Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • Geschlossen
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.12.2011, 13:27:21 via App

Sind jetzt hier alle in Schockstarre gefallen?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

02.12.2011, 13:29:52 via Website

Carsten Müller
Sind jetzt hier alle in Schockstarre gefallen?

Gruß

Carsten
Ich versuche gerade, mich von dem Gedanke über Basteln einer Bombe abzulenken und zurück zu meiner Arbeit zu kommen :angry:
Mit welcher Begründung macht die DHL denn bitte sowas!?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Carsten M.

02.12.2011, 13:30:41 via App

DHL braucht keine Begründungen.

Gruß

Carsten

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

02.12.2011, 13:31:45 via Website

Anastasija D.

Ich versuche gerade, mich von dem Gedanke über Basteln einer Bombe abzulenken und zurück zu meiner Arbeit zu kommen :angry:
Mit welcher Begründung macht die DHL denn bitte sowas!?

Fabien: "Wir haben hier 90 Pakete, alle sehr klein und sehr leicht, wären knapp 500€ Versandkosten"
DHL: "Nö"

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 24

02.12.2011, 13:33:15 via Website

Patrick Schütz
danke Julian. war spannend zu lesen. hast du sehen können wie groß das Update war?
Das waren 14mb :) Kann man also zur Not auch noch über UMTS machen.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 13:33:26 via App

@Alessandro

epic XD

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 13:34:11 via Website

War ja klar! :rolleyes::mad:

Naja, nochmal das ganze wochenende warten, unglaublich!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Patrick Schütz

02.12.2011, 13:35:38 via App

@Julian danke für die Info

@all wir könnten theoretisch ALLE den Twitter Account von DHL bombardieren mit Beschwerden. aber wir sollten lieber nicht die Postmänner verägern "UuuupS...kaputt. schade"

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

02.12.2011, 13:41:06 via Website

Wie sich alle aufregen. :D
In der Ruhe liegt die Kraft. :)

Fragen zum Galaxy S2? Vielleicht hilft dir ja das weiter!

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

02.12.2011, 13:43:00 via Website

Naja bei der Onlinefrankierung heisst es zur Abholung halt "am folgenden Werktag", somit ist es an der Stelle der Montag. Gibt doch wirklich Schlimmeres, dann beginnt die Testphase einfach offiziell am Dienstag.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

02.12.2011, 13:43:25 via App

Bleibt locker und seht es positiv: wir haben alle genug Zeit eine hülle zu besorgen. ;-)

Carsten M.

02.12.2011, 13:43:47 via App

Das bringt nix. Eine beauftragte Abholung bei der DHL funktioniert zuverlässig allenfalls zum nächsten Werktag.

Leider bringt es auch nix mehr, einen DHL Mann auf der Straße abzufangen und ihm das Zeug mitzugeben. Früher ging das, da erhielten die Zusteller für jedes mitgekommene Paket Extra-Kohle. Heute nicht mehr. Deshalb haben die daran kein Interesse.

M. E. hilft nur Gelassenheit und Warten.

Oder die Pakete halt zur Filiale bringen.

Gruß

Carsten

Carsten M.

02.12.2011, 13:45:10 via App

Ben Peter
Naja bei der Onlinefrankierung heisst es zur Abholung halt "am folgenden Werktag", somit ist es an der Stelle der Montag.
So ist es.

Gruß

Carsten

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

02.12.2011, 13:45:57 via Website

Carsten Müller
Das bringt nix. Eine beauftragte Abholung bei der DHL funktioniert zuverlässig allenfalls zum nächsten Werktag.

Leider bringt es auch nix mehr, einen DHL Mann auf der Straße abzufangen und ihm das Zeug mitzugeben. Früher ging das, da erhielten die Zusteller für jedes mitgekommene Paket Extra-Kohle. Heute nicht mehr. Deshalb haben die daran kein Interesse.

M. E. hilft nur Gelassenheit und Warten.

Oder die Pakete halt zur Filiale bringen.

Gruß

Carsten

Einmal 100 stück ins AndroidPIT Auto und ab zur Filiale bringen ;) Gibts in Berlin doch sowieso überall ;)

Grüße

Viele Grüße Simon!

