Darkyy's Rom 10.1 ist draussen!! Neues bitte hier Posten!!

• Antworten:775
  • Bentwortet
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

23.05.2011, 16:23:46 via Website

Michael C.
Carsten S.
mal eine frage:

die erste deodexd die ich flashen soll per odin 1.7 ist ja ne zip datei. ist es richtig das ich die erst entpacken muss und die dann um die 300mb hat?

nein!!!!!es ist die: Ficeto_Deodexed_JVH_I9000.tar!!
Es ist eine tar. Datei, Wenn du das Ficeto Paket entpackt hast, musst du nix mehr entpacken!
Da ist dann die tar. Datei drin, die du als PDA flashen musst! Repartition und 512er Pit nicht vergessen!!

OK!!!!

Jap ist alles richtig. ich war nur verwundert das die erste deodexd noch ne zip war. als ich die entpackt habe lag ne 300mb .tar im Verzeichnis. Nur darüber habe ich mich gewundert :)

hab geflasht und die 10.1 ist drauf. mal schauen was die so kann.

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

23.05.2011, 16:35:21 via App

Cyanogen Mod ist von Grund auf umgeschrieben Darky Basiert auf Samsung
Das herraus zufinden welches besser ist musst du schon selber
Ich hatte es auch drauf aber noch zu viele Bugs.
Darkys meiner Meinung nach viel stabiler und schöner und und und
Wenn du mehr über Cyanogen Mod erfahren willst musst du in den Anderen Thread wechseln

lg Peter

— geändert am 23.05.2011, 16:39:57

Antworten
freshprince27
  • Forum-Beiträge: 9

23.05.2011, 16:40:58 via Website

ok
danke dir

naja ich find halt dieser theme chooser bei cyanogen mod einfach cool
und das habe ich jetzt von darkys rom nicht drauf
weis nicht ob ich das auch so laden kann
hatte bisher noch nicht die zeit um mich intensiv mit darky zu beschäftigen
also was ich jetzt auf dem handy habe

was ich aber sagen kann ist das es echt klasse ist
läuft flüssig
nicht so wie das standart froyo
naja kann auch sein warum es hagte weil ich über 200 apps drauf hatte
keine ahnung :P

trotzdem danke

ps.

was ist eigentlich das clockworkmod ????
ich bin mir nicht sicher aber kann ich da das boot logo ändern ???
sorry wenn ich falsch liege

— geändert am 23.05.2011, 16:49:04

Antworten
freshprince27
  • Forum-Beiträge: 9

23.05.2011, 17:03:15 via Website

ich habe jetzt eben mal diese app quadrant drüber laufen lassen
steht auf platz 1.
your device: 1637

ist das gut ?
geht?
naja ?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.05.2011, 18:12:35 via Website

Carsten S.
HEy Leute,

mag auch das neue Darky flashen.

Hab ich alles richtig verstanden?

1. Das Ficeto Deodexd einteilig flaschen.
2. Dark_Core 2.4
3. Darky 10.1 Extreme auf SD und per CWM installieren.

Ich bin momentan auf Juwe, würde erst eine dreiteile 2.3.3 flashen, dann die von Ficeto drüber und weiter mit Punkt 2 und 3?

Hab ich was vergessen?

Bei Punkt 2 nimmst du die andere Zip. Datei, die im Download von Ficeto drin ist, und flasht die direkt
nachdem es gebootet hat, also nach der deodexed tar. !! Dann wie Fabian schon schrreibt, im Konfigurator
oben auf Darc Core, den Kernel einstellen un die anderen Punkte wie du willst!! Die runde Batterieanzeige
geht übrigens auch wieder,wenn du sie im Konfi anklickst!!! Bei mir ist sie drauf!!!
Nach dem du die v2., also das Update von Ficeto geflasht hast, würde ich dir einen Wipe im CWM raten,
dann kannst du von da aus direkt die 10.1 flashen!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 18:15:32 via Website

Simon
Michael C.
Simon
Hatte einer von euch mal Kontakt mit Darky? Wie lange wird sein Forum noch "down" sein?

ausgeschlafen???:grin::bored::bored:..ich habe gestern Nachmittag schon geschrieben, das das Forum wieder da ist!!
Habe auch die Anleitung aktualisiert!! Guckst du!!

