Fabien Roehlinger
Ben S.
Wenn hier schon munter gefragt wird, dann frage ich auch noch mal was ;) Werden die Notes erst verschickt, wenn jede Adresse angekommen ist, oder auch in einer kleineren Anzahl, nach Eingang der Adressen?
Wir werden unentwegt verschicken. 100 Geräte sind ein echter Haufen. Mit dem Verpacken ist eine Person mindestens 8-10 Stunden beschäftigt. Von daher ist das ongoing.
Hatte ich mir auch gedacht... Dann bekommt ihr meine Adresse sofort zurück-gemailt
Versuche nämlich alles, damit dass Paket vor Freitag 12h ankommt, da ich nachher leider bis Montag nicht mehr zu Hause bin ;)
Mit Mittwoch habt ihr aber wohl morgen früh und nicht 0:00 in der Nacht gemeint, oder?
— geändert am 29.11.2011, 12:57:37
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.