Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • Geschlossen
Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

06.12.2011, 11:30:23 via Website

Moritz H.
@Cihan Ö: Warum so schrecklich ungeduldig?
@Falk Z: Sei doch froh, ich habe, obwohl ich mich dazu angemeldet habe, erst eine Benachrichtigung bekommen und es aktualisiert sich auch kaum was... Immer noch keine Nachricht vom Zentrum...

Hihihi !! Das ist doch der süße Andy aus Kitzi´s Video oder ??

:-) :-) :-)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

06.12.2011, 11:30:29 via Website

Lasst doch jeden machen, was er will?

Ich mache die einfach aus Prinzip, weil ich generell immer Videoserien mache (s. Signatur) und da schadet so ein Video nicht. :) Hab es nur beim S2 nicht machen können, weil die Kamera weg war. :D

— geändert am 06.12.2011, 11:30:51

Fragen zum Galaxy S2? Vielleicht hilft dir ja das weiter!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

06.12.2011, 11:31:54 via Website

@Falk Z.

Dass ich mich nicht von einem Karton blenden lasse, solltest du mir schon zutrauen ;)

Generell ist es sicherlich auch egal wie es verpackt ist, aber ich erfreue mich dran, wenn mir die Verpackung gefällt. Denn das trägt für mich alles zum Gesamtprodukt bei. Nicht umsonst werden oft Unsummen allein in das Design eines Kartons gesteckt.

Und dass du das anders siehst ist ja auch gut so; umso besser, dass wir 100 Tester sind

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 11:36:03 via Website

Ob mein Note heute oder morgen ankommt, macht für mich leider keinen Unterschied... Bin erst morgen in Freiburg und jetzt noch in Strasburg. Aufjedenfall hoffe ich trotzdem für alle, dass es schon heute ankommt ;)

Mein Trackingstatus ist noch immer unverändert.

— geändert am 06.12.2011, 11:36:28

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

06.12.2011, 11:36:19 via Website

FlipCover

Ich hab ma ne Frage zu dem Flip Cover.
Die hintere Schale wird ja durch das Flip Cover ersetzt, soweit ich das verstanden habe.
Auf den Bildern sieht es so aus, als ob da Löcher drin sind, die ziemlich leicht Staub reinlassen.
Täusche ich mich da?
Wie gut ist es unter dem Cover geschützt?

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

06.12.2011, 11:39:28 via App

Ja, Patrick! Alles gut.:)
bei Dir auch?

schuhe sind auch nett, ja. aber es ist eben kein handy. nur ein kleiner trost;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

06.12.2011, 11:39:39 via Website

Ein paar Worte zum Karton sind sinnvoll, wenn er deutlich vom normalen Schema abweicht. Beispielsweise war die Packung meines Kindle 3 (Modell aus den USA) gleichzeitig die Versandverpackung aus Altpapier (siehe z.B. hier) ... so etwas verdient im Gegensatz zu einer normalen, bunten "Doppelverpackung" voller Zettelchen und Plastik schon eine Erwähnung. Aber sonst - pfffff ... :D

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

06.12.2011, 11:41:46 via Website

@Manuel gibt zu dem FlipCover einige Videos auf Youtube: FlipCover HandsOn.

Es scheint die orginale Abdeckung vom Samsung Note zu sein, nur leicht modifiziert. Aber ohne es in der Hand gehabt zu haben, ist es schwer zu beurteilen.

— geändert am 06.12.2011, 11:43:11

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

06.12.2011, 11:42:10 via App

Carsten Müller
Hi Seyhun,

Laut Werbung mittlerweile auch die Männer
Yep, habe auch schon bei Zalando bestellt. Zalando ist - leider - einer der wenigen Versender, die meine Lieblingsmarke MURPHY & NYE führen...

Und nachdem mein präferierter MURPHY & NYE Dealer in Timmendorfer Strand unerträglicherweise die Marke aus dem Sortiment genommen hat, muss ich mich ja im Internet versorgen... ächz, grmpfl.

Herzliche Grüße

Carsten

Von dir habe ich nichts anderes erwartet ;-)

Grüße zurück

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

06.12.2011, 11:43:43 via Website

Scheint so als ob bei jedem hier der Status noch auf "abgeholt" steht, oder? Ich bezweifle, dass bei ca. 100 Paketen das Tracking konsistent versagt, von daher ist die wahrscheinlichste Situation die, dass sich tatsächlich die Pakete noch in Berlin befinden.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2011, 11:44:38 via Website

Hi,

Von dir habe ich nichts anderes erwartet ;-)
Wie, was, wieso? :blink:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Patrick Schütz

06.12.2011, 11:51:48 via Website

@Parapluie

Ja bei mir ist auch alles gut. Bin gerade auf virtueller Weihnachtsshopping - Tour ^^

— geändert am 06.12.2011, 11:52:13

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 11:52:29 via Website

IMG 20111205 WA0000

Danke nochmal an den Carsten, hier ein Foto :D

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

typischAndy

Manuel G.

