Darkyy's Rom 10.1 ist draussen!! Neues bitte hier Posten!!

• Antworten:775
  • Bentwortet
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.05.2011, 23:47:03 via App

Baris Gücüyener
Steffen H.
Es gab mal Themen in der Farbe. Aber haben sich nicht durchgesetzt. Also ran an die Arbeit und mache ihr ein Thema in ihren Farben.
Gruß steffen
wenn ich wüsste wie das geht :-)
muss mich da mal einlesen.

wobei. eigentlich müsste ich doch in der zip nur die Farbe ändern oder?

I Love my Android :-)

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

22.05.2011, 23:51:32 via App

Sven H.
Ich kann irgendwie den Sinn von BLN nicht erkennen, vielleicht auch mangels Bedarf. Wie verwendet Ihr es denn und wofür?
Man sieht an den zwei Tasten unten, wenn ein anruf oder sms eingegangen. Sie leuchten, wenn das Handy in Standbay ist. Also siehst du bevor du dein Handy wieder erwegst, daß du ein anruf verpaßt hast. Mehr nicht

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

23.05.2011, 00:08:01 via App

Peter N.
Hallo !!
Der TW4 hatte doch in der V 10 final so ein neues Theme das man in einem Ordner ändern konnte.
Bei der 10.1 ist doch das alte Theme wieder drin beim TW4 kann man das wieder auf das neue ändern.
Weis das wer.
lg Peter

V10.1 hat kein tw4 mehr....das ist nur ein gethemter TW3-Launcher. Meinst du den blau-weißen Style?? Der ist in der V10.1 nicht enthalten, kann aber noch drübergebügelt werden: Schau mal hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1042395

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

23.05.2011, 00:29:06 via Website

Steffen H.
Ps:man kann sich sein Thema auch zusammenstellen. Man nur ein bischen sich was einfallen lassen
Du meinst so oder? :grin:

Eine Mischung aus Crysis, PaulDiddy Remix und was mir noch so gefallen hat. Beim Crysis gefallen mir die Symbole nicht. Beim PaulDiddy ist mir zu viel Blau drin. Besonders die Tastatur ist voll ätzend. So habe ich die Symbole beim Crysis mit denen vom PaulDiddy ausgetauscht. Bin noch nicht ganz zufrieden und immer noch auf der Suche.

1 2 3 4 5 6 7 8

— geändert am 23.05.2011, 01:26:05

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

23.05.2011, 00:41:00 via Website

Hier noch eine kurze und gute Beschreibung aus dem XDA Forum:

"you need FICETO'S JVH ODIN. Install that then flash 10.1 through CWM/recovery. After that, open darky configurator, select whatever option that you like (but make sure you select dark voodoo in the kernel and skip modem and no wipe), then reflash through CWM/recovery.
The second reflash is to upgrade from Dark core 2.3 to 2.4"

Viel Spaß beim flashen! ;-)

Antworten
Steffen H.

23.05.2011, 00:52:02 via App

Genauso Ralph. Habe gerade deinen Link gesucht, wo Baris mal durchlesen kann, wie man das macht und seiner Freundin ein Thema macht.
Hatte jetzt Probleme von Crysis Thema die Batteriesymbol in SteelBlue einzufügen. Sie wollte sich nicht drehen beim Laden. Aber jetzt funktioniert es.
Habe mitlerweile aus 6 Themen eins gemacht. Hab nun bald mein ultimatives Thema und dazu die super Rom von Darky.
Gruß steffen

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

23.05.2011, 03:44:14 via Website

@ Fabian
auf Seite 6 hast du einen Link gepostet für TW4 ist das nicht TW4 nur ein gethemter TW3 ???

Antworten
Steffen H.

