dank für den Tip mit dem Deep Blue Themen...es ist ja voll so wie du angemerkt hast, das der Erbauer da einiges eingebaut hat..und das ich das nun habe, das habe ich dir zu verdanken!!
(ne ne ..küssen tue ich dich nun nicht, aber danken will ich dir!!;-))*lol*
schönes Wochenende! lg an alle...Micha
— geändert am 04.06.2011, 21:06:37
Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.