Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • Geschlossen
Marko K.
  • Forum-Beiträge: 15

01.12.2011, 20:09:50 via Website

@Patrick: Wenn Du den Testbericht (oder einen Teil davon) als Comic ablieferst hast Du meine Stimme für die Nachnominierung, auch ohne eine Karikatur von mir zeichnen zu müssen. Dann bleibe ich mit Sabine allein zu Haus :P

@ Fabi: Gute Genesung!!! Das mit dem Sportverbot ist grausam, aber sieh es doch als Trainingspause zu Regeneration. Das machen Profis glaub ich auch so.
Sollte noch ein Slot in der Jury-Wertung frei werden, würde ich vorschlagen den Beitrag 613 in die Jury-Wertung mit aufzunehmen. Wenn dann bei den AP-Votes nach Stimmen aufgerückt wird, löst sich Matthias M’s Unzufriedenheit auch wieder in Luft auf. Immerhin dürfte er ca. 40 AP-Stimmen mehr haben.

Gruß Marko

— geändert am 01.12.2011, 20:11:58

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 20:12:31 via App

@marko

irgendwas in der Richtung würde ich mir sicher einfallen lassen ;)
aber bislang mach ich mir lieber keine Gedanken drüber

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

01.12.2011, 20:13:23 via Website

Patrick, und Du bist aktuell nicht bei den Siegern dabei?

Mein Twitter I Mein Facebook

Patrick Schütz

01.12.2011, 20:15:37 via App

@fabien nein, leider nicht

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

01.12.2011, 20:17:27 via Website

Fabien Roehlinger
Patrick, und Du bist aktuell nicht bei den Siegern dabei?

ich würde meinen jury platz für patrick aufgeben :)

Samsung Galaxy Note

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

01.12.2011, 20:18:44 via Website

OK, ich mache es heute mal kurz: Ich habe Deine Arbeit angesehen. Und Du wirst ein Nachrücker. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir Deine Adresse inkl. diesem Text als PN.

Yilmaz Y.Andreas V.

Patrick Schütz

01.12.2011, 20:18:59 via App

@falk erinnere mich bitte daran dir bei Gelegenheit ein Bier auszugeben :)

Lukas P.

Patrick Schütz

01.12.2011, 20:19:29 via App

Ehrlich? VIELEN Dank

Claudia N.
  • Forum-Beiträge: 40

01.12.2011, 20:19:30 via App

Falk Z.

für mich nicht? :(

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

01.12.2011, 20:20:02 via Website

Patrick Schütz
Ehrlich? VIELEN Dank

Ja, ehrlich. Die anderen beiden Arbeiten machen wir dann aber morgen.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.12.2011, 20:20:31 via Website

Ach Patrick - wie schön, nun ist der Wehrmutstropfen auch noch weg. Alle, die deine Arbeit gesehen haben, sind überzeugt, dass du es verdient hast.
Ich freue mich so...

Hier - schreie ganz laut :-)

— geändert am 01.12.2011, 20:23:29

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

01.12.2011, 20:20:31 via Website

Patrick Schütz
@falk erinnere mich bitte daran dir bei Gelegenheit ein Bier auszugeben :)

glückwunsch :) hast es verdient :) nun wollen wir aber von uns eine note gezeichnete Karikatur ;)

Samsung Galaxy Note

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

01.12.2011, 20:21:01 via Website

Deine Arbeit hat mir sehr gefallen PLUS dass Du Dich hier so einbringst. Nur zur Info, falls einige Fragen hier auftauchen sollten. Außerdem hattest Du ja auch ordentlich Stimmen.

Neil

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.12.2011, 20:23:01 via Website

@ Fabien, du bist echt klasse. Finde es sehr gut, das Du eine gute Arbeit noch heute als Nachrücker durch winkst. Ich hätte meinen Gewinn auch an jemanden weitergegeben falls ich gewonnen hätte.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Marko K.
  • Forum-Beiträge: 15

01.12.2011, 20:23:43 via Website

Patrick Schütz
@marko

irgendwas in der Richtung würde ich mir sicher einfallen lassen ;)
aber bislang mach ich mir lieber keine Gedanken drüber

Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt steht Deinen Gedanken ja nichts mehr im Weg. Ich bin gespannt auf den Bericht.