23.05.2011, 06:15:33 via Website

Auf die schnelle drei Bilder. Beim letzten ist noch das veränderte Signal drauf. Momentan habe ich den Kreis als Signal.Habe aber das Signal was du drauf hast auch schon verändert. Ein Balken in rot und 2-4 in hellblau.Es sind noch mehr Veränderungen. Die aber ein ganzes Thema ausmachen. Aber für gewöhnlich bleibt
es immer 2-3 Tage drauf, bis ich wieder was neues ausprobiere.
Gruß Steffen
SC20110523 030000SC20110523 055645SC20110514 210831

— geändert am 23.05.2011, 06:25:29

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

23.05.2011, 07:03:21 via Website

Was ist denn neuer JVK oder JVE

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

23.05.2011, 07:04:01 via App

guten morgen merk hier auf der zugfahrt in die Berufsschule das ich so gut wie kein Netz jhabe wo ich sonst sehr guten Empfang habe. Liegt das am Modem? wenn ja, kann ich da ohne weiteres (wipe. etc.) in der config app ein andres anwählen und flashen? lg Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.05.2011, 09:30:22 via Website

Speed-User
Was ist jetzt besser JVK oder JVE

Wie oft denn noch diese Frage!??
Du musst es selber testen, welches Modem für dich am besten ist!!
Ich nutze JSPY oder wie das heisst, ist ein Asiatisches und ich habe guten
Empfang!! Das kann mir niemand anders beantworten, als das ich es selber
teste!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 09:38:48 via Website

Baris Gücüyener
mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir, wenn man im Task manager auf Ram geht,da wo eigentlich der ram steht, jetzt PB/PB steht!

Was hat das denn zu Bedeuten?Bei meiner freundin ist es ganz normal wie immer 229/339 Ram z.B!

Genau das hatte ich auch!!!! Und das ist der TW4, den du geflasht hast!! Nochmal die 10.1 im cwm und es ist wieder weg!!
Wenn du Pech hast, wie ich gestern, dann kannst du alles neu machen! Ich kann euch nur dringend raten den TW4 nicht
zu installieren, Fabian sollte den Post ändern...macht Probleme! Massiv sogar!! Mir hat es gestern die komplette externe SD
gelöscht!!!:angry::angry::angry:....alle meine gesammelten Werke weg:angry::angry::angry:.....!!!!! Lasst die Finger davon!!!
Darky hat mal zu mir gesagt, das der TW4 dabei sein wird, wenn er gut läuft,, er war nicht dabei und wir flashen ihn nach,
haben dann Probleme!! Ich lasse den solange weg, bis er in einem Update dabei ist!!!
Also Vorsicht beim TW4, besser nicht installieren!! Aber das konnte Fabian nicht wissen!
Ich musste alles neu flashen, von ganz vorne, deswegen habe ich mich seit gestern auch nicht gemeldet!! Von Ficeto an,die
V2., und die 10.1, alles neu einrichten, da meine Backups ja weg waren, weil ebben die ext-SD gelöscht wurde, in verbindung
mit dem installieren der TW4 zip...!!!! Toll oder!?? Ich habe geflucht....

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 09:41:08 via Website

Winni
Kevin Richter
Baris Gücüyener
mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir, wenn man im Task manager auf Ram geht,da wo eigentlich der ram steht, jetzt PB/PB steht!

Was hat das denn zu Bedeuten?Bei meiner freundin ist es ganz normal wie immer 229/339 Ram z.B!

also bei mir steht 253 MB/329 MB

Bei mir steht auch des Pb

Wie ist es den bei euch wenn ihr die Lautstärke verändert.
bei mir kommt dann anstelle von "Klingeltonlautstärke"

"Aktion für Text auswählen"

Das sind alles Störungen die der nachinstallierte TW4 macht!! Ich wette das die die den nicht haben, alles ok ist!!!
Die 10.1 neu flashen und es ist weg! Macht es besser sofort, denn was bei mir passiert ist, könnt ihr ein Stück
weiter oben lesen, was ich Baris geschrieben habe!!
Micha

