Baris Gücüyener
Also das manche leute es nicht echt einfach mal checken man.
Ich bin mittlerweile wegen so einer scheisse hier, so wenig ONLINE beu androidpit.de, dass ist unglaublich.Erst immer der eine unbelehrbare und jetzt wieder zwei neue!
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, sowas von kein bock mehr auf sowas.
SRY Micha das ich sowas gerade in DEINEM THREAD schreibe
Eigentlich war hier alles sehr schön, aber sowas macht alles kaputt!!!
Hi Baris!!
Was willste machen, thats real life!! Ich denke das geht vorbei! Ich kann nur für mich gucken, das ich die zwei-drei Leute ignoriere und mir
den Spass hier nicht verderben lasse, denn es sind wesentlich mehr Leute hier die nicht komisch sind!!
Mit einigen habe ich auch so Kontakt,
wenn alle Stricke reissen, kann ich auch telefonieren oder Whattsapp bzw SMS schreiben!!
Ich lasse mich von ein-zwei Leuten hier, die sich wichtig machen wollen, oder einfach noch nicht reif genug sind, den Spass nicht verderben!
Mit dir, Ralph(obwohl er nicht den Anwalt für jemanden spielen sollte
), Kevin Steffen und all die anderen, kann ich mich prima unterhalten.
Ich habe mich auch mal "Sinnlos" über das eine oder andere aufgeregt, werde das nicht mehr tun! Ich habe meine Konseqeunzen daraus gezogen
und werde "es" in Zukunft anders machen!
Vielleicht sollten wir einen Thread öffnen, der "Der Boxring" heisst, oder "Der Klärungsthread"...!!??????
Lasst uns einfach beim Thema weitermachen!!?? Geht das ???
MÄNNER!!!
mfg...Micha
— geändert am 07.06.2011, 10:45:18
Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.