Gruß Marko

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

01.12.2011, 20:24:20 via App

Patrick! Super! Meinen Glückwunsch!
Herzliche Grüße und viel Spaß auf der Klassenfahrt!
Winke winke

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

01.12.2011, 20:24:52 via Website

Patrick, das freu tmich sehr für dich. Du hast es verdient!:)
Aber es tauchen trotzdem fragen für mich auf, zB, was jetzt mit Matthias ist. (ich wil damit nciht sagen, dass Patrick nicht nachrücken soll, Patrick auf jeden Fall)
Ager ich habe selbst um 12 die AP-Votes auf der Seite hier mal mit Stereos Liste verglichen. Weil ich ja mal wissen wollte, wie ich so steh. Und da haben jetzt welche bei den AP Votes gewonnen, die hatten weniger Stimmen als Matthias. Ich glaub ja, dass es eine Erklärung gibt, aber es ist irgendwie schade, wenn man da so im Unklaren gelassen wird. Weil Matthias M. hat sich auch Mühe gegeben.;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

01.12.2011, 20:25:20 via Website

Es ist eine wirklich gute Arbeit. Ich habe mir eben vorhin den Wertungsbogen noch angesehen. Es war eh knapp vorher. Und da Du Dich hier so einbringst, Patrick, hast Du Dir auch ein paar Pluspunkte verdient, so dass Du heute schon von Deinem Glück erfahren hast.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

01.12.2011, 20:26:14 via Website

Fabien Roehlinger
OK, ich mache es heute mal kurz: Ich habe Deine Arbeit angesehen. Und Du wirst ein Nachrücker. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir Deine Adresse inkl. diesem Text als PN.

Wow!!! Patrick, herzlichen Glückwunsch, das hast du echt verdient!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 20:26:18 via App

Fabien Roehlinger
Deine Arbeit hat mir sehr gefallen PLUS dass Du Dich hier so einbringst. Nur zur Info, falls einige Fragen hier auftauchen sollten. Außerdem hattest Du ja auch ordentlich Stimmen.
Souveräne Entscheidung. Bravo!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

01.12.2011, 20:26:25 via Website

Falk Z.
Claudia N.
Falk Z.

für mich nicht? :(

habe leider nur einen platz frei.

aber in dem video steckt echt so viel arbeit... er hat es auch verdient!

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=435

Außerdem ist es ja nicht so, dass mich das beeinflusst hätte. Die Gründe, warum ich das jetzt noch gemacht habe, konnte ich ja eben noch erläutern.

Claudia N.

01.12.2011, 20:26:44 via Website

Fabien Roehlinger
Es ist eine wirklich gute Arbeit. Ich habe mir eben vorhin den Wertungsbogen noch angesehen. Es war eh knapp vorher. Und da Du Dich hier so einbringst, Patrick, hast Du Dir auch ein paar Pluspunkte verdient, so dass Du heute schon von Deinem Glück erfahren hast.

man o man was für ein glück! ich habe leider auch nicht gewonnen! wie hatte euch mein beitrag eig. gefallen?

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=451

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=452

gruss claudia n.

Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

01.12.2011, 20:26:53 via App

Patrick Schütz
@Andreas wenn es 15 sind macht das auch nix. ich muss nur irgendwo nen cut machen sonst müsst ihr zu lange warten

Wo soll ich mein Bild hin schicken?

Gruß Dirk

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.12.2011, 20:27:44 via Website

Bitte schickt mal virtuelle Blumen, für dieses schöne Mädchen - sie hat all die Pakete gepackt und sitzt vielleicht noch dran.
apit

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Sophia NeunAngela Taxa

Hurricane

01.12.2011, 20:29:40 via Website

Ohoh, scheint, als sei es heute morgen bei euch im Büro echt stressig gewesen :D Noch mal danke für die geleistete Arbeit, Jungs&Mädels von AP!

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.12.2011, 20:30:00 via Website

Respekt für diese Dame, ich hätte es nicht geschafft 100 dieser Wahnsinns Geräte zu verpacken und dann morgen zu sehen wie sie abgeholt werden.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Patrick Schütz

01.12.2011, 20:30:32 via Website

Ich habe gerade wirklich ewig gebraucht diese PM zu verfassen. Ich zittere ohne Witz gerade vor Freude ^^

Gelöschter AccountLukas P.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

01.12.2011, 20:32:03 via Website

Unsere Inga ist nicht nur hübsch. Sie ist vor allem unendlich fleißig! Wirklich.