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 09:43:43 via Website

Baris Gücüyener
Wie ist es den bei euch wenn ihr die Lautstärke verändert.
bei mir kommt dann anstelle von "Klingeltonlautstärke"

"Aktion für Text auswählen

bei mir auch hahaha

Ich würde die 10.1 an deiner Stelle eben nochmal flashen, da passiert ja nix! Aber du kannst sicher sein, das
deine Daten bleiben und deine SD nicht auch gelöscht oder formatiert wird!! Kann auch sein das es bei mir durch das
flashen gekommen ist, aber das weiss ich nicht!! Mach lieber den TW4 mit dem zip flashen im cwm weg!!
ich meine es nur gut!!! Und ich übertreibe auch nicht!!

Micha

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 09:44:32 via Website

Baris Gücüyener
Alex
Baris Gücüyener

bei mir auch hahaha

Immer wieder Lustig !
Flashen wird nie Langweilig. :cold:

da haste recht wa!Werde morgen nochmal drüber hauen, vielleicht ändert sich das ja dann alles :grin::grin::grin:

Und das wird es....:lol:

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 09:57:16 via Website

Fabian H.
Peter N.
Hallo !!
Der TW4 hatte doch in der V 10 final so ein neues Theme das man in einem Ordner ändern konnte.
Bei der 10.1 ist doch das alte Theme wieder drin beim TW4 kann man das wieder auf das neue ändern.
Weis das wer.
lg Peter

V10.1 hat kein tw4 mehr....das ist nur ein gethemter TW3-Launcher. Meinst du den blau-weißen Style?? Der ist in der V10.1 nicht enthalten, kann aber noch drübergebügelt werden: Schau mal hier:

Hi Fabian!!
Es macht extreme Probleme, ich will euch nicht den Spass am TW4 versauen, aber mir hat es fast mein SGS geschrottet!!
Ich denke das Darkx ihn nicht umsonst wegelassen hat!!?? Hast du ihn drauf, zeigt es dir deine Daten an, wenn du deine
Anwendungen öffnest?? Was dein Speicherplatz macht? Mach mal den Ton leiser, oder sieh in die Kontakte Menü, da
wird überall Müll und unpassendes Zeug angezeigt, nicht nur bei mir, sondern auch bei einigen anderen, Baris zb!!!!
Ich würde den Link mit einer Erklärung stornieren, wer es doch haben will. soll es sich selber raussuchen, aber dann
hast du den Link nicht gestellt!?? Aber das ist deine Sache, ich wollte euch nur von dem Problem sagen, denn mir hat es
gestern sogar die externe SD gelöscht, sodas ich ALLES neu machen musste, von Ficeto an, bis zur installation meiner
Apps, diue ich zum Glück auf der internen im Appsaver Ordner hatte!!! Ich bin überzeugt, das Darky denm TW4 erstmal
weggelassen hat, weil er von dem Problem weiss! Er meinte zu mir mal, das er den einbaut, sobald er fit läuft!!!
Musst du wissen, ich wollte euch nur "warnen!!!! Und ich bin lange genug dabei, das ich weiss was ich sage!!!:)

lg...Micha

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

23.05.2011, 10:08:27 via Website

@Micha

also bei mir läuft der TW4 absolut einwandfrei:*) insofern kann ich manche sachen nicht nachvollziehenB) vielleicht macht der ein oder andere halt doch noch entscheidene Fehler beim Installieren der notwendigen Dateien,obwohl ich zugeben muß das es schon Idioten sicher ist das ganze Flashen:grin:

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Mr. Li
  • Forum-Beiträge: 42

23.05.2011, 10:14:24 via Website

also ich habe auch die anzeige mit PB/PB und "Aktion für Text auswählen" drin, aber ansonsten läuft TW4 ganz gut, bzw. ich kann damit leben.

eine andere Sache: meine Akku-anzeige endet bei 97%. d.h. habe das sgs an der strippe und bei 97 springt der auf 100% Akku voll geladen.
Wenn ich das teil abzieh steht dann aber 97.

hat jemand ein ähnliches problem?

