Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • Geschlossen
Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

06.12.2011, 10:16:53 via Website

Alessandro
Nur für dich Angela:

Star Wars op Kölsch !
http://www.youtube.com/watch?v=FUT41yd-LRk

Hahahaha :grin::grin: Kenn ich schon Schnegg :lol::lol: Teil 1-5 und auch Saw op Kölsch, (man muss och jünne künne :lol:)
und auch Pulp Fiction op Kölsch ..... :grin::grin:

Äwer jaaaaanz leeve Dank dat do an mich jedaach häss :grin::grin::grin::lol:

:-) :-) :-)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2011, 10:27:52 via Website

Hi,

jetzt habt ihr mich mit Euerm Kölsch so weit: Heute abend ziehe ich mir eine meiner ZELTINGER CDs rein... :grin:

Zum Thema DHL Sendungsauskunft:

Es macht überhaupt keinen Sinn, immer wieder diese Sendungsauskunft aufzurufen oder gar bei DHL anzurufen, weil irgendein Status fehlt oder sonstwas.

Ein Status kann bei DHL mit bis zu 24 Stunden Verzögerung in dieses Online-Tracking gelangen. Das ist alles andere als zeitnah.

Also einfach wieder hinlegen, entspannen, abwarten und Tee dringen. DHL = Dauert Halt Länger.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Angela Taxa

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

06.12.2011, 10:30:07 via Website

Ik freu mir so uff den Moment, wenn ik hier det erste Jubeljeschrei hör..
Vielleicht hör ik ja och zuerst Mathias M. und TypischAndy juchzen - oder hab ik wat verpasst?

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Angela Taxa

Angela Taxa

06.12.2011, 10:30:18 via Website

Carsten Müller
Hi,

jetzt habt ihr mich mit Euerm Kölsch so weit: Heute abend ziehe ich mir eine meiner ZELTINGER CDs rein... :grin:

Zum Thema DHL Sendungsauskunft:

Es macht überhaupt keinen Sinn, immer wieder diese Sendungsauskunft aufzurufen oder gar bei DHL anzurufen, weil irgendein Status fehlt oder sonstwas.

Ein Status kann bei DHL mit bis zu 24 Stunden Verzögerung in dieses Online-Tracking gelangen. Das ist alles andere als zeitnah.

Also einfach wieder hinlegen, entspannen, abwarten und Tee dringen. DHL = Dauert Halt Länger.

Herzliche Grüße

Carsten

Hahahahahahaha :lol::lol::lol::lol:

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

06.12.2011, 10:31:44 via App

Nein. ich guck auch gar nicht mehr rein.
ich werde dhl beizeiten aber mal nach dem Sinn des Trackings fragen... große Auskunft gibt es ja nicht. ;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Christbaum
  • Forum-Beiträge: 8

06.12.2011, 10:33:36 via Website

Also so wie ich das sehe war das Postauto das hier normal auch die Pakete bringt schon hier im Hof vom Studentenwohnheim aber für mich war wohl für heute noch nichts dabei...nja, vllt gibts noch ne "spätlieferung"...

Angela Taxa

06.12.2011, 10:33:58 via Website

Maja P.
Ik freu mir so uff den Moment, wenn ik hier det erste Jubeljeschrei hör..
Vielleicht hör ik ja och zuerst Mathias M. und TypischAndy juchzen - oder hab ik wat verpasst?

Hahaha leev Maja :-) Dat trecke mer hück noch ens durch :-) Is dat jeil ze lese :grin::grin: un ich muss voll laache wenn ich dat es lese :P un die beste Afflenkung :grin:

DonMerlinus
  • Forum-Beiträge: 15

06.12.2011, 10:35:01 via Website

Einen fröhlichen Nikolaus an alle.

Eines muss ich aber auch mal sagen: das Gewinnspiel hat es nicht nur geschafft, dass hier so viele nun zusammen kommen und sich unterhalten und kennenlernen, sondern auch bei mir das Gefühl gebracht: Ich brauch nun auch so ein Note. War also auch gute PR das Spiel. Schade es nicht gewonnen zu haben, aber man kann ja sparen... *g. Mein HTC Hero muss halt irgendwann mal eingemottet werden. Freue mich schon auf die Tests und was Ihr so alles herausfindet.