Gruss Micha

Ach ja, versuche es doch mal. Also bei mir ist die Seite immer noch down. Keine Sorge Michael, ich lese immer sehr aufmerksam...

War nicht böse gemeint, bei mir mag das manchmal etwas ruppig klingen, ist aber nicht so gemeint!!:#
In wahrheit bin ich ein lieber Mensch, nur wegen meinem Hund meinen die Leute ich bin ein Zuhälter oder Schlägertyp!!
Jedenfalls nichts für ungut..sorry wenn das so rüberkam!!:*)

mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

23.05.2011, 19:12:58 via App

Michael C.
@Baris: Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber du sagtest gestern, das du die runde Batterieanzeige vermisst!Hast du die im Konfigurator denn angeklickt!!? Nachdem ich ja alles neu geflasht habe, ist die Farbe im Menü der Icon's grün, und die runde batterieanzeige mit Prozente auch wieder da!!;-)
wollte es dir eben schreiben, weil du die Anzeige ja vermisst!
Gruß Micha
Ich weiß nicht was du drauf gemacht hast. Aber die Runde Batterieanzeige ist nicht in der 10.1. Grün ist das Menü schon. Ist bei Darky eigentlich Standart.
Gruß Steffen

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.05.2011, 20:35:02 via Website

Steffen H.
Michael C.
@Baris: Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber du sagtest gestern, das du die runde Batterieanzeige vermisst!Hast du die im Konfigurator denn angeklickt!!? Nachdem ich ja alles neu geflasht habe, ist die Farbe im Menü der Icon's grün, und die runde batterieanzeige mit Prozente auch wieder da!!;-)
wollte es dir eben schreiben, weil du die Anzeige ja vermisst!
Gruß Micha
Ich weiß nicht was du drauf gemacht hast. Aber die Runde Batterieanzeige ist nicht in der 10.1. Grün ist das Menü schon. Ist bei Darky eigentlich Standart.
Gruß Steffen

Es gibt allerdings auch eine gehackte Darky 10.1 da ist das Menü,also die schrifft grün und auch die Circle Batterie Anzeige:grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Steffen H.

23.05.2011, 20:39:40 via App

Also kein Orginal und umändern ist doch kein Problem!
Gruß Steffen

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 20:41:54 via Website

Steffen H.
Also kein Orginal und umändern ist doch kein Problem!
Gruß Steffen

Ja da muss man doch eigentlich nur die Dateien in der Zip Datei verschieben oder?Genau wie mit den Bootanimationen oder?

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 20:45:21 via Website

Ralph
Lass doch mal sehen. Interessiert mich sehr. Ich bin ja noch nicht fertig.

Hier ist der Link nochmal:
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/91528-ubersicht-themes-veraendern-erstellen-installieren.html

Vielen Dank Ralph!!!

Aber scheint schon so ne schwere sache zu sein?Habe nur mal eben drüber geflogen,kann mich auch täuschen!

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 21:14:22 via Website

Mal ne andere Frage!

Wie ist das eigentlich, wenn mir eins der besagten Themes dann doch nicht so gefällt? Krieg ich es dann nur runter indem ich Darky neu flashe oder gibts da auch noch ne andere Möglichkeit?

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 21:18:05 via Website

soooo um nochmal auf das Problem mit der PB anzeige beim Ram zurück zu kommen.

Habe Darky gerade eben einfach nochmal drüber geknallt und schwups, alles wieder im Lot!

Zudem habe ich die Darky Zip diesmal von der Darkyrom seite geladen und dort ist auch das Circle Batterie icon drin sowie die schrift im Menü ist auch wieder Grün.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Antworten
Steffen H.