Gruß

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 10:23:26 via Website

Dobermann
@Micha

also bei mir läuft der TW4 absolut einwandfrei:*) insofern kann ich manche sachen nicht nachvollziehenB) vielleicht macht der ein oder andere halt doch noch entscheidene Fehler beim Installieren der notwendigen Dateien,obwohl ich zugeben muß das es schon Idioten sicher ist das ganze Flashen:grin:

Gruß
Thomas

Ich musste ja alles neu machen, habe eben dann den TW 4 nochmal geflasht, und schon waren die Angaben der SD Karte
usw wieder weg!! Wer den TW 4 drauf machen will, bitte..bei mir macht er störungen! Ich habe es ja ausprobiert, es war erst
nachdem ich den TW4 geflasht hatte und nach dem ersten booten habe ich geguckt und PB war zu lesen, keine Gb Zahlen!!

Gruss

Antworten
Fabian H.

23.05.2011, 10:24:46 via Website

Michael C.
Fabian H.
Peter N.
Hallo !!
Weis das wer.
lg Peter

Hi Fabian!!
Es macht extreme Probleme, ich will euch nicht den Spass am TW4 versauen, aber mir hat es fast mein SGS geschrottet!!
Ich denke das Darkx ihn nicht umsonst wegelassen hat!!?? Hast du ihn drauf, zeigt es dir deine Daten an, wenn du deine
Anwendungen öffnest?? Was dein Speicherplatz macht? Mach mal den Ton leiser, oder sieh in die Kontakte Menü, da
wird überall Müll und unpassendes Zeug angezeigt, nicht nur bei mir, sondern auch bei einigen anderen, Baris zb!!!!
Ich würde den Link mit einer Erklärung stornieren, wer es doch haben will. soll es sich selber raussuchen, aber dann
hast du den Link nicht gestellt!?? Aber das ist deine Sache, ich wollte euch nur von dem Problem sagen, denn mir hat es
gestern sogar die externe SD gelöscht, sodas ich ALLES neu machen musste, von Ficeto an, bis zur installation meiner
Apps, diue ich zum Glück auf der internen im Appsaver Ordner hatte!!! Ich bin überzeugt, das Darky denm TW4 erstmal
weggelassen hat, weil er von dem Problem weiss! Er meinte zu mir mal, das er den einbaut, sobald er fit läuft!!!
Musst du wissen, ich wollte euch nur "warnen!!!! Und ich bin lange genug dabei, das ich weiss was ich sage!!!:)

lg...Micha

Der Link ist ja nicht speziell für den TW4 Launcher, sondern für das Crysis Theme. Mal abgesehen davon, dass ich kein Fan davon bin, habe ich es vorher selber ausprobiert (wie alle Sachen die ich hier poste) und es hat bei mir funktioniert. Darky meine auch, dass egtl jedes Theme für JVH laufen sollte.

Das mit dem TW4 Launcher und das überall PB steht, ist mir heute morgen erst aufgefallen,

ENTSCHULDIGUNG!!!!!

Werde den Post sofort wieder rausnehmen :)

P.S. Habe mittlerweile selber angefangen, einen TW4 Launcher für Darky anzupassen und ein bisschen zu themen, vllt. funktioniert der ja besser^^

P.S.S. Nandroid ist vor jedem Flashvorgang, sei es ROM, Theme oder nur ein veränderter Launcher, Pflicht!!! Dann passiert sowas auch nicht :)

— geändert am 23.05.2011, 10:27:33

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 10:30:53 via Website

Dobermann
@Micha

Gruß
Thomas

ich flashe schon seit Jahren, mein G1 vor ein paar Jahren hatte ich gepimt!! Das HTC HD2 habe ich mit Android& WM6 geflasht!!
Also blöd bin ich ja nicht....aber meinst du ich will nochmal diue ganzen Daten der externen SD verlieren, wegen dem beschissenen
TW4...:angry::angry:..so ein fuck...der TW4 ist für mich gestorben!!!:*):mad::P

es kann ja sein das es nur bei mir zum formatieren der SD kam, aber das Risiko geh ich nicht nochmal ein!! Wenn er bei dir rennt ist das
schön, bei mir hat es nunmal Probleme gegeben, und das nicht nur bei mir wie du ja lesen kannst!!!

