Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • Geschlossen
Tob D.
  • Forum-Beiträge: 12

01.12.2011, 20:52:48 via Website

Hi,
ich bin ein glücklicher Gewinner der Juryentscheidung. Bin noch neu hier im Forum und hab daher noch nicht so ein genauen Durchblick wie das alles hier funktioniert. Freue mich aber schon jetzt ein Review zu machen und hoffe dabei kreativ zu sein :-)
Ich habe jedoch eine Frage bezüglich des PM Systems. Sorry wenn ich das ins falsche Forum schreibe, weiß nur gerade nicht wohin sonst. Ich habe bereits Fabien 2 PMs geschickt aus meine Account heraus und beide male den Haken auf "Schicke eine Kopie an meine Email" gesetzt doch bis jetzt habe ich noch keine solche Kopie erhalten. Ich habe auch einem Kumpel der sich hier in der Community angemeldet hat versucht eine PM zu schicken, diese hat er jedoch auch noch nicht erhalten. Ist das normal oder muss ich noch auf etwas achten? Will natürlich nicht den Gewinn verpassen.

Sorry falls ich das in den falschen Thread gesetzt habe.

Liebe Grüße und ich freu mich drauf hier aktives Mitglied zu werden.
Tobias

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.12.2011, 20:55:19 via Website

Einen wunderschönen Guten Abend :D

Alles klar?

Herzliche grüße,

tommi

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

01.12.2011, 20:55:59 via App

@ Tobias
Glückwunsch! Hast du auch diese 4 oder 5 Buchstaben abgeschrieben?

— geändert am 01.12.2011, 20:57:50

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.12.2011, 20:56:30 via Website

Is ziemlich ruhig geworden hier.....Wohl alle erstmal schlaf nachholen ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Sabine B.

01.12.2011, 20:59:09 via App

Ruhig? Lies mal die letzten Seiten! Eine Nach-Nominierung ist erfolgt!

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Neil
  • Forum-Beiträge: 20

01.12.2011, 20:59:10 via Website

Fabien Roehlinger
OK, ich mache es heute mal kurz: Ich habe Deine Arbeit angesehen. Und Du wirst ein Nachrücker. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir Deine Adresse inkl. diesem Text als PN.

Yeahh, top Patrick, Falk, Fabien well Done, dass nenn ich mal Gemeinschaft oder wie heisst das auf Englisch Community :D

N. T.

01.12.2011, 21:00:06 via Website

Sabine B.

Ja? wer wurde nominiert? :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account

01.12.2011, 21:01:18 via Website

Sabine B.

Ruhig in Bezug auf die ganzen glücklichen Gewinner die noch kurz vor 11 Uhr hier haufenweise Seiten in kürzester Zeit voll bekommen haben ^^

Mein Blog

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 21:02:00 via Website

@ Tobias

also ich habe das gleiche gemacht wie du und auch keine Kopie erhalten. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich leider nicht.

Tob D.
  • Forum-Beiträge: 12

01.12.2011, 21:02:03 via Website

@Sabine: Hat sich erledigt. Habe gerade eine Kopie erhalten =D. Hatte nicht erwartet, das das fast 1:30 Stunden dauert. War ich wohl ein bisschen zu voreilig. Wieder was gelernt! Aber danke für deine Hilfe!

Marko K.
  • Forum-Beiträge: 15

01.12.2011, 21:02:24 via Website

Simon V
Andreas müsste jetzt eigentlich seinen "Note-Nachbau" bei ebay anbieten ^^

Also Vorsicht an alle, die nicht gewonnen haben und sich jetzt ein Note bei Ebay kaufen wollen. Bietet auf keine Angebote ohne Bild. Soltet Ihr den Selbstbau von Andreas ersteigern, seid Ihr eventuell enttäuscht. Wenn ich mich recht erinnere, hat er bei der Auflösung der Kameras etwas gemogelt. Die Fälschung erkennt man am besten in der Seitenansicht, hier ist die Kopie minimal Dicker als das Original.

Gruß Marko

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

01.12.2011, 21:02:32 via Website

Sind die GEwinner in den Kategorien Social Media und AP eigentlich nach Stimmen sortiert? Ja, oder?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Sabine B.

01.12.2011, 21:02:40 via App

@ Tommi,
Patrick. Toll, oder? Ich hatte ihn Fabien ans Herz gelegt und dieser war so cool, und hat sich seine Arbeit nochmal angeschaut und kurzer Hand nachgerückt.

N. T.

01.12.2011, 21:03:07 via Website

Wurde Patrick Schütz nachnominiert??? Das wäre ja super, für den wünschte ich es mir am meisten! :)

Sabine B.