Patrick Schütz

02.12.2011, 13:47:54 via Website

@Ingo

Das habe ich auch gerade gedacht...bin jedoch immernoch unentschlossen welche. Welche wirst du kaufen?

------------------

abgesehen davon braucht sich der Ben nicht mehr zu ärgern, dass er das WE über nicht zu Hause ist

Aba S.

02.12.2011, 13:47:55 via Website

Irgendwas mache ich falsch, dass meine Beiträge immer am Ende einer Seite landen und überlesen werden. :D

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

02.12.2011, 13:52:04 via Website

Aba S.
Irgendwas mache ich falsch, dass meine Beiträge immer am Ende einer Seite landen und überlesen werden. :D

kenne ich...du gehörst genau wie ich nicht zur prominenz, da bekommt man nur mit viel glück antworten ;-)

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

Patrick Schütz

02.12.2011, 13:52:08 via Website

@Aba

Ich glaube Fabien antwortet aus Prinip nicht auf Eigenwerbung

@Dietmar Biste immernoch bockig ? ^^

— geändert am 02.12.2011, 13:52:37

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

02.12.2011, 13:52:24 via App

Patrick Schütz
@Ingo

Das habe ich auch gerade gedacht...bin jedoch immernoch unentschlossen welche. Welche wirst du kaufen?

------------------

abgesehen davon braucht sich der Ben nicht mehr zu ärgern, dass er das WE über nicht zu Hause ist
Ich denke das originale flipcover von Samsung in weiß

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

02.12.2011, 13:53:18 via Website

Ich habe mir gestern schnell ein TPU Case bestellt und eine Schutzfolie :D . Hoffentlich kommt mein Note und mein Zubehör Montag an.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Aba S.

02.12.2011, 13:53:52 via Website

Patrick Schütz
@Aba

Kann auch sein, aber ist echt ein Glück hier, ne Antwort zu kriegen.
Habe ja schon mehrfach gefragt, ob jemand Videos macht, weil ich vielleicht ein paar Tipps habe (nur weil ich nicht mitteste, bin ich nicht gleich weg^^), aber nicht mal darauf habe ich eine Antwort bekommen oder ich wurde übersehen. :D

dietmar
kenne ich...du gehörst genau wie ich nicht zur prominenz, da bekommt man nur mit viel glück antworten ;-)
Wir sind einfach nicht cool! :D

— geändert am 02.12.2011, 13:54:35

dietmar luer

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

02.12.2011, 13:57:13 via Website

Aba S.

Ich glaube, das war höfliches Schweigen, das Dir das unangenehme Gefühl ersparen sollte wenn Du liest:

1. Dass Eigenwerbung im Forum nichts bringt.
2. Dass Fabien keine Zeit hat, Einzelanfragen über den Stand der eigenen Chancen zu beantworten.

:)

Ein bisschen Geduld!

Aba S.Hurricane

dietmar luer

02.12.2011, 13:57:20 via Website

Patrick Schütz
@Aba

Hahaha, nein, nur etwas provokativ und es ist so, ich habe mir gestern Abend noch einmal den Thread angeschaut. Es gibt Leute hier die Antworten nur bei bestimmten Personen, egal was sie schreiben. Die geniesen ihren "Prominentenstatus"...<_<
Vielleicht sollten wir einen Thread gründen für die "Normalos" wo jeder Antwortern bekommt bzw. in die Kommunikation einbezogen wird ohne "Heldenstaus" :ph34r:

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

Aba S.

02.12.2011, 13:58:57 via Website

Verena Trebing
Aba S.

Ich glaube, das war höfliches Schweigen, das Dir das unangenehme Gefühl ersparen sollte wenn Du liest:

2. Dass Fabien keine Zeit hat, Einzelanfragen über den Stand der eigenen Chancen zu beantworten.

Ein bisschen Geduld!

Hey, hast schon Recht.
War nur allgemein gemeint, weil ich schon paar mal gefragt habe, ob jemand Videos macht, da kamen auch keine Antworten. ;)

dietmar luer

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

02.12.2011, 13:58:57 via Website

Aba S.
Patrick Schütz
@Aba

Kann auch sein, aber ist echt ein Glück hier, ne Antwort zu kriegen.
Habe ja schon mehrfach gefragt, ob jemand Videos macht, weil ich vielleicht ein paar Tipps habe (nur weil ich nicht mitteste, bin ich nicht gleich weg^^), aber nicht mal darauf habe ich eine Antwort bekommen oder ich wurde übersehen. :D

dietmar
Wir sind einfach nicht cool! :D
Ihr seid totoal cool - aber ich muss arbeiten udn darf nicht einmal mit dem NOTE spielen und trotzdem, les ich euch....