23.05.2011, 21:27:09 via App

Baris Gücüyener
Mal ne andere Frage!

Wie ist das eigentlich, wenn mir eins der besagten Themes dann doch nicht so gefällt? Krieg ich es dann nur runter indem ich Darky neu flashe oder gibts da auch noch ne andere Möglichkeit?
Du kannst ein anderes Thema drüber machen oder wenn alles jungfräulich sein soll, dann Darkys noch mal drauf.

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 21:29:42 via Website

Steffen H.
Baris Gücüyener
Mal ne andere Frage!

Du kannst ein anderes Thema drüber machen oder wenn alles jungfräulich sein soll, dann Darkys noch mal drauf.

ah oki habe ich mir gedacht.Muss allerdings mal versuchen mir auch eins selber zusammen zu schneidern!

Antworten
T...
  • Forum-Beiträge: 109

23.05.2011, 21:33:36 via Website

muss man vor der installation wieder die darky app aus dem android market installieren und "seine wünsche" einstellen? -> gibt es die batterieanzeige immer noch als kreis mit akkuprozentanzeige in der mitte?
funktioniert TW4 nun endlich flüssig und gut?

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

23.05.2011, 21:33:59 via Website

Hallo zusammen wie bekome ich denn bei Einstellungen nicht Grün und nicht weiß sondern das Bunte hoffe einer weiß was ich meine
LG kölschbloot

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 21:37:06 via Website

T...
muss man vor der installation wieder die darky app aus dem android market installieren und "seine wünsche" einstellen? -> gibt es die batterieanzeige immer noch als kreis mit akkuprozentanzeige in der mitte?
funktioniert TW4 nun endlich flüssig und gut?

Also den konfigurator brauchst du nicht zwingend,nur halt dann wenn du spezielle sachen haben willst oder auch nicht.
Wenn du dir die 10.1 von der Darky seite nimmst,müsste das circle Batterie icon dabei sein,also war zumindest bei mir so.Einen link zur 10.1 findest du auf seite 7 in Michas Anleitung!Der TW4 ist allerdings nicht dabei und solltest du dir auch nicht nach installieren, weil dieses bei einigen hier zu Problemen geführt hat!

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 21:38:14 via Website

kölschbloot
Hallo zusammen wie bekome ich denn bei Einstellungen nicht Grün und nicht weiß sondern das Bunte hoffe einer weiß was ich meine
LG kölschbloot

Ich denke ich/wir wissen was du meinst :grin:

Allerdings glaube ich ist das nicht möglich!entweder Grau oder grün!

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 21:39:19 via Website

Leute was ich euch mal fragen wollte.Hat einer von euch sein SGS übertaktet!Soll ja laur xda auf 1,2 GHZ ohne probleme möglich sein.

Hier mal ein link dazu!http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=743782

Nur läuft das ganze auch mit Darky 10.1??????

Antworten
Steffen H.

23.05.2011, 21:46:03 via App

Baris Gücüyener
Ralph

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/91528-ubersicht-themes-veraendern-erstellen-installieren.html

Vielen Dank Ralph!!!

Aber scheint schon so ne schwere sache zu sein?Habe nur mal eben drüber geflogen,kann mich auch täuschen!
Man muß schon wissen welche Datei man verändern kann. Einfach in die Zip reinschieben is nicht. Habe mir heut mal ein Thema vom HTC runtergeladen, weil ich davon was brauchte. Mußte mich auch erst mal mit dem Thema auseinandersetzen. Wie es funktioniert. Also ließ dir den Thead durch wo Ralph ein Link reingemacht hat. Bevor dein Handy nicht mehr geht. Gruß Steffen

— geändert am 23.05.2011, 21:52:48

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 21:47:19 via Website

Steffen H.
Baris Gücüyener
Ralph

Vielen Dank Ralph!!!