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 10:34:51 via Website

Fabian H.
Michael C.
Fabian H.
Peter N.
Hallo !!
Weis das wer.
lg Peter

Hi Fabian!!

lg...Micha

Der Link ist ja nicht speziell für den TW4 Launcher, sondern für das Crysis Theme. Mal abgesehen davon, dass ich kein Fan davon bin, habe ich es vorher selber ausprobiert (wie alle Sachen die ich hier poste) und es hat bei mir funktioniert. Darky meine auch, dass egtl jedes Theme für JVH laufen sollte.

Das mit dem TW4 Launcher und das überall PB steht, ist mir heute morgen erst aufgefallen,

ENTSCHULDIGUNG!!!!!

P.S. Habe mittlerweile selber angefangen, einen TW4 Launcher für Darky anzupassen und ein bisschen zu themen, vllt. funktioniert der ja besser^^

P.S.S. Nandroid ist vor jedem Flashvorgang, sei es ROM, Theme oder nur ein veränderter Launcher, Pflicht!!! Dann passiert sowas auch nicht :)

hahaaaaaaa...sehr witzig!!!! Und was nutzt dir das, wenn die SD Karte formatiert wird!?? Null..!!! Ich habe immer ein Nandroid!!

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 10:37:43 via Website

Fabian H.
Michael C.
Fabian H.
Peter N.
Hallo !!
Weis das wer.
lg Peter

Hi Fabian!!

lg...Micha

ENTSCHULDIGUNG!!!!!

Ich meine nicht das von dem Theme, sondern deinen post von dem TW4..ich bin doch nicht blöd...ich gucke nochmal nach!!

Antworten
Ralph

23.05.2011, 10:41:14 via Website

Warum muss man denn diesen TW4 haben? Es gibt doch genug andere Launcher.

Aber wegen dieser PB-Geschichte. Startet doch mal den Launcher der beim Rom dabei ist und schaut dann da nach. Wenn die Anzeige stimmt, liegt es definitiv am TW4. Ich kann euch zum TW4 leider nicht mehr sagen. Hatte ihn nur solange laufen, bis ich meinen Go Launcher mit dem Backup wieder hergestellt habe.

Übrigens:
Früher :*), als bei mir noch Juwe lief:grin:, hatte ich schon das Crysis Theme installiert. Crysis bringt ebenfalls den TW4 mit. Vielleicht crasht es da. Haben auch die Leute Probleme mit dem TW4 die Crysis nicht installiert haben? Bevor ich Crysis als Theme installiert habe, habe ich den TW4 raugenommen.

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 10:44:43 via Website

Fabian H.
Michael C.
Fabian H.
Peter N.
Hallo !!
Weis das wer.
lg Peter

Hi Fabian!!

lg...Micha

ENTSCHULDIGUNG!!!!!

das meine ich....

Fabian H.
Für alle die TW4 vermissen, so wie ich:

http://www.derlink_is_weg.de

Ist eine CMW Datei, einfach drüber bügeln und tadaaaa :)

danke..!!installiert!!;-)

du schreibst das du kein Fan davon bist, dann aber "Für alle die ihn vermissen., so wie ich"!!??...du hast auch die Post´s die meinte
verwechselt, ich meinte den TW4 und sagtest was von dem Crisis Theme..???!!! Kann es sein das du viel um die Ohren hast???:wink::bored::bored:

Gruss Micha

— geändert am 23.05.2011, 10:48:01

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 10:52:54 via Website

Ralph
Warum muss man denn diesen TW4 haben? Es gibt doch genug andere Launcher.