Angela Taxa

Patrick Schütz

01.12.2011, 20:32:17 via Website

Nochmal ein Nachtrag zur Karikatursache:

Bilder und evtl Sonderwünsche unter Angabe des AP Nicknames bitte an

RockyB4lboa[at]googlemail. com

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

01.12.2011, 20:32:36 via Website

GLÜCKWUNSCH PATRICK

du hattest es aufjedenfall auch verdient!

Wenn nun noch meine Freundin nachrücken würde, wäre die Welt perfekt haha :)
(Sie bringt sich hier nicht im Forum ein, da sie im Lernstress ist und hoffe das wird auch respektiert :bashful::bashful: Dafür schreib ich doppelt soviel :P )

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=461

Nicht das ich hier wieder den Link-Krieg entzettel :)

Aber super Entscheidung@Fabien... obwohl ich doch Patrick noch länger gezappelt hätte :P *späßchen*!

edit:
ich habe heute auch vor Freude gezittert :D könnt eich auf der Arbeit garnicht konzentrieren und habs im Großraumbüro rumgebrüllt ... :P

— geändert am 01.12.2011, 20:34:32

Sabine B.

01.12.2011, 20:33:35 via App

Patrick Schütz
Ich habe gerade wirklich ewig gebraucht diese PM zu verfassen. Ich zittere ohne Witz gerade vor Freude ^^
Super. Siehst du, hat ich dir doch gesagt. Bloß im Tag hab ich mich vertan.

@ Fabien: toll

— geändert am 01.12.2011, 20:34:37

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

01.12.2011, 20:35:34 via Website

Fabien, gut gemacht. Die Arbeit von Patrick ist wirklich gut.

@all Betteln bringt keine Pluspunkte. Machen wir eine weitere Community Entscheidung draus. Was haltet ihr davon? Wir schlagen jeder noch 2 Arbeiten mit Link vor und Fabien kann sich überlegen, ob er daraus die zwei weiteren Nachrücker auswählt?

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

Patrick Schütz

01.12.2011, 20:35:43 via Website

Vielen Dank an alle, ich weiß das wirklich zu schätzen.
Und ich werde extra viel Mühe geben beim Test :)

Claudia N.

01.12.2011, 20:36:15 via Website

ich bin ein bisschen niedergeschlagen :(
5h für das video und 3 h für ein bild!
und dann werbung gemacht und alles und dann doch noch das ziel knapp verpasst!
wäre so gerne heute ( nach einem richtigen sch***ss tag) nach hause gekommen, und hätte dann gesehen dass ich gewonnen habe!
ich wusste irgendwie dass ich nicht gewinne, aber ich habe es trotzdem so gehofft!

was hat euch denn bei meinen beiträgen nicht gefallen?

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=451

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=452

gruss claudia

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

01.12.2011, 20:38:56 via Website

Claudia, Andreas hat schon Recht. Das Mitleid kommt bei mir gerade nicht so gut an. Ich mache mir morgen dazu Gedanken. Dass viel Arbeit in solchen Arbeiten steckt, weiss ich nur zu gut aus eigener Erfahrung. Das wollte die Jury mit einer Ablehnung auch bestimmt nicht ausdrücken. Jeder, der sich hier Mühe gemacht hat, hätte es verdient. Aber so ist das Spiel nun mal. Und ehrlich: Wir werden hier noch einiges verlosen. Irgendwann kommt die Zeit.

Claudia N.

01.12.2011, 20:39:03 via Website

Andreas V.
Fabien, gut gemacht. Die Arbeit von Patrick ist wirklich gut.

@all Betteln bringt keine Pluspunkte. Machen wir eine weitere Community Entscheidung draus. Was haltet ihr davon? Wir schlagen jeder noch 2 Arbeiten mit Link vor und Fabien kann sich überlegen, ob er daraus die zwei weiteren Nachrücker auswählt?

gute idee von dir!

Sabine B.

01.12.2011, 20:40:01 via App

@ Andreas
Ich bettel doch gar nicht. Hatte nur Patrick vorgeschlagen, nicht mich selber.
Herzliche Grüße nicht zu vergessen : lol:

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

01.12.2011, 20:40:41 via Website

Sabine B.
@ Andreas

Damit war Claudia gemeint...

