also von einer sauberen JVR geflasht, vorher den speedmodkernel wegen CWM und nun habe ich die ROM drauf, sozusagen nackt, bis auf 8 Icons, keine Mail, keine google-Apps außer Market und der Kernel ist immer noch speedmod. Display ist stock-Samsung.....
Das Tornado Ad-On geht auch nicht,,,,,,
so, noch ein paar mal "gewiped" und alles mögliche und neu geflasht, geht immer noch nicht.....
Melde mich mal bei GTO an, damit ich mal den Kernel downloaden kann
So, wenn man den Kernel separat runterlädt und installiert, dann geht´s, installiere grad die Apps wie Mail usw mit dem Ad-On und schaue mir die ganze Sache mal an
läuft rattenschnell, Benchmark nach Konvertierung in EXT2 2800.
Ad-On zickt aber rum, zum Beispiel lässt sich Swype nicht installieren, und einige andere Programme auch nicht
Edit, neu installiert, zuerst den Tornado-Kernel installiert und nun kommt Fehlermeldung Phonesetupwizard.
Versuche es grad noch mal über den Umweg Speedmod bis zum Ende des Setups und dann noch mal flashen des Tornado-kernels
Ne, wieder nix, Fehlermeldung bleibt.
Noch mal ganz von vorne mit Basis-JVR....
Schwitz...
2x All Inclusive, also JVR plus Speedmod, beim ersten Mal wieder Hänger an der gleichen Stelle, nun auf einmal ging es, tornado-Kernel geflasht, nun läuft die ROM wieder.
Update:
Alles installiert, nun lief die Tornado Addon komischerweise einwandfrei.
Irre schnell und schön schlank, wirklich so gut wie nix vorinstalliert, die ROM ist auch nur 93mb groß
Viele Prgramme lassen sich mit dem Addon (vergeleichbar mit dem GOA-Tool) nachinstallieren.
Und lauf Forum werden auch ROM-Updates per Addon eingespielt, allerdings lässt sich der Entwickler Zeit mit dem "Raushauen" neuer Versionen, zum GLück, so reicht die Zeit von Flash zu Flash auch noch zum Essen und Schlafen.
Ich habe wieder auf EXT2 umgewandelt und Stagefright aktiviert, Quadrant nun unglaubliche 3500!!!
Auch wenn man bedenkt, dass die Rom noch Beta ist, läuft alles erstaunlich rund und ohne Bugs.
— geändert am 13.08.2011, 20:41:22
Sonnige Grüsse aus Asturien
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.