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

06.12.2011, 10:35:25 via Website

Fabien Roehlinger
Beim Test seid Ihr völlig frei. Und ganz ehrlich: Wir haben uns noch nicht genau überlegt wie wir das Ganze bei uns darstellen und einbinden wollen. Das wollen wir nächste Woche besprechen, da bei uns gerade wahrlich die Hölle los ist. Wir haben hier gerade noch andere, wirklich zeitintensive Projekte, die wir unbedingt fertig bekommen müssen. Termin ist eigentlich Samstag in einer Woche. Wenn Ihr aber richtig geile Sachen macht, dann können wir das auch ein wenig verlängern und wir präsentieren alles Anfang Januar.

Den Fragebogen werdet Ihr per E-Mail bekommen. Die Ergebnisse gehen übrigens direkt an die Produktabteilung von Samsung. Die Ergebnisse werden sowohl in Deutschland, als auch in Korea vorgestellt und sollen in die nächsten Produktentwicklungen einfließen. Ihr macht also Pionierarbeit. Der Fragebogen wird ca. 15 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Seeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrr coole Sache :D
Wär natürlich echt super wenn wir länger Zeit bekommen für die Rezensionen, hatte ja auch schon gefragt, ob es einen bestimmten Abgabetermin gibt, aber das wurd leider übersehen ^^. Wenn wir noch länger als bis nächsten Samstag hätten, würd ich denk ich auch was noch cooleres auf die Beine stellen können.
Zur Rezension sonst noch ne kleine Frage: Ich denk das Filmen beim Auspacken des Notes können wir uns sparen oder? Das haben die von Samsung ja schon 1000 mal gesehen ^^
Ich hoff meine Devise (Auspacken, Einrichten, Testen und danach das Video machen) ist eine gute Art an die Rezension heranzugehen :)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

06.12.2011, 10:36:27 via Website

Maja P.
Da ich noch nichts weiter vernommen habe, warte ich geduldig ab und guck hier rein, wenn ich zwei Minuten Luft habe ... :wink:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

06.12.2011, 10:37:02 via Website

Basti Hoffi
Aba S.

Wirklich ein erstklassiger Artikel :)
Nachdem ich ihn verschlungen hatte, bin ich nun am Überlegen, mir diese App zu installieren.

Danke für dein Lob! :) Nutze die App nun schon länger und kann sie euch nur empfehlen. Es ist erschreckend, was für Sachen manche Apps wissen wollen. :o

Fragen zum Galaxy S2? Vielleicht hilft dir ja das weiter!

parapluie

06.12.2011, 10:37:39 via App

Matthias M.
Maja P.
Da ich noch nichts weiter vernommen habe, warte ich geduldig ab und guck hier rein, wenn ich zwei Minuten Luft habe ... :wink:
würde mich soooo freuen..Eure Testberichte wären beide was ganz Besonderes, denke ich :)

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

06.12.2011, 10:38:51 via Website

Habe jetzt auch wieder bisschen zeit gefunden um hier reinzuschauen und schwupps, drei neue Seiten hinzu gekommen... :grin:

Ich finde sehr interessant zu hören, dass die Fragebögen wohl auf höchste:lol:r Samsung-Stelle ausgewertet werden, Top! Und noch ein Grund mehr als Nachrücker dazu zukommen...*hoff*

:edit: Ich würde mich auch sehr freuen:lol:

— geändert am 06.12.2011, 10:41:52

Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

06.12.2011, 10:39:51 via Website

Aba S.
Es ist erschreckend, was für Sachen manche Apps wissen wollen. :o

Richtig. Hab sie nun grad mal installiert und bin fast vom Glauben abgefallen... nochmals Herzlichen Dank für diesen super App-Tipp!!!

typischAndy

06.12.2011, 10:42:55 via Website

Ja, habe die auch mal installiert und arbeite mich mal durch...

Aba S.

06.12.2011, 10:44:08 via Website

Kein Problem. :)

So, jetzt frühstücke ich erst mal, vielleicht wissen wir ja danach, wer noch ein Note kriegt. :o

Andy
  • Forum-Beiträge: 14

06.12.2011, 10:50:19 via App

Ohnein, meine Packstation ist voll!
Hoffentlich ist die wieder leer wenn das Note ankommt. :-(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

06.12.2011, 10:50:47 via Website

So,
habe mal die DHL kontaktiert per Mail. Mal schauen was die dazu sagen.
Fragen kostet nix :D .

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Carsten M.

06.12.2011, 10:58:57 via App

Hi,

Zum Unpacking Video :

Also ich kann darauf sehr gut verzichten. Mir war noch nie klar wozu sowas gut sein soll... Außer für das Ego der Auspacker...

