Andreas
... dass die Klammern in der Schutzhülle festgedrückt (-gebogen) werden müssen. ...
Ja, das war mir bereits zuvor bekannt. Aber da das Tablet bei mir öfters raus aus der Hülle und dann wieder rein in die Hülle gelangt, sind die Klammern trotz andrücken immer mal wieder etwas lockerer ....
Aber heute hatte eines meiner X2s die erste Taufe erhalten. Ich sass mit einer Bekannten im Freien und sufte im Web, als einer der aktuellen stürmischen Wolkenbrüche plötzlich über uns einbrach. Tasche oder Hülle hatten wir nicht dabei, wir mussten also ungeschützt das Trockene aufsuchen.
Das Tablet hatte den Regen am besten weggesteckt. Wir mussten uns zuerst mal umkleiden und die Haare fönen. Spritzwassergeschützt scheint es also zu sein.
Petr L.
Das klingt alles ganz so, als ob wir unser Touchlet offiziell in
Toughlet umtaufen können
.
Ich ergänze:
Wetlook Toughlet
*** X2 und X2G * Los-Nr.: 87978 *** mit 11.4 *** www.speedteamduo.de ***
— geändert am 22.06.2011, 19:11:00
* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.