Oldviking
Das hat nix mit einer anderen Meinung zu tun, möchte Dich später mal sehen wenn Du unausgeschlafen zur Arbeit gehen musst nur weil einige meinen Feten bis in die Puppen feiern zu müssen.
Da hört bei mir die Toleranz auf !
Also für mich das eine andere Meinung. Die feiern, du nicht. -> 2 Meinungen. Im Grunde habe ich ja gemeint was du gesagt hast
Klaus S.
Dank bachelor ist der Langzeit studi eh ausgestorben.
Doch das geht auch noch. Ab dem 01.04. bin ich im 8ten Semester.
N. T.
Irgendwie ist es für mich noch unvorstellbar unter der woche partys zu feiern!
Wie kann man sich in den vorlesungen den konzentrieren, wenn man bis 5 uhr nachts unterwegs war
Das geht. Vorlesungen sind ja keine Pflicht. zumindest die meisten. Ich war auch einer von denen der wenig feiern war. Auch wenn sich das vielleicht anders angehört hat. Aber man kennt im Studium halt viele Leute. Einige haben sich fast jeden Abend getroffen und Bier getrunken mal mehr mal weniger. Mir war das teuer und meine Leber war auch da gegen :-D
Außerdem sind viele immer in die Clubs. Da läuft meist nicht meine Musik und die ist für mich sehr wichtig. Da meist Clubbing Standart oder Charts laufen ist das nichts für - Und schön saufen geht nur mit viel Geld und viel Alc.
Bei meinem Fachbereich läd man am Anfang eines jeden Semester eine PDF runter und man hat eine Art Stundenplan. Andere Fachbereiche gehen anders damit um. Da muss mich sich für Kurse anmelden. Die dann oft zu verschiedenen Zeiten Angeboten werden. so kann man es schaffen dass man zb jeden Freitag frei hat oder nie vor 10 Uhr anfangen muss.
Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.