Gruß

Carsten

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

06.12.2011, 11:00:37 via Website

Ich habe den ultimativen mega Plan erstellt, wie ich möglichst schnell an mein Note komme:

Für den Fall, dass es heute ankommen sollte:
- Paket kommt ca 15 Uhr an
- Dad kommt mit Auto von der Werkstatt um ca 18 Uhr nach Hause
- Mein Freund arbeitet bis 18.30 Uhr bei DPD
- Meine Mum bringt das Handy bis 18.30 zu DPD
- Mein Freund verschickt es per "DPD Utra Express vor 8.30 Uhr"

>> Das Note kommt morgen früh vor 8.30 Uhr bei mir in Darmstadt an. :)

Jetzt nur noch hoffen, dass mein Plan aufgeht!
Wünscht mir Glück ;)

— geändert am 06.12.2011, 11:01:33

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

06.12.2011, 11:01:30 via Website

Cihan Ö.
So,

Bis du da eine Antwort hast hat jeder sein Note ^^

P.S.: Hallo zusammen ^^

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

06.12.2011, 11:04:31 via App

Patrick Schütz
Cihan Ö.
So,

Bis du da eine Antwort hast hat jeder sein Note ^^

P.S.: Hallo zusammen ^^

Moin,
sicher ist sicher :D

— geändert am 06.12.2011, 11:05:29

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

typischAndy

06.12.2011, 11:05:10 via Website

Ich habe etwas wichtiges vergessen,

Allen einen frohen Nikolaus-Tag!

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

06.12.2011, 11:12:58 via Website

Daniel S.
Ich hoff meine Devise (Auspacken, Einrichten, Testen und danach das Video machen) ist eine gute Art an die Rezension heranzugehen :)

so werden vermutlich 90 der 100 rezensionen aussehen ^^

— geändert am 06.12.2011, 11:15:11

Samsung Galaxy Note

parapluie

06.12.2011, 11:13:25 via App

Hallo Patrick :)

hab grad mit meiner Nachbarin telefoniert. sie hat ein Paket für mich angenommen, das mit DHL.geliefert wurde.
Kommt aber nicht von androidpit - sondern Zalando:(

Falk Z.

06.12.2011, 11:13:46 via Website

Carsten Müller
Hi,

Zum Unpacking Video :

Also ich kann darauf sehr gut verzichten. Mir war noch nie klar wozu sowas gut sein soll... Außer für das Ego der Auspacker...

Gruß

Carsten

stimme ich dir vollkommen zu!!!!!!! unpacking videos sind der größte blödsinn den es gibt.

Samsung Galaxy Note

Carsten M.

06.12.2011, 11:17:24 via Website

Hi,

hab grad mit meiner Nachbarin telefoniert. sie hat ein Paket für mich angenommen, das mit DHL.geliefert wurde.
Kommt aber nicht von androidpit - sondern Zalando
Zu Nikolaus neue Schuhe... passt doch immerhin auch irgendwie... :D

Herzliche Grüße

Carsten

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 11:17:34 via Website

parapluie

dann haste immerhin was bekommen, auch wenns kein Note ist ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

06.12.2011, 11:18:19 via App

Wünsche ich euch auch

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Falk Z.

06.12.2011, 11:19:12 via Website

kann man eigentlich die email benachrichtigung ändern?? finds total blöd das ich hier alle paar minuten eine mail bekomme wegen eines neuen eintrages. will es aber auch nicht abstellen. nur wenn dann jeder schreit sein handy ist da, kommt mein handy nicht mehr zur ruhe...

Samsung Galaxy Note

Aba S.

06.12.2011, 11:19:45 via Website

parapluie

Ich dachte, dass Frauen sich bei sowas freuen? :D

Patrick Schütz

06.12.2011, 11:19:58 via Website

@Falk Z.

Finde ich absolut nicht. Ich könnte mir die den ganzen Tag angucken. Und ICH bin der Meinung ein guter Test fängt VOR dem Gerät an, nämlich mit dem Karton. Denn ein neues Smartphone ist mehr als ein Gerät, es ist ein Erlebnis. Aber da hat jeder seine eigenen Ansichten

Patrick Schütz

06.12.2011, 11:20:39 via Website

@Parapluie

Hey, na wen haben wir denn da?! ;) Alles gut?

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

06.12.2011, 11:21:36 via App

Aba S.
parapluie

Ich dachte, dass Frauen sich bei sowas freuen? :D
Laut Werbung mittlerweile auch die Männer

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Aba S.