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

dietmar luerAba S.

Patrick Schütz

02.12.2011, 13:59:05 via Website

@Aba Auch wenn ich nur für mich sprechen kann...,

ich ignoriere niemanden bewusst.

In deinem konkreten Fall habe ich mich einfach nicht angesprochen gefühlt. Werde eher Text+Bild+Zeichnungen einreichen, weil mir das nötige Equipment für ein vernünftiges Video fehlt. Ansonsten würde ich deine Tipps sehr gerne annehmen.
Generell denke ich einfach, dass die Leute noch nicht zu viele Gedanken gemacht haben, wie ihr Beitrag aussehen soll...sie haben ja das Gerät noch nicht einmal.

Dein angebot ist jedoch wirklich nett :)

— geändert am 02.12.2011, 14:00:37

Aba S.dietmar luer

dietmar luer

02.12.2011, 13:59:45 via Website

Verena Trebing
Aba S.

Ein bisschen Geduld!

Habe ich nicht als Eigenwerbung gesehen. Ich habe es als einen Versuch gesehen seine Hilfe anzubieten und ein Versuch trotzdem Teil der Com zu bleiben auch wenn er kein Handy bekommt.
Es wirkt sehr von oben herab ihn so zu behandeln

— geändert am 02.12.2011, 14:02:54

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

02.12.2011, 14:03:08 via Website

So meine Tracking-ID ist auch bei mir angekommen

Wann kann ich mit der Mail mit dem Fragebogen und den ganzen Infos rechnen, ob ich das Teil auch wirklich behalten darf?
Da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob die Jury-Gewinner es auch behalten dürfen, wenn ich den Testbericht liefere, weiß jemand genaueres?

Grüße
Akeel

— geändert am 02.12.2011, 14:04:03

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Ben Peter

02.12.2011, 14:04:41 via App

Jeder der 100, der die Kriterien erfüllt, also Test abgegeben und Fragebogen ausgefüllt hat, darf es behalten.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Aba S.

02.12.2011, 14:04:44 via Website

Wenn ich mich noch recht erinnere (habe die Bedingungen vor Ewigkeiten gelesen^^), hast du das Gerät erst dann sicher, wenn du zwei (ich denke mal vernünftige) Testberichte einreichst und den Fragebogen ausfüllst.

Soll heißen: zwei Testberichte, die Fabien und Samsung zufrieden stellen und den Fragebogen. Danach sollte es dir gehören.

Davor ist es ein Leihgerät. :)

Patrick Schütz

02.12.2011, 14:07:41 via Website

@Dietmar

gut, seine Intention kann ich natürlich nicht wissen. Aber der eine Text hatte schon eine "leichte" Eigenwerbungs-Note (Achtung Wortwitz)
und ich dachte sein: "nicht beachtet werden" bezog sich nur auf diesen Post

Gelöschter Account

02.12.2011, 14:08:02 via Website

Aba S.
Wenn ich mich noch recht erinnere (habe die Bedingungen vor Ewigkeiten gelesen^^), hast du das Gerät erst dann sicher, wenn du zwei (ich denke mal vernünftige) Testberichte einreichst und den Fragebogen ausfüllst.

Soll heißen: zwei Testberichte, die Fabien und Samsung zufrieden stellen und den Fragebogen. Danach sollte es dir gehören.

zwei Testberichte?
Sollte das nich einer sein :D
und der Fragebogen

Patrick Schütz

02.12.2011, 14:09:44 via Website

@Ingo
Habe mir die FlipCover mal angesehen. Vom Prinzip her echt super. Sieht gut aus, und macht das Gerät nicht dick und klumpig (und ist bei amazon gerade recht erschwinglich). Aber mich würde das Frontcover tierisch nerven. Besonders beim Telefonieren

Aba S.

