Petr L.
Hallo Reinhold,
also bisher gibt es 2 1/2 Gruppen von Leuten, die ein Update durchführen wollten:
1) Die erste Gruppe "himmelte" ihr Touchlet.
2a) Hier klappte es auf Anhieb.
Kann ich bestätigen. Ich vermute jedoch, es liegt an der Bioenergie der jeweiligen Ausführenden, an Erdstrahlen, der Luft oder irgendwelche UFOs befinden sich unentdeckt in der Umlaufbahn.
1. Auch ich habe mein erste X2 "gehimmelt". Grüner Balken auf 100%, und das von abends 20 Uhr bis morgens um 4. Nach Ausschalten (lange Powerknopf drücken) dann kein Hochfahren mehr. Eingeschickt mit der Bitte es mit aktueller 11.4 mir zurückzusenden.
2. Vorort bei Pearl gewesen, Ein X2 und X2G erworben. Abends dann Update auf 11.4 (gemäss Versionsvorgaben von Pearl bzw. hier im Forum).
Selbes Ergebnis wie unter "1". MIT BEIDEN Geräten (einmal voll aufgeladen, einmal mit Netzanschluss)
3. Am nächsten Tag nochmals nach Auggen gefahren. Umtausch der Geräte. Ein Mitarbeiter macht es GENAUSO wie ich: Balken auf 100 Prozent>nach wenigen Sekunden Bildschirm Schwarz, fährt neu hoch und : 11.4 ist aktiv - ich fühle mich als alter ITler irgendwie peinlich berührt und unfähig zwei Knöppe zu drücken.
Zurück in Wiesbaden habe ich jedoch mit der Navisoftware das Ungangproblem, siehe anderes Posting.
4. Mein zur Reparatur eingesandtes erstes X2 ist per DHL eingetroffen. FW 11.2. Update wie vorgeschrieben, wie es der Mitarbeiter bei Pearl machte: Ergebnis wie unter 1 und 2 geschildert.
Wer jetzt mit diesem Tablet und dem X2G demnächst nochmals in den Süden fahren (wg. eines anderen Termins und nochmals einen Abstecher in Auggen machen.
Scheinbar sind die Erdstrahlen in Baden besser wie in Hessen.
Oder, was ich mir mittlerweile noch als letztes vorstellen könnte, die Entzipper nehmen irgendeine Manipulation an den entpackten Dateien vor - obwohl ich auf einem Win7 und einem Vista-Rechner unterschiedlichen Entpacker nutze.
*** X2 und X2G * Los-Nr.: 87978 *** mit 11.4 *** www.speedteamduo.de ***
— geändert am 03.07.2011, 22:50:18
* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.