06.12.2011, 11:52:48 via Website

Marcus S.
@Manuel gibt zu dem FlipCover einige Videos auf Youtube: FlipCover HandsOn.

Es scheint die orginale Abdeckung vom Samsung Note zu sein, nur leicht modifiziert. Aber ohne es in der Hand gehabt zu haben, ist es schwer zu beurteilen.

Danke. Scheint relativ in Ordnung zu sein.
Aber es schützt ja nicht wirklich das Handy vor Stößen.
Eigentlich schützt es lediglich das Display.

Marian Beuther
  • Forum-Beiträge: 4

06.12.2011, 11:59:36 via Website

meine tracking nummer existiert nich, bzw meine paket wurde noch nicht gescannt? bin ich da der einzige?0o

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

06.12.2011, 12:03:14 via Website

Manuel G.
Danke. Scheint relativ in Ordnung zu sein.
Aber es schützt ja nicht wirklich das Handy vor Stößen.
Eigentlich schützt es lediglich das Display.

Jo, das stimmt. Aber das ist mir persönlich auch am wichtigsten, daher habe ich mich auch für so ein Cover entschieden. Ich hab ungern ein ultradünnes Smartphone, um anschließend wieder so einen Klotz drumherum zu bauen :-)

Manuel G.

06.12.2011, 12:03:44 via Website

Marian Beuther
meine tracking nummer existiert nich, bzw meine paket wurde noch nicht gescannt? bin ich da der einzige?0o

Bei den meisten wurde es schon gescant. Gestern schon.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

06.12.2011, 12:05:06 via Website

Meine Trackingnummer ist seit ca Freitag Abend aktiv, seit Montag 20 Uhr steht sie auf "Wurde abgeholt"

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

06.12.2011, 12:09:11 via Website

...ich hatte heute was im Schuh - ein Silkon-Rückteil, das Note hat es sofort angezogen und fühlt sich wohl damit. Keine Kratzer auf der Rückseite und die Kameralinse liegt jetzt etwas tiefer, aber ich bin ein Sicherheitsfanatiker was technische Geräte angeht, also wird es außerdem immer in eine Hülle gepackt, wenn es in die Wühltsche/Wühlrucksack muss. Die wirkliche Lösung... ich weiß noch nicht

Für alle Wartenden: Ich bekam neulich eine Auslieferung von DHL da stand der Status auf: Die Empfängerdaten wurden übermittelt...

Also: Es wird schon...

— geändert am 06.12.2011, 12:10:30

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

parapluie

06.12.2011, 12:10:46 via App

ich bin auf virtueller"wie sehe ich bei völliger langeweile beschäftigt aus"-Tour.
Macht keinen Spaß.

Und es sieht so aus als hätte ich bei Carstens Gewinnspiel nicht gewonnen.:( wird man als optimist auch noch bestraft.

oh, marian. den Fall gabs im Forum glaub ich noch nicht.

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

06.12.2011, 12:12:49 via Website

Juuuuhuuuu der Postbote war daaa!!!

Brachte aber leider nur mein bei Amazon bestelltes Zubehör

Carsten M.

06.12.2011, 12:14:15 via Website

Hi,

Und es sieht so aus als hätte ich bei Carstens Gewinnspiel nicht gewonnen.:( wird man als optimist auch noch bestraft.
Ich entscheide hiermit: Ihr Mädels dürft gerne heute noch einen Tipp nachlegen...

Herzliche Grüße

Carsten

Carsten M.

06.12.2011, 12:14:49 via Website

Hi,

Wieso leider? Wolltest Du es nicht haben?

Herzliche Grüße

Carsten

Mike sh

06.12.2011, 12:16:03 via Website

Carsten Müller
Hi,

Wieso leider? Wolltest Du es nicht haben?

Herzliche Grüße

Carsten

Über das Note hätte ich mich mehr gefreut

parapluie

06.12.2011, 12:16:32 via App

Oh, Carsten. das ist aber nett.
dann bin ich nochmal optimist und sage Mittwoch, 11:38Uhr

Und auch mal:
Viele Grüße
Edda

Carsten M.

06.12.2011, 12:17:34 via Website

Hi Edda,

ist notiert! :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Carsten M.

06.12.2011, 12:18:35 via Website

Hi Ingo,

Über das Note hätte ich mich mehr gefreut
Kommt noch... morgen vielleicht dann. :D

Muss schon sagen, dass die Berliner DHL offenbar eine besondere Ausprägung von SCHNARCHNASEN sind...