06.12.2011, 11:22:10 via Website

Ich mache immer Unboxing Videos.

Nicht des Egos wegen, sondern weil auch der Lieferumfang und die sichere Verpackung der Geräte wichtig ist. :)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

06.12.2011, 11:22:23 via Website

parapluie

*KREIIIIISCCHHHHHH*

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

06.12.2011, 11:22:48 via Website

Falk Z.
kann man eigentlich die email benachrichtigung ändern?? finds total blöd das ich hier alle paar minuten eine mail bekomme wegen eines neuen eintrages. will es aber auch nicht abstellen. nur wenn dann jeder schreit sein handy ist da, kommt mein handy nicht mehr zur ruhe...

Kannste ändern, musste ik och, sonst kriechste ja ne Scheibe, Häkchen raus bei det Abo, denn is allet schik

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Falk Z.

06.12.2011, 11:24:37 via Website

Patrick Schütz
@Falk Z.

Finde ich absolut nicht. Ich könnte mir die den ganzen Tag angucken. Und ICH bin der Meinung ein guter Test fängt VOR dem Gerät an, nämlich mit dem Karton. Denn ein neues Smartphone ist mehr als ein Gerät, es ist ein Erlebnis. Aber da hat jeder seine eigenen Ansichten

aber du weißt schon, es ist wie im normalen leben, eine schöne verpackung hat nicht immer was mit gutem in halt zu tun. man soll leute nicht nach ihrem äußerem beurteilen, sondern nachdem was sie sagen und tun.....

mir ist es egal ob ein handy in einem hochglanz karton daher kommt, oder in einem umweltfreundlichern pappkarton. das einzige was zählt ist der inhalt...

Samsung Galaxy Note

typischAndy

06.12.2011, 11:24:47 via Website

Ich sehe es so wie Patrick. Ich würde es zwar nicht wirklich ausführlich machen, aber so ein erster Eindruck ist schon drin...

Carsten M.

06.12.2011, 11:25:02 via Website

Hi,

Patrick Schütz
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass

a) im Paket was anderes drin ist als ein Handy?
b) in den 100 Verpackungen unterschiedliches drin ist?

Ich kann's nicht nachvollziehen. Da ist eine Samsung-Verpackung, auf der ein Note abgebildet ist. Die mach ich auf, und was ist drin? Ein Note! Aha. Welch' Überraschung. Und noch ein Kabel... wow! Wirklich ungewöhnlich für ein Handy... :grin:

Nein, ist schon in Ordnung. Darf ja jeder so sehen wie er mag. Ich halte es halt für komplett sinnfrei, ohne jegliche Aussage.

Würde mich freuen, wenn sich die Anzahl der Unpacking-Videos wenigstens in Grenzen halten würde.

Herzliche Grüße

Carsten

Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

06.12.2011, 11:25:17 via Website

@Cihan Ö: Warum so schrecklich ungeduldig?
@Falk Z: Sei doch froh, ich habe, obwohl ich mich dazu angemeldet habe, erst eine Benachrichtigung bekommen und es aktualisiert sich auch kaum was... Immer noch keine Nachricht vom Zentrum...

Falk Z.

06.12.2011, 11:25:32 via Website

Maja P.
Falk Z.

Kannste ändern, musste ik och, sonst kriechste ja ne Scheibe, Häkchen raus bei det Abo, denn is allet schik

dann kommt aber gar keine mail mehr oder?

wobei es auch egal ist, da hier eh immer was neues drin steht wenn man rein guckt :)

Samsung Galaxy Note

Carsten M.

06.12.2011, 11:27:19 via Website

Hi Seyhun,

Laut Werbung mittlerweile auch die Männer
Yep, habe auch schon bei Zalando bestellt. Zalando ist - leider - einer der wenigen Versender, die meine Lieblingsmarke MURPHY & NYE führen...

Und nachdem mein präferierter MURPHY & NYE Dealer in Timmendorfer Strand unerträglicherweise die Marke aus dem Sortiment genommen hat, muss ich mich ja im Internet versorgen... ächz, grmpfl.

Herzliche Grüße

Carsten

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 11:27:21 via Website

Also wenn in meinem Paket ein Ziegelstein drin ist, dann mache ich definitiv ein unboxing Video!

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Falk Z.

06.12.2011, 11:27:24 via Website

Carsten Müller
Hi,

Patrick Schütz
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass

a