02.12.2011, 14:10:21 via Website

Akeel Sabir
Aba S.

zwei Testberichte?
und der Fragebogen
Oh hast Recht:
Den 100 Gewinnern wird für einen Zeitraum von zwei Wochen ein „Samsung Galaxy Note“ kostenlos zur Verfügung gestellt (Zusendung per Post). Das Ende der zweiwöchigen Nutzungsphase wird dem Gewinner mit der Gewinnbenachrichtigung per E-Mail mitgeteilt. Die Gewinner sind aufgefordert innerhalb dieser zweiwöchigen Nutzungsphase mit dem „Samsung Galaxy Note“ einen Erfahrungsbericht zu erstellen und einzureichen. Gegenstand dieser zweiten Arbeit soll ein kreativer Beitrag in Form eines Erfahrungsberichts (z. B. Video oder Text), zu Anwendungsbeispielen des „Samsung Galaxy Note“ sein. Der Erfahrungsbericht (oder Link zum Video) ist per E-Mail an galaxy-note-gewinnspiel[at]androidpit.de zu senden. Maßgeblich ist die Einreichung, bzw. für Videos der vollständige Upload und die Übermittlung des Links bis zum mitgeteilten Ende der Nutzungsphase.

Hatte nur das "zweite Arbeit" im Kopf, Sorry!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

02.12.2011, 14:10:29 via Website

Jetzt stell ich mal eine Frage, die vielleicht aus Höflichkeit unbeantwortet gelassen wird:

Was ist denn eigentlich mit den fünf unkreativen Gewinnern, müssen die auch einen Testbericht abliefern? Dürfen sie einen abliefern? ; )

Ben Peter

02.12.2011, 14:12:19 via Website

Verena Trebing
Jetzt stell ich mal eine Frage, die vielleicht aus Höflichkeit unbeantwortet gelassen wird:

Was ist denn eigentlich mit den fünf unkreativen Gewinnern, müssen die auch einen Testbericht abliefern? Dürfen sie einen abliefern? ; )

Dürfen...sicherlich, müssen wohl aber nicht. Sind ja die Unkreativen ;)

Julian S.

02.12.2011, 14:13:16 via Website

Patrick Schütz
@Ingo
Habe mir die FlipCover mal angesehen. Vom Prinzip her echt super. Sieht gut aus, und macht das Gerät nicht dick und klumpig (und ist bei amazon gerade recht erschwinglich). Aber mich würde das Frontcover tierisch nerven. Besonders beim Telefonieren

Cih finde das gerade beim telefonieren gut. Man telefoniert ja mit geschlossenem FrontCover. Dann schwitzt man das schöne Display auch nicht so voll ;)

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

02.12.2011, 14:14:51 via Website

Cihan Ö.
Ich habe mir gestern schnell ein TPU Case bestellt und eine Schutzfolie :D . Hoffentlich kommt mein Note und mein Zubehör Montag an.

Dismaq ? Habe ich auch bestellt ;)
Montag gehen sie aber erst raus

Gelöschter Account

02.12.2011, 14:15:18 via Website

Aba S.
Akeel Sabir
Aba S.

zwei Testberichte?
und der Fragebogen
Oh hast Recht:
Den 100 Gewinnern wird für einen Zeitraum von zwei Wochen ein „Samsung Galaxy Note“ kostenlos zur Verfügung gestellt (Zusendung per Post). Das Ende der zweiwöchigen Nutzungsphase wird dem Gewinner mit der Gewinnbenachrichtigung per E-Mail mitgeteilt. Die Gewinner sind aufgefordert innerhalb dieser zweiwöchigen Nutzungsphase mit dem „Samsung Galaxy Note“ einen Erfahrungsbericht zu erstellen und einzureichen. Gegenstand dieser zweiten Arbeit soll ein kreativer Beitrag in Form eines Erfahrungsberichts (z. B. Video oder Text), zu Anwendungsbeispielen des „Samsung Galaxy Note“ sein. Der Erfahrungsbericht (oder Link zum Video) ist per E-Mail an galaxy-note-gewinnspiel[at]androidpit.de zu senden. Maßgeblich ist die Einreichung, bzw. für Videos der vollständige Upload und die Übermittlung des Links bis zum mitgeteilten Ende der Nutzungsphase.

Hatte nur das "zweite Arbeit" im Kopf, Sorry!