Herzliche Grüße

Carsten

Mike sh

06.12.2011, 12:21:32 via Website

Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass heute schon das Note kommt, nachdem es erst gestern gegen 17:30 abgeholt wurde. Aber wenn man schon die riesige Schutzhülle und die riesige Displayschutzfolie hier liegen hat, ist das zur Senkung der Ungeduld nicht gerade förderlich..

Carsten M.

06.12.2011, 12:23:29 via Website

Hi,

Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass heute schon das Note kommt, nachdem es erst gestern gegen 17:30 abgeholt wurde.
Das Teil wäre auch heute noch nicht bei Dir, wenn sie um 11 Uhr abgeholt hätten.

Der Zeitpunkt der Abholung ist bei der ganzen Laufzeit der am wenigsten bedeutsame Punkt.

Aber wenn man schon die riesige Schutzhülle und die riesige Displayschutzfolie hier liegen hat, ist das zur Senkung der Ungeduld nicht gerade förderlich..
Für welche Hülle hast Du Dich denn entschieden?

Herzliche Grüße

Carsten

parapluie

06.12.2011, 12:24:41 via App

Neulich hab ich über dhl was versendet (ebay), das war kurz vor schließung der Postfiliale (kurz voe 18Uhr) und am nächsten Tag kam es beim Empfänger an - der übrigens ca 500 km weit weg wohnte.
Deswegen hatte ich schon Hoffnung;)

Mike sh

06.12.2011, 12:27:25 via Website

http://www.amazon.de/SAMSUNG-TERRAPIN-SCHWARZ-QUBITS-MICROFIBER/dp/B0062TFDZ0/ref=sr_1_37?ie=UTF8&qid=1322917042&sr=8-37

Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab etwas bestellt, wo das Note garantiert sicher ist. Ist auf jeden Fall gut verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern und es passt einigermaßen bequem in die Hosentasche, wenn die Hose nicht zu eng ist. Wer mit der sichtbaren Beule leben kann, sollte es tun. Ich werde es zumindest ausprobieren, wenn nicht kommt es halt in die Jackentasche.

Carsten M.

06.12.2011, 12:27:31 via Website

Hi,

Neulich hab ich über dhl was versendet (ebay), das war kurz vor schließung der Postfiliale (kurz voe 18Uhr) und am nächsten Tag kam es beim Empfänger an - der übrigens ca 500 km weit weg wohnte.
Was normal ist.

Und normalerweise fährt der Abholer mit seinem DHL-Wagen in sein Depot zurück und dort wird das Zeug auch direkt auf die Bänder geworfen, und der Transport geht los. Und dann spricht erstmal nichts dagegen, dass das Zeug am nächsten Morgen am Zielort innerhalb Deutschlands angelangt ist.

Wie gesagt, *normalerweise*.

Manchmal sind auch die Bänder in den Depots kaputt, der Fahrer bleibt mit seinem Wagen liegen, oder sonstwas... Außerdem ist es Weihnachtszeit...

Herzliche Grüße

Carsten

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

06.12.2011, 12:27:44 via Website

Der DHL-Mann war gerade da! Voller Freude zur Tür gerannt und, da ist es! Ein Paket für meine Nachbarn...............
Grausam. Absolut grausam.

Carsten M.

06.12.2011, 12:28:39 via Website

Hi Ingo,

Ingo R.
http://www.amazon.de/SAMSUNG-TERRAPIN-SCHWARZ-QUBITS-MICROFIBER/dp/B0062TFDZ0/ref=sr_1_37?ie=UTF8&qid=1322917042&sr=8-37

Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab etwas bestellt, wo das Note garantiert sicher ist. Ist auf jeden Fall gut verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern und es passt einigermaßen bequem in die Hosentasche, wenn die Hose nicht zu eng ist. Wer mit der sichtbaren Beule leben kann, sollte es tun. Ich werde es zumindest ausprobieren, wenn nicht kommt es halt in die Jackentasche.
Yep, das Teil gefällt mir auch. Scheidet für mich aber aus, weil ich keine Lust habe, dass mir der Deckel beim Telefonieren dauernd auf den Kopf haut.

Herzliche Grüße

Carsten

Maja P.

06.12.2011, 12:31:34 via Website

Aba S.
Basti Hoffi
Aba S.

Wirklich ein erstklassiger Artikel :)
Nachdem ich ihn verschlungen hatte, bin ich nun am Überlegen, mir diese App zu installieren.

Danke für dein Lob! :) Nutze die App nun schon länger und kann sie euch nur empfehlen. Es ist erschreckend, was für Sachen manche Apps wissen wollen. :o

Bitte die APP auch mal in dem App-Fred posten, ich hab hier eben schon wie wild gesucht, will das heute am Abend angucken, aber dann finde ich es vielleicht nicht mehr - und andere übersehen es überhaupt, wäre schade, guten Artikel habe ich schon angelesen...
Danke!

