So, jetzt jetzt habe ich auch mal Zeit, mich anständig zu bedanken. Ich hasse Monatsabschlüsse, wo alle denken, man müsse am vorletzten Tag das Postfach zuspammen
Ich bedanke zu aller Erst bei AndroidPIT und Samsung, dass sie so ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt haben! Die Idee, es unter kreativen Beiträgen zu "verlosen" ist der Hammer.
Ich bedanke mich genauso bei der Community, die für meinen dezenten Beitrag gestimmt hat und das so zahlreich, dass ich mich nun über ein Note freuen darf.
Ich bedanke mich bei den "Mitbewerbern", die eine Masse an Kreativität entwickelt haben und mir mit Ihren Beiträgen die letzten 2 Wochen so angenehm gemacht haben.
Und last but not least, danke ich für diesen tollen Thread, die tolle Stimmung und das freundliche miteinander, welches das lesen zu einem Erlebnis gemacht hat! Ich hoffe, dass wir noch lange hier schreiben werden und neben dem Rekord für den am schnellsten gewachsenen Thread auch den für den Thread mit den meisten (vor allem sinnvollen) Beiträgen brechen werden.
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgewinnern viel Spaß mit ihrem Note und den zweitplatzierten einen baldigen anderen Gewinn!
Herzlichste Grüße
Andreas
Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.