Man muß schon wissen welche Datei man verändern kann. Einfach in die Zip reinschieben is nicht. Habe mir heut mal ein Thema vom HDC runtergeladen, weil ich davon was brauchte. Mußte mich auch erst mal mit dem Thema auseinandersetzen. Wie es funktioniert. Also ließ dir den Thead durch wo Ralph ein Link reingemacht hat. Bevor dein Handy nicht mehr geht. Gruß Steffen

ja das werde ich bei gelegenheit auch machen !

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

23.05.2011, 22:20:04 via App

der tw4 launchet hängt sich bei mir immer auf

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.05.2011, 22:22:11 via Website

Speed-User
deswegen wurde unter anderem auch schon von mehreren leuten abgeraten ihn zu installieren... siehe michael c's post zu dem tw4

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 22:22:15 via Website

Speed-User

es ist ja auch nicht empfehlenswert diesen nach zu Installieren.Schau mal wenn du nun auf den Taskmanager gehst dann auf speicher, was bei di bei Ram steht??Auch PB???

Und was siehst du wenn du die lautstärke lauter machen willst?

Antworten
Speed-User

23.05.2011, 22:27:36 via App

nee hab schon umgebaut

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 22:29:34 via Website

Speed-User
nee hab schon umgebaut

Dann ist ja gut:grin:

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 22:31:45 via Website

Leute nochwas!

Wer in Zukunft über Themen für Darky 10.1 Diskutieren will, sollte das hier tun https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/425753/Darky-Rom-10-1-Themen

Ich denke wir sollten Micha's Thread nutzen um über das Rom an sich zu Diskutieren und nicht um es weiter unübersichtlich zu machen!

Vielen Dank :bashful:

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

23.05.2011, 22:40:10 via Website

Baris Gücüyener
Leute was ich euch mal fragen wollte.Hat einer von euch sein SGS übertaktet!Soll ja laur xda auf 1,2 GHZ ohne probleme möglich sein.

Dark Core 2.3 und 2.4 lassen das nicht zu :) Müsstest dir also einen anderen Kernel flashen!

Wobei, brauchst du das wirklich???

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 22:41:54 via Website

Fabian H.
Baris Gücüyener

Dark Core 2.3 und 2.4 lassen das nicht zu :) Müsstest dir also einen anderen Kernel flashen!

Wobei, brauchst du das wirklich???

Ob ich das brauche weiß ich nicht, wollte nur mal erfahrungen sammeln!Doch ich denke da sollten wir vielleicht auch mal nen Thread zu aufmachen, wenn es nicht schon einen gibt!

Dennoch vielen dank für deine Antwort Fabian!

Antworten
kölschbloot

23.05.2011, 22:42:33 via Website

Michael C.
kölschbloot
Danke Michael C. hat alles funktioniert.

freut mich,, wie3 gefällt es dir so vom ersten Eindruck!! So als Köllsche Jung..??

Apropo Kölle--- ich habe den Hausmeiser Krause mal in der City nähe Dom getroffen..das ist ja eine
Pflaume!! Der hat voll mit meiner Frau geflirtet... ich habe nur gesagt: sicher...sicher...der Herr Hausmeister!!
Eine wahre Geschichte , noch ein bischen länger..aber dafür ist hier kein Platz!! War jedenfalls lustig!!:lol:

Gruss Micha

Na ja da ich schon vorher auf JVH war ,mit meinem SPB Shell 3D habe ich nichts Großartiges vermißt nur das Starlogo brachte mich ein wenig zum schmunzeln da machen wir jetzt mal auf dicke Hose:bashful:
LG kölschbloot

Antworten
Michael C.

23.05.2011, 22:45:00 via App

Baris Gücüyener

Warum willst du es denn hoch takten!???
Reicht dir denn die Geschwindigkeit nicht??
Also ich persönlich halte nix davon..musst du selber wissen! Wenn du gute und logische Gründe hast, mach's, sonst lass es lieber! Ich habe es mir durchgelesen, und ohne grosse Veränderung an anderen Stellen geht eh nur bis 1,2ghz und ob das wirklich einen merkbaren Vorteil bringt!?? Ich möchte mein SGS noch ein paar Monate behalten, deswegen lasse ich das lieber!! Mach wie du meinst, wollte dir nur meine Meinung sagen, und möchte nicht, das du dich dann nur noch vom PC aus hier melden kannst!;-)!!
Gruß Micha...und schönen Abend noch!!