Ah ok, dann werde ich mal schreiben, wie das Note Sehbehinderten Menschen wie mir helfen kann

Patrick Schütz

02.12.2011, 14:15:27 via Website

@Julian @Ingo

ok, daran dass man ja auch mit geschlossenem Cover telefonieren kann habe ich jetzt nicht gedacht XD
Hatte gerade das Bild vor Augen, dass das in der Zeit dann da so rumbaumelt. Ja, war doof, merk ich selbst

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

02.12.2011, 14:16:58 via Website

Naja vielleicht hat Fabien ja doch noch eine Erpressungsmethode angewendet und die Päckchen der DHL aufgeschwatzt... Hoffen wird ja man wohl noch dürfen.
Ich komm hier echt kaum zum Arbeiten :D
Es würde mich ja interessieren, mit welchem Argument sie die Lieferung heute ablehnen.

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Aba S.

02.12.2011, 14:19:19 via Website

Anastasija D.
Es würde mich ja interessieren, mit welchem Argument sie die Lieferung heute ablehnen.
Das Argument stand hier mehrfach.
Wenn heute die Paketmarken geordert wurden, dann holt die DHL morgen oder Montag erst ab. So läuft das da halt ab. ;)

— geändert am 02.12.2011, 14:19:29

Gelöschter Account

02.12.2011, 14:20:09 via Website

Anastasija D.
Naja vielleicht hat Fabien ja doch noch eine Erpressungsmethode angewendet und die Päckchen der DHL aufgeschwatzt... Hoffen wird ja man wohl noch dürfen.
Ich komm hier echt kaum zum Arbeiten :D

Och ne, wurden die Teile noch nicht verschickt?

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

02.12.2011, 14:20:50 via App

Julian S.
Patrick Schütz
@Ingo

Cih finde das gerade beim telefonieren gut. Man telefoniert ja mit geschlossenem FrontCover. Dann schwitzt man das schöne Display auch nicht so voll ;)

Was machst du denn so beim telef.?

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Patrick Schütz

02.12.2011, 14:21:49 via Website

@Ana

Die Post kannst du wirklich nicht mit normalen Unternehmen vergleichen. Während normale UN erkannt haben, dass sie UNS als Kunden brauchen und vieles dafür tun, dass dies so bleibt, sind die bei der Post der Meinung man wolle was von IHNEN.
Die Paketbeförderung quasi als Gefälligkeit. Die brauchen keine Argumente.

Und das obenstehende wurde mir mehrfach von Internen bestätigt

Julian S.

02.12.2011, 14:24:16 via Website

Seyhun S.
Julian S.
Patrick Schütz
@Ingo

Was machst du denn so beim telef.?

Kennst du das nicht? Also mein Smartphone-Display sieh nach 15min telefonieren meist nicht mehr so schön aus ;)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 14:26:49 via Website

Hatte nicht irgendjemand schon geschrieben, das er oft negative erfahrungen mit der post macht? Ab heute kann ich das bestätigen.
Musste die Dhl mir jetzt unbedingt mein WE versauen? Und wenn die sogar erst montag rausgehen, sind sie ja erst dienstag oder mittwoch da :rolleyes:
Dafür, dass wir schon donnerstag damit gerechnet haben :D
Naja, aufregen bringt nichts.
Aber wie kommt die post dazu sowas ohne begründung zu verweigern? Merkwürdiges unternehmen :wacko:

Wünsch euch trotzdem ein angenehmes wochenende.

Herzliche grüße

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Patrick Schütz

02.12.2011, 14:27:16 via Website

@Julian

da hat wohl jemand´n fettiges Ohr ^^
ich geh da einmal mit Microfleece drüber und feddich. aber ich bin ein Kerl. Ich telefonier ohnehin selten 15min am Handy...
und ihr habt irgendwann Schweißränder am Frontcover...wie so ein altes Unterhemd ^^

just kiddin`

— geändert am 02.12.2011, 14:29:38

Aba S.

02.12.2011, 14:34:11 via App

Fabien habe noch eine Frage zur App.

Gibt es eine Möglichkeit, um bei nicht beobachteten Threads auf die letzte Seite zu springen?

Patrick Schütz

02.12.2011, 14:35:20 via Website

@Aba

Das Problem hatte ich auch. Klick einfach mal auf die aktuelle Seitenzahl (den Balken)