01.12.2011, 21:03:54 via App

Ja genau dieser, Herr Nachbar

— geändert am 01.12.2011, 21:04:42

Patrick Schütz

01.12.2011, 21:05:13 via Website

@Sabine

wenn ich dir irgendwann mal einen Gefallen tun kann, nur raus damit XD ich bin dir SEHR dankbar. Ein Teil der Nachnominierung geht sicher auf dein Konto. Auch wenn du Fabien natürlich nicht wirklich beeinflussen konntest.

Marius H.
  • Forum-Beiträge: 36

01.12.2011, 21:06:04 via Website

@Patrick Als Fan der ersten Stunden: Herzlichen Glückwunsch. (Ohne Bischofsstab wäre ich auch kein guter Nikolaus.)

Ich musste Sohnemann heute klar machen, dass er mit seinem Beitrag (798) kein Note für Papa gewonnen hat. Sein Grießbrei bleibt wohl klumpig. Er fand es nicht so toll:
IMG_0662

Sabine B.

01.12.2011, 21:06:58 via App

@Patrick
Kein Problem. Wie heißt es so schön, jeden Tag ne gute Tat?

Kannst mir ja mal ein Foto von der Klassenfahrt schicken. : Grins:

— geändert am 01.12.2011, 21:09:30

Patrick Schütz

01.12.2011, 21:11:32 via Website

@Sabine ich nehm dich im Handgepäck mit ;) man trifft sich immer zwei mal im Leben....

@Marius Vielen Dank. Hatte dich schon vermisst hier

— geändert am 01.12.2011, 21:12:05

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

01.12.2011, 21:11:54 via Website

Ich finde die Entscheidung mit Patrick richtig und auch die Erklärung sehr schlüssig. Er hat ein sehr mutiges Video zu dem Votingwettbewerb eingereicht. Dieser Mut wird nun folgerichtig belohnt. Er hat sich heute in keinster weise negativ geäußert oder seine Arbeit über andere gestellt, ganz im Gegenteil, ich hatte das Gefühl seine Glückwünsche waren ehrlich und gerade heraus. Auch hier mein Kompliment.
Daher war er auch nicht nur in Fabiens Rangfolge als erster Nachrücker prädesteniert.
Ich ziehe meinen Hut vor deiner Courage, es so schnell und klar zu kommunizieren.
Vielen dank für diese interessante Community

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.12.2011, 21:12:34 via Website

@ Patrick, fühle ich mich aber arg zurück gesetzt.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

N. T.

01.12.2011, 21:12:55 via Website

Hey 'Patrick,
mein allerherzlichster glückwunsch!!!!

Du hast es verdient :D :D :lol:

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

01.12.2011, 21:14:41 via App

servus, sind die Notes schon unterwegs??

ich hab grad die werbung vom note gesehen..und muste lachen..keine ahnung warum..is aber ein geiles gefühl..mal hoffen das es Samstag da ist..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Patrick Schütz

01.12.2011, 21:14:51 via Website

@Maja

Das ist in keinster Weise meine Absicht gewesen meine Beste. Es hagelt nur gerade Glückünsche; und ich freue mich über jeden einzelnen mindestens so sehr wie über die Nachnominierung.
Auch an dich speziell: Vielen Dank

@N.T. ich danke dir ;)

— geändert am 01.12.2011, 21:15:27

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

01.12.2011, 21:16:36 via Website

Guten Abend zusammen,

habe es erst vor 1 Stunde nachhause geschafft musste nach der Uni noch in die Stadt und ich hatte im Praktikumsraum kein Internet, konnte somit nicht das Forum abchecken, schrecklich sowas :P .
Puhhhh.

Bin mal gespannt wann die ersten ihr Note vom Paketboten in den Händen halten werden.
Ich gehe davon aus das es bei mir erst am Montag ankommen wird. Bis nach Wuppertal dauert das bestimmt bis Montag.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ich wollte auch noch mal allen Gewinnern gratulieren, aber denen die es nicht geschafft haben immerhin haben wir alle hier eine Community in der Community geschaffen :D

— geändert am 01.12.2011, 21:17:20

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

01.12.2011, 21:18:17 via Website

Fabien Roehlinger
OK, ich mache es heute mal kurz: Ich habe Deine Arbeit angesehen. Und Du wirst ein Nachrücker. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir Deine Adresse inkl. diesem Text als PN.

Fabien, du bist der geilste :grin::grin: HAMMER !!

:-) :-) :-)

N. T.

01.12.2011, 21:19:39 via Website

Angela Taxa
Fabien Roehlinger

Da hast du recht. :D Super aktione!

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 21:19:44 via App

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, hat Falk Z., der ebenso wie ich Doppelgewinner ist, seinen Platz geräumt und gleich einen sehr guten Gegenvorschlag gemacht.
An der Stelle herzlichen Glückwunsch Patrick :)

Da ich ja gelesen habe (glaube von Andreas V.), dass die Community ruhig noch mal Vorschläge unterbreiten soll tu ich das einfach mal!