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 22:47:58 via Website

Michael C.
Baris Gücüyener

Also ich persönlich halte nix davon..musst du selber wissen! Wenn du gute und logische Gründe hast, mach's, sonst lass es lieber! Ich habe es mir durchgelesen, und ohne grosse Veränderung an anderen Stellen geht eh nur bis 1,2ghz und ob das wirklich einen merkbaren Vorteil bringt!?? Ich möchte mein SGS noch ein paar Monate behalten, deswegen lasse ich das lieber!! Mach wie du meinst, wollte dir nur meine Meinung sagen, und möchte nicht, das du dich dann nur noch vom PC aus hier melden kannst!;-)!!

HEHE keine Angst Micha, werde sicher nicht einfach so etwas machen.Wollte lediglich mal hören was ihr dazu meint!Ob ihr erfahrungen damit habt, ob sich sowas lohnt etc......

Antworten
kölschbloot

23.05.2011, 22:48:52 via Website

Michael C.
Baris Gücüyener

Ich würde es auch nicht machen vieleicht sind wir schon schneller unterwegs ist ja von 2010

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 22:51:05 via Website

Ich würde es auch nicht machen vieleicht sind wir schon schneller unterwegs ist ja von 2010

Vielleicht hast du ja Recht :grin::grin::grin::grin:

Antworten
kölschbloot

23.05.2011, 23:23:29 via Website

Baris Gücüyener

§ 10 Hammer nit,bruche mer nit,fott domet:grin::grin:

Antworten
Baris Gücüyener

23.05.2011, 23:25:40 via Website

kölschbloot
Baris Gücüyener

§ 10 Hammer nit,bruche mer nit,fott domet:grin::grin:

hahaha da haste recht!
Kölsche Grüße:grin:

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

23.05.2011, 23:35:04 via App

Baris Gücüyener
Leute nochwas!

Wer in Zukunft über Themen für Darky 10.1 Diskutieren will, sollte das hier tun https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/425753/Darky-Rom-10-1-Themen

Ich denke wir sollten Micha's Thread nutzen um über das Rom an sich zu Diskutieren und nicht um es weiter unübersichtlich zu machen!

Vielen Dank :bashful:

Das ist eine sehr gute Idee! Ich komme schon mit dem Lesen nicht mehr hinterher... :)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

24.05.2011, 00:08:56 via Website

Wenn ihr übertakten wollt, braucht ihr einen Kernel wie den von Damian. Da kann man bis 1300 MHz hoch. Da soll es aber ab und an scheppern. 1200 reichen dicke. Der Kern ist noch im Betastadium, läuft aber sehr stabil. Mit Darky habe ich ihn noch nicht getestet. Mit dem Juwe-Rom lief er schon ab der beta2 ganz gut. Das staubt schon, wenn die 1200 anliegen. Das SGS hält das gut aus. Wird ja nicht ständig mit den 1200 getaktet. Nur wenn er Anwendungen läd. Das geht dann wirklich sehr, sehr schnell. Ich brauche es nicht. Wer allerdings viel spielt wird seine Freude damit haben. Passt aber auf, dass ihr die JVH nehmt. Ihr müsst euch nur in seinem Forum anmelden. Hier ist der Link:
http://forum.damiangto.org/index.php