Aber wegen dieser PB-Geschichte. Startet doch mal den Launcher der beim Rom dabei ist und schaut dann da nach. Wenn die Anzeige stimmt, liegt es definitiv am TW4. Ich kann euch zum TW4 leider nicht mehr sagen. Hatte ihn nur solange laufen, bis ich meinen Go Launcher mit dem Backup wieder hergestellt habe.

Übrigens:
Früher :*), als bei mir noch Juwe lief:grin:, hatte ich schon das Crysis Theme installiert. Crysis bringt ebenfalls den TW4 mit. Vielleicht crasht es da. Haben auch die Leute Probleme mit dem TW4 die Crysis nicht installiert haben? Bevor ich Crysis als Theme installiert habe, habe ich den TW4 raugenommen.

Hi Ralph!
Es liegt am TW4, ich habe nun das "normale" Ficeto/ Darky Rom drauf, wie du auch( wellcome back:grin:,where is your Homie, from the Juwe Times???)
Da sind die Angaben normal, ich könnte euch Bilder machen, aber glaub es mir so, und es hat mir noch nie die SD weggehauen!!!! in den ganzen Jahren
nicht,,die ganzen Anzeigen waren verwirrt usw!! Lag definitiv am TW!! Wenn ich nicht sicher wäre, würde ich es nicht behaupten!!!
Micha

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 11:46:05 via App

es muss am tw4liegen. meiner Freundin habe ich diesen nicht installiert und da ist alles ok. übrigens zeigt er mir dieses ob aber auch unter dem Adw ex an.

I Love my Android :-)

Antworten
Simon

23.05.2011, 11:50:57 via Website

Hatte einer von euch mal Kontakt mit Darky? Wie lange wird sein Forum noch "down" sein?

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 12:01:07 via Website

Simon
Hatte einer von euch mal Kontakt mit Darky? Wie lange wird sein Forum noch "down" sein?

ausgeschlafen???:grin::bored::bored:..ich habe gestern Nachmittag schon geschrieben, das das Forum wieder da ist!!
Habe auch die Anleitung aktualisiert!! Guckst du!!

Gruss Micha

Antworten
Fabian H.

23.05.2011, 12:19:35 via App

Ich bin ein Fan von TW4 aber nicht vom CrysisTheme...TW4 ist im Theme enthalten...vllt. gabs da Missverständnisse.
Das mit deiner SD-Karte tut mir Leid :(

Ich spiele mit vor jedem Flashvorgang mein Nandroid auf den PC ;)

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

23.05.2011, 12:42:05 via Website

moin,
kann jemand was zur akkulaufzeit sagen? ich hatte bis vor kurzem 9.3 drauf, da hat der akku selten mal länger als 20 stunden gehalten, kurios fand ich vor allem immer die "nächtliche entleerung" von 30-40% im standby.
jetzt habe ich die "nackte" 2.3.3 drauf und komme gut und gerne bei mäßiger nutzung 36-48 stunden mit einmal aufladen aus.

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

23.05.2011, 12:55:02 via Website

Vergleich vonDarky V10.1 mit TW4 Ram Anzeige PB/PB
Ohne TW4 Ram Anzeige Normal
Probleme macht er bei mir nicht.
Ansonst alles easy wie immer
:grin::grin: lg Peter

Antworten
Speed-User

23.05.2011, 13:33:30 via Website

Hey micha welches Modem hast du drauf?

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

23.05.2011, 13:33:31 via Website

Hab den TW4 jetzt auch wieder weg.....

Ist mir auch ein wenig zu heiss, mit der Sd und dem formatieren

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

23.05.2011, 13:40:10 via Website

HEy Leute,

mag auch das neue Darky flashen.

Hab ich alles richtig verstanden?