Dann nutze ich mal die Gunst der Stunde und nominiere Matthias M. nach.
Vielleicht schaut sich Fabien den Beitrag auch nochmal an. Er hat es auch mehr als verdient!!!

Hab nur gerade den Link nicht zur Hand.

A. Kitzi

01.12.2011, 21:20:12 via App

hy Angela!!!!

Wie gehts??? Schon aufgeregt????

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

01.12.2011, 21:21:38 via Website

Mh... Pakete... Note... Ich habe da vorhin im Prenzlauer Berg ein gelbes Auto brennen sehen. Muss irgendwo in der Greifswalder Strasse gewesen sein... Die vielen kleinen Pakete habe echt gut gebrannt...

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

01.12.2011, 21:22:29 via Website

@Chihan

Ja nach Düsseldorf wird es locker auch bis Montag dauern.. sehr schade aber :(
Würde es soooo gerne am Samstag testen!

Ich weiß, ich hab Probleme... wünsche allen Nichtgewinnern aber dennoch alles erdenklich Gute und wünsche ihnen beim nächsten Gewinnspiel viiiiel Glück

achja zu Fabiens Video (Gewinnerbekanntgabe):
Ich fand es total schön, dass du uns gelobt hast und uns sogar als Sub-Comunity (oder so ähnlich) bezeichnet hast :D top dafür

A. Kitzi

01.12.2011, 21:22:34 via App

N. T.
Angela Taxa
Fabien Roehlinger

Da hast du recht. :D Super aktione!

Klasse!!! Er hats voll verdient!!Glückwunsch!!!

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

01.12.2011, 21:23:14 via Website

andreas, bist du fiiiiiiiies !!!

— geändert am 01.12.2011, 21:23:34

Marius H.

01.12.2011, 21:23:19 via Website

@Sabine Vielen Dank für Deine Hilfe für Patrick.Für den Fall der Fälle habe ich Ihm gestern bereits ein Petitonsschreiben versprochen. Natürlich war ich mir 100pro sicher, dass es nicht nötig sein wird. Und nach der ersten Enttäuschung selbst nicht dabei zu sein, war ich richtig, richtig sauer, dass Patrick nicht dabei ist, ähm war. Umso größer jetzt die meine Freude. Danke.

Die Nachnomminierung ist toll und vollkommen berechtigt. Auch wenn es hier unkonventionell gelöst wurde.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.12.2011, 21:23:34 via Website

Patrick Schütz
@Maja

Das ist in keinster Weise meine Absicht gewesen meine Beste. Es hagelt nur gerade Glückünsche; und ich freue mich über jeden einzelnen mindestens so sehr wie über die Nachnominierung.
Auch an dich speziell: Vielen Dank
Das war mehr lustig gemeint... Nur, warst du wirklich mein einziger Wehrmutstropfen, weil ich mir so gut vorstellen konnte, wie es ist. Und jetzt ist die Welt auch in der Beziehung völlig in Ordnung. Vielleicht hast du meinen Werbetext mit Link ja gesehen und dich schon gefreut, ohne zu wissen, dass es klappt (Das Zurückgesetzte war wirklich nur spaßig gemeint :-))
Prima Klima - kann man nur zu diesem Forum sagen... Super...

So sehen Gewinner aus, hier mal eine kleine Auswahl:
gewinner1
gewinner2
gewinner3

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

01.12.2011, 21:25:45 via Website

Kalle, gute Idee.
Ich bin ja auch Doppelgewinnerin und nehm mir zumindest mal das Recht raus, auch Matthias M. vorzuschlagen:D
Ich weiß, dass Matthias M. sein Projekt sehr am Herzen liegt.
Davon abgesehen, dass ich ein paar Fragezeichen auf dem Kopf hab, warum er es nicht in die Community Votes geschafft hat, denke ich, dass es super wäre, wenn er nachrückt . Das wäre mal ein richtig spannender Testbericht. :D

kalle? Hier:
https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=304

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz

01.12.2011, 21:26:38 via Website

Nochmal der Aufruf ...:

Ich möchte mich für die super Wochen bei der Community bedanken und biete daher an Karikaturen von Nutzern zu zeichnen. Wie viele ich schaffe kann ich noch nicht sagen, wer warten kann kriegt seine Karikatur aber definitiv, Ehrenwort.

Spielregeln:

- im Thread "@Patrick hier!" schreien
- Foto von sich unter Angabe des Nickname bei AP an RockyB4lboa[at}googlemail.com
- etwas Geduld

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

— geändert am 01.12.2011, 21:27:01

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

01.12.2011, 21:27:14 via Website

Mal 4 Stunden nicht online und schon überschlagen sich hier die Ereignisse!