— geändert am 24.05.2011, 00:11:07

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.05.2011, 01:33:52 via App

Baris Gücüyener

Also mein SGS läuft mit Hilfe von damiangto's Kernel auf 1200 Hz. Es sind sogar bei einigen 1300 Hz möglich. Bin durchweg positiv überrascht. Das Telefon ist deutlich schneller, gerade bei Apps die normalerweise etwas länger laden. Spiele laufen flüssiger etc. Hatte das auch schon unter Froyo gemacht, da war der Unterschied aber nicht so groß. Für alle die Angst vor Beschädigungen haben: Da passiert nicht viel. Kommt Dein Telefon mit der Übertaktung nicht zurecht brennt es nicht etwa durch oder sowas, sondern es wird instabil. Sprich: Der Bildschirm friert ständig ein, es kommt zu reboots etc. Dann einen Gang zurückschalten ;-)

Kann natürlich bei anderen Programmen / Kernel andere folgen haben als bei Damiangto's....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.05.2011, 08:43:14 via Website

Baris Gücüyener
Ralph

Vielen Dank Ralph!!!

Ich bin jetzt seit ein oder zwei Wochen in der Materie versunken und mittlerweile lichtet sich bei mir der Dschungel. Du musst einfach lesen, lesen und wenn es nicht verstanden hast halt nochmal lesen und dann nach den Trial & Error Prinzip probieren.
Wenn du es einmal verstanden hast, macht es riesig Spaß und du verstehst das Android System auch als Nicht-Programmierer nochmal um einiges mehr :)

Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und mein eigenes Theme basteln :D

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

24.05.2011, 09:06:13 via App

hey alle zusammen!! entschuldigt meine anfänger fragen!! ich habe bis jetzt einmal auf darkys 9.5 geflasht. möchte jetzt die finale 10.1 flashen kann ich das ganz einfach nach der super anleitung von michael auf seite 7 machen??

2. nach dem flashen kann ich die alten zipfiles auf dem internen speicher löschen (darky 9.5 oder nachher die ficetos oder die 10.1)?

3. angenommen ich möchte danach aus irgendeinem grund was ich nicht glaube und hoffe, wieder auf darky 9.5 flashen, kann ich die 9.5 via cwm drüber flashen?

bin echt froh auf dieses forum gestossen zu sein!! vielen dank und einen schönen tag!!

gruss peter

gruss

Antworten
Baris Gücüyener

24.05.2011, 10:07:33 via App

Also du kannst sicher die Anleitung von Michael nehmen.
Ja du kannst nach dem Flashen die Zip files löschen.

wenn du auf 9.5 zurück willst die.meine ich unter 2.2.1 lief müsstest du erst wieder eine 2.2.1 Flashen aber das ist ja kein Ding.

Antworten
Speed-User

24.05.2011, 10:09:29 via App

ist es möglich neben einem entsperrmuster noch den android lockscreen zu habe also hintereinander beim HTC gehts ja???

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

24.05.2011, 11:30:20 via App

vielen dank baris für deine antworten!! freue mich schon aufs flashen, grad noch ein backup gemacht, mal schauen wie das mit titanium backup pro klappt!! jetzt muss es nur noch feierabend werden!! gruss

Antworten
Speed-User

24.05.2011, 12:36:56 via App

Speed-User
ist es möglich neben einem entsperrmuster noch den android lockscreen zu habe also hintereinander beim HTC gehts ja???
??

Antworten
Cars-T

24.05.2011, 12:52:12 via Website

Dauert bei euch das Booten der 10.1 auch etwas länger? Meine jetzt nicht nach der INstallation sondern generell ein Neustart usw.

Antworten
Speed-User

24.05.2011, 15:15:48 via App

Speed-User
Speed-User
??
Weiß das keiner??,

Antworten
T...
  • Forum-Beiträge: 109

24.05.2011, 16:05:30 via Website

einfach die anleitung von micha befolgen, auch wenn ich noch 2.2.1 und darky rom 9.5 drauf habe ODER muss ich erst auf 2.3.3 mit odin?
wenn ja wie?

Antworten
Cars-T

24.05.2011, 16:19:35 via Website

erst die 2.3.3! Auf Seite 7 in diesem Thread ist glaub ich die Anleitung vorhanden, mit den DOwnloadlinks für alles was du benötigst!

Antworten