Andreas V.
  • Admin

01.12.2011, 20:42:04 via Website

Sabine B.
@ Andreas

Ich habe doch niemanden persönlich angesprochen... oder? :)

Ich entschuldige mich für die fehlenden Grüße :lol:

Herzlichste grüße
Andreas

Viele Grüße von Andreas

Sabine B.

01.12.2011, 20:42:27 via App

Achso, sorry . Schäm. Nicht schnell genug gelesen.

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

01.12.2011, 20:42:48 via Website

Fabien Roehlinger
Sabine B.
Kann mich hier biiiittee jemand für meine Selbstlosigkeit loben???? Brauch jetzt unbedingt auch eine Streicheleinheit! Kenne Patrick ja auch nicht. PATRICK! Es geht um dich hier!:D:lol::grin::lol:
ist ok

Sabine, Ich muss Dich wirklich loben.

Fabien.. für solch selbstloses, moralisches Verhalten hat Sabine ein Note verdient.. ich glaub sie hat keins gewonnen wenn ich mich nicht täusche

Sabine +1'd

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

01.12.2011, 20:43:22 via Website

@Claudia
ich kann dein Frust verstehen.
Aber wenn ich meine Meinung zu deinen Arbeiten sagen darf-

Das Bild ist schön, jedoch nicht sehr einzigartig. Ich fände es schöner, wenn du statt den Icons (Musik, Cam, etc) etwas selbst gemalt oder gebastelt hättest. 3 Stunden für dieses Bild ist ganz schön lange.
Bitte nicht sauer sein, ich versuche dir nur einen Hintergrund für die Juryentscheidung zugeben.

Das Video ist mir zu kindisch. Deinen Sohn (?) verstehe ich leider fast garnicht und es kommt mir nicht ernst vor. Kann mir vorstellen, dass diese Szene vielen gereicht hat und dein Video geschlossen haben.

Aber wie Fabien sagte wird es ja in einem Monat wieder ein kleines Thread-internes Gewinnspiel geben:)

Wünsche dir einen schönen Abend =)

edit: Viele freundliche Grüße,
Luke

— geändert am 01.12.2011, 20:44:56

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

01.12.2011, 20:43:34 via Website

Danke an Carsten, Marko und parapluie, dass ihr auch um ein wenig Aufklärung bemüht seid … warum denn nun nach mir gefragt wurde, weiß ich aber immer noch nicht. Mehr als vorher weiß ich noch nicht. :blink:

@Patrick – ich hab gehört, du zeichnest den Testbericht direkt auf dem Note? :lol: Glückwunsch zum Nachrücken, in den Händen eines angehenden Zeichners ist das Gerät auf jeden Fall richtig aufgehoben.

— geändert am 01.12.2011, 20:44:59

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Sabine B.

01.12.2011, 20:45:23 via App

@ Yilmaz

Oh Gott, danke, stammel, rot werd.
Aber ich weiß, wann jemand besser ist. Danke. Das rote Smiley gibt es in der App nicht, sonst stünden hier jetzt ganz viele.....

— geändert am 01.12.2011, 20:46:45

Hurricane

01.12.2011, 20:49:11 via Website

Oh, wo ich das hier so lese... Ich sollte mir wohl langsam Gedanken machen, wie ich den Test gestalte oO

Andreas V.
  • Admin

01.12.2011, 20:49:55 via Website

Anastasija D.
Oh, wo ich das hier so lese... Ich sollte mir wohl langsam Gedanken machen, wie ich den Test gestalte oO

Krativ, Ana, kreativ >_>

Viele Grüße von Andreas

Hurricane

01.12.2011, 20:50:57 via Website

Andreas V.
Anastasija D.

Krativ, Ana, kreativ >_>

Leichter gesagt wie getan :lol: Naja ich lass mal meiner Fantasie freien Lauf.

— geändert am 01.12.2011, 20:51:15

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.12.2011, 20:51:43 via Website

Andreas müsste jetzt eigentlich seinen "Note-Nachbau" bei ebay anbieten ^^

Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

01.12.2011, 20:52:41 via Website

Die Gedanken würde ich mir jetzt auch gerne machen müssen... Naja, es können nicht alle gewinnen, deswegen meinen Glückwunsch an alle Gewinner!

schönen Abend noch!

— geändert am 01.12.2011, 20:54:32