Herzlichen Glückwunsch Patrick! Du hast es echt verdient, ich finde Dein Video echt klasse.

@Fabien: Gute Besserung.

Herzlichste Grüße

Nils

— geändert am 01.12.2011, 21:27:40

Patrick Schütz

01.12.2011, 21:29:44 via Website

@Maja ich hatte das schon richtig verstanden ;) ich habe mich sehr über deine Unterstützung gefreut.
Traf mich alles wie ein Schlag. War gerade essen, als Sabine mir Bescheid gegeben hat, dass ihr euchfür mich stark macht

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

01.12.2011, 21:30:03 via Website

Ich trinke gerade gemütlich einen Wein und zocke jetzt ein Game. Ab und zu guck ich hier rein.

Mein Twitter I Mein Facebook

Angela Taxa

Gelöschter Account

01.12.2011, 21:31:06 via Website

Fabien Roehlinger
Ich trinke gerade gemütlich einen Wein und zocke jetzt ein Game. Ab und zu guck ich hier rein.

Prosit und viel Spaß, hast dir Entspannung verdient!!!

Mein Blog

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

01.12.2011, 21:31:38 via Website

Kitzi Andiroid
hy Angela!!!!

Hallo Sternchen !! :-))
Du warst unglaublich heute :grin::grin:
Hat nicht mal gesehen dass er gewonnen hat :grin::grin::#

Wie gehts dir Schnubbi ?? Mir gehts gut, aufgeregt wie Hulle und voller Vorfreude auf das Goldstück :grin:

:-) :-) :-)

Baris Hakan Akin
  • Forum-Beiträge: 30

01.12.2011, 21:34:32 via Website

Fabien Roehlinger
So, die ersten Geräte wurden eben abgeholt. Das war ein echtes Community-Happening hier im Büro. Und es gab Hähnchen von Maya. Lecker! Und Rocher von Baris. Auch lecker!

Guten Appetit! :D

EDIT: Kommt ein wenig spät, ich weiß! :D

— geändert am 01.12.2011, 21:34:50

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 21:34:50 via App

Fabien Roehlinger

Dann wäre es super cool, wenn du noch mal eben hier rein schauen würdest.
Die "Nachnominierung" von parapluie und mir (den beiden anderen "Doppelgewinnern")

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=304

Marius H.

01.12.2011, 21:35:06 via Website

@Patrick
Ich melde mich mal wenn ich nach K. fahre. Live ist evtl. leichter. Hast dann ja ein Note dabei, yeah! Es wird wohl kein gemeinsames Bier, eher ein Kaffee im Eltern-Kind-Zimmer (da bin ich sehr, sehr oft) Vielleicht klappts ja mal, würd mich freuen.

A. Kitzi

01.12.2011, 21:35:39 via App

Angela Taxa
Kitzi Andiroid
hy Angela!!!!

Hallo Sternchen !! :-))
Du warst unglaublich heute :grin::grin:
Hat nicht mal gesehen dass er gewonnen hat :grin::grin::#

Wie gehts dir Schnubbi ?? Mir gehts gut, aufgeregt wie Hulle und voller Vorfreude auf das Goldstück :grin:

so blöd bin ich eben...es wäre ein wunder wens mir grad mies gehen würde..xd ich bin soooo glücklich..das kann man nicht beschreiben!! i<3note...

wie kommst du auf Schnubbi???

Patrick Schütz

01.12.2011, 21:36:56 via Website

@ Kitzi @Angela auch euch vielen Dank für die Glückwünsche

.....wenn ich jemanden vergessen habe bitte nicht böse sein

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

01.12.2011, 21:37:08 via Website

@Maja: Im Gewinner-Thread wird kaum etwas geschrieben … habt ihr denn auch eine Sightseeing-Tour bei AP bekommen? ;)

@Marius: Ich glaube, jeder hier ist froh, dass Patrick mit dabei ist … :)

kalle
Dann nutze ich mal die Gunst der Stunde und nominiere Matthias M. nach.
Vielleicht schaut sich Fabien den Beitrag auch nochmal an. Er hat es auch mehr als verdient!!!
parapluie
Ich bin ja auch Doppelgewinnerin und nehm mir zumindest mal das Recht raus, auch Matthias M. vorzuschlagen:D
Danke … ihr seid lieb! <3

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Patrick Schütz

01.12.2011, 21:38:18 via Website

@Marius Sehr gerne. meld dich einfach. Wir finden sicher mal nen Termin

A. Kitzi

01.12.2011, 21:39:12 via App

@Fabien

Ich weiß du hast Feierabend. Hast du dir auch verdient.aber sind schon Notes unterwegs?? Und was zockst du?