Hallo liebe Community,
ich bin neu hier in diesem Forum und überhaupt hatte ich niemals vorher in irgendeiner Weise mit Android zu tun. Deshalb schonmal Entschuldigung, wenn euch meine Fragen nerven oder albern vorkommen.
Meine erste Frage (von noch folgenden) bezieht sich aktuell genau auf dieses Thema Mediathek.
Ich habe das Touchlet X2G mit der FW 11.2 und Losnummer 87978. Flash funktionierte überhaupt nicht, was ich mit Hilfe dieses Super-Forums und der Installation von Flashlight und des Youtube-apk bereits ad acta legen konnte. Ich kann jetzt Youtube nutzen.
Allerdings würde ich auch gerne die Mediatheken der TV-Sender nutzen. Leider scheint sich mein Touchlet hier meinem Wunsch in gewisser Weise zu verwehren. Ich kann zwar die Mediathek aufrufen, was vorher mit einem Verweis auf die installation des Flashplayers unterbunden wurde, aber ich kann keinen Beitrag aufrufen.
Wie könnte ich dieses Problem lösen, wenn überhaupt?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.