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

06.12.2011, 12:32:20 via Website

Carsten Müller
Muss schon sagen, dass die Berliner DHL offenbar eine besondere Ausprägung von SCHNARCHNASEN sind...

Das wird wohl daran liegen, weil de meisten aus Brandenburg kommen (günstigerer Tariflohn) :)

Carsten Müller
Scheidet für mich aber aus, weil ich keine Lust habe, dass mir der Deckel beim Telefonieren dauernd auf den Kopf haut.

Und? Macht das einen Unterschied? :lol:
*duckundrennweg*

— geändert am 06.12.2011, 12:33:12

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

Maja P.

06.12.2011, 12:34:57 via Website

Ingo R.

Habe ich auch in Erwägung gezogen, hatte aber bei einem anderen Teil etwas über das Druckknopf-Problem (drückt aufs Display) gelesen, jetzt warte ich deine Erfahrungen ab - bitte unbedingt mitteilen :-)

Maja P.

06.12.2011, 12:37:26 via Website

Carsten Müller
Scheidet für mich aber aus, weil ich keine Lust habe, dass mir der Deckel beim Telefonieren dauernd auf den Kopf haut.

Zitat Andreas:

*duckundrennweg*

Na, das macht bestimmt einen Unterschied. Kleine Schläge auf den Kopf erhöhen doch bekanntlich das Denkvermögen. Carsten, denk mal neu nach :-)

— geändert am 06.12.2011, 12:38:37

Mike sh

06.12.2011, 12:41:27 via Website

Maja P.
Ingo R.

Habe ich auch in Erwägung gezogen, hatte aber bei einem anderen Teil etwas über das Druckknopf-Problem (drückt aufs Display) gelesen, jetzt warte ich deine Erfahrungen ab - bitte unbedingt mitteilen :-)

Ist ein Magnetknopf, kein Druckknopf, musst du einfach bloß "auflegen" ;-)

Carsten M.

06.12.2011, 12:41:46 via Website

Hi Andreas,

*duckundrennweg*
Ich habe ja wohl schon genug auf den Kopf bekommen...

Herzliche Grüße

Carsten

Patrick Schütz

06.12.2011, 12:42:19 via Website

Mist, Mist, Mist....

Meine Wunschtasche (EFC-1E1LW) gibt es laut subtel.de doch erst ab dem 20.
Hatte mich schon gewundert, dass die der einzige Shop sind, bei dem die Tasche schon erhältlich ist....Immerhin war die Frau am Telefon nett....

Tja, die Frage ist jetzt: Auf Wunschtasche warten und Note 2 Wochen nackt durch die Gegend tragen oder irgendeine andere kaufen....hmmmmm

Andreas V.
  • Admin

06.12.2011, 12:46:29 via Website

Ich lasse es drauf ankommen. Die gleiche habe ich bei Amazon für 24,95 € bestellt...

Viele Grüße von Andreas

parapluie

06.12.2011, 12:46:38 via App

Patrick, dafür hast Du in der App die 100. Seite begonnen.
Das ist auch ein Grund zur Freude! :) :P

Patrick Schütz

06.12.2011, 12:48:54 via Website

@Andreas ^^ gut zu wissen. also ich schätze mal., dass es bei amazon dann wohl auch bis 20. dauern wird. Was mich an der Tasche etwas gestört hat ist, dass man keine genauen Fotos gefunden hat und auch die Beschreibungen sehr dürftig sind. Alles was ich gefunden habe war "Lederoptik"

@Parapluie na das ist doch was ;)

— geändert am 06.12.2011, 12:49:21

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

06.12.2011, 12:49:34 via App

Andreas V.
Ich lasse es drauf ankommen. Die gleiche habe ich bei Amazon für 24,95 € bestellt...
Hatte ich auch gemacht. voraussichtlich es Versanddatum war der 12 januar

— geändert am 06.12.2011, 12:49:47

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Patrick Schütz

06.12.2011, 12:50:35 via Website

@Cihan @Andreas

Bei welcher Tasche sind wir jetzt?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

06.12.2011, 12:50:57 via App

ich habe das flip case verstanden

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Andreas V.
  • Admin

06.12.2011, 12:53:31 via Website

Ich meinte dies hier...

Viele Grüße von Andreas

Carsten M.

06.12.2011, 12:53:56 via Website

Hi Patrick,

Was mich an der Tasche etwas gestört hat ist, dass man keine genauen Fotos gefunden hat und auch die Beschreibungen sehr dürftig sind. Alles was ich gefunden habe war "Lederoptik"
Nach meinem Kenntnisstand ist das eine simple Ledertasche. Oben kannst Du halt Dein Note reinstecken. Nicht mehr. Nicht weniger.

Herzliche Grüße

Carsten