1. Das Ficeto Deodexd einteilig flaschen.
2. Dark_Core 2.4
3. Darky 10.1 Extreme auf SD und per CWM installieren.

Ich bin momentan auf Juwe, würde erst eine dreiteile 2.3.3 flashen, dann die von Ficeto drüber und weiter mit Punkt 2 und 3?
Hab ich was vergessen?

Antworten
Fabian H.

23.05.2011, 13:51:26 via App

Wenn du deinen Lagfix (falls du einen hast) deaktivierst, kannst du auch direkt auf Ficetos ROM gehen :)

Meines Wissens nach ist es auch nicht nötig, den Dark Core 2.4 nach Ficetos ROM zu flashen, da er in V10.1 enthalten ist. Einfach im DarkyRom Configurator "Dark Voodoo" auswählen, dann wird er mit installiert, das heißt einfach über ficetos rom im cwm die Darky version 10.1 flashen

:)

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

23.05.2011, 13:57:18 via Website

Ich lese hier immer was von Lagfix, brauch ich den denn noch? Bringt der mir nochmal mehr Geschwindigkeit? Wie aktiviere ich den Lagfix denn überhaupt? Bin auf V10.1 mit Dark Core 2.4

Antworten
Simon

23.05.2011, 14:04:38 via App

Michael C.
Simon

ausgeschlafen???:grin::bored::bored:..ich habe gestern Nachmittag schon geschrieben, das das Forum wieder da ist!!
Habe auch die Anleitung aktualisiert!! Guckst du!!

Gruss Micha

Ach ja, versuche es doch mal. Also bei mir ist die Seite immer noch down. Keine Sorge Michael, ich lese immer sehr aufmerksam...

Antworten
Speed-User

23.05.2011, 14:07:07 via Website

@micha welchen modem hast du drauf?

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 14:29:42 via Website

Speed-User
Hey micha welches Modem hast du drauf?

Das was dabei war, ich lasse das auch so! Denn es reicht, mein Wlan hat wie immer gute Verbindung,
im Funknetz bin ich auch gut dabei, warum sollte ich das Modem wechseln!?? Im moment kein Grund
zur Veränderung!!

Gruss Micha

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 14:31:46 via Website

Fabian H.
Ich bin ein Fan von TW4 aber nicht vom CrysisTheme...TW4 ist im Theme enthalten...vllt. gabs da Missverständnisse.
Das mit deiner SD-Karte tut mir Leid :(

Ich spiele mit vor jedem Flashvorgang mein Nandroid auf den PC ;)

Also vor jeden Vorgang, ne, da wäre ich an manchen Tagen ja nur am Nadroid speichern!:P
Und missverständnisse gibts immer wieder...egal!!:P

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 14:41:17 via Website

Christian L.
moin,
kann jemand was zur akkulaufzeit sagen? ich hatte bis vor kurzem 9.3 drauf, da hat der akku selten mal länger als 20 stunden gehalten, kurios fand ich vor allem immer die "nächtliche entleerung" von 30-40% im standby.
jetzt habe ich die "nackte" 2.3.3 drauf und komme gut und gerne bei mäßiger nutzung 36-48 stunden mit einmal aufladen aus.

Aber die nackte 2.3.3 macht doch keinen Spass, ist doch keine Frau!! Eine Rom muss was anhaben!!:blink::blink::lol::lol:
bei mir hält der Akku zwischen 8 und 36 Std. es kommt drauf an ob ich die ganze Zeit Guerilla Bob spiele oder im Web
bin, oder es einfach die ganze Zeit rumliegt und ich ab und zu mal ne SMS schreibe!! Mir ist das egal wie der Akku hält,
ist er leer, wird er geladen, so einfach ist das!! Ich laase mir den Spaß nicht verderben, indem ich überlege wieich am
meissten vom Akku habe, sondern, wie ich am meissten vom SGS habe!!!:grin: Da spielt der Akkuverbrauch eine unter
geordnete Rolle!!!
Für was hast du ein tolles SGS, wenn der Akku bei mässiger Nutzung 36-48 Std hält!?? Guckst du dir nach 2Tagen das SGS
an, wirfst es vor Freude in die Luft und Rufst aus dem Fenster: aaahhhhhhhhhhhhh...mein Akku hat 2 Tage gehalten...juuuuhhuuu!!!:P
neee..dafür habe ich das Teil nicht, ich habe es fast jede freie Minute in der Hand, und wenn ich da anfangen würde, über die
Haltbarkeit meines Akku´s nach zu denken, würde ich am Fenster stehen und rufen..SGS-AKKU´s sind Scheiße!!!!:grin:
Meine Meinung!!

