- Forum-Beiträge: 12
01.12.2011, 20:52:48 via Website
01.12.2011 20:52:48 via Website
ich bin ein glücklicher Gewinner der Juryentscheidung. Bin noch neu hier im Forum und hab daher noch nicht so ein genauen Durchblick wie das alles hier funktioniert. Freue mich aber schon jetzt ein Review zu machen und hoffe dabei kreativ zu sein :-)
Ich habe jedoch eine Frage bezüglich des PM Systems. Sorry wenn ich das ins falsche Forum schreibe, weiß nur gerade nicht wohin sonst. Ich habe bereits Fabien 2 PMs geschickt aus meine Account heraus und beide male den Haken auf "Schicke eine Kopie an meine Email" gesetzt doch bis jetzt habe ich noch keine solche Kopie erhalten. Ich habe auch einem Kumpel der sich hier in der Community angemeldet hat versucht eine PM zu schicken, diese hat er jedoch auch noch nicht erhalten. Ist das normal oder muss ich noch auf etwas achten? Will natürlich nicht den Gewinn verpassen.
Sorry falls ich das in den falschen Thread gesetzt habe.
Liebe Grüße und ich freu mich drauf hier aktives Mitglied zu werden.
Tobias
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.