Gruss Micha

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

23.05.2011, 14:46:13 via Website

mal eine frage:

die erste deodexd die ich flashen soll per odin 1.7 ist ja ne zip datei. ist es richtig das ich die erst entpacken muss und die dann um die 300mb hat?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

23.05.2011, 14:53:51 via Website

Danke Micha für die tolle Anleitung hier im Thread!
Hat alles super geklappt!

Gruß, Steffen

Antworten
Ralph

23.05.2011, 14:57:22 via Website

Carsten S.
mal eine frage:

die erste deodexd die ich flashen soll per odin 1.7 ist ja ne zip datei. ist es richtig das ich die erst entpacken muss und die dann um die 300mb hat?

... wenn da eine *.tar drin ist, ja. Wenn nicht, -> CWM

tar = Odin
zip = CWM

— geändert am 23.05.2011, 14:59:03

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 14:58:34 via Website

Carsten S.
mal eine frage:

nein!!!!!es ist die: Ficeto_Deodexed_JVH_I9000.tar!!
Es ist eine tar. Datei, Wenn du das Ficeto Paket entpackt hast, musst du nix mehr entpacken!
Da ist dann die tar. Datei drin, die du als PDA flashen musst! Repartition und 512er Pit nicht vergessen!!

OK!!!!

— geändert am 23.05.2011, 15:03:31

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 15:08:08 via Website

Steffen K.
Danke Micha für die tolle Anleitung hier im Thread!
Hat alles super geklappt!

Hi Steffen!!
Freut mich das es gut geklappt hat!! Ich finde die neue Sache echt gut, so fix war es noch nie!
Mein googlenavi geht, hat die Satelitten echt schnell gefunden, 8-9 St. in etwa 20 Sekunden, und
da ich es oft nutze, freut mich das! Auch die performenc ist sehr cool wie ich finde!! Mal sehen,
was Darky uns noch so an updates liefert!! Da soll ja noch die 10.2, .3, .4 usw kommen!!
Mal sehen, kann nur besser werden:P

Gruss Micha

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 15:49:42 via App

@Baris: Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber du sagtest gestern, das du die runde Batterieanzeige vermisst!Hast du die im Konfigurator denn angeklickt!!? Nachdem ich ja alles neu geflasht habe, ist die Farbe im Menü der Icon's grün, und die runde batterieanzeige mit Prozente auch wieder da!!;-)
wollte es dir eben schreiben, weil du die Anzeige ja vermisst!
Gruß Micha

Antworten
freshprince27
  • Forum-Beiträge: 9

23.05.2011, 16:11:02 via Website

hi leute
erst einmal
coole sache von euch
das ihr das so geil und intensiv erklärt habt wie das rooten geht von darkys rom
ich habe es die nacht installiert und ist einfach ne coole sache

so nun eine frage
ich habe schon vor ein paar tage oder wochen das cyanogen mod gesehen bzw einiges drüber gelesehn und bei youtube
und eben wieder

was ist da jetzt besser das von euch ? oder das cyanogen mod ????
um erlich zu sein die videos und bilder die ich von cyanogen mod gesehen habe gefallen mir echt sehr gut
jetzt ist halt die frage was soll ich machen bzw welches soll ich auf spielen
würd mich freuen wenn mir das einer mal genauer erklären könnte

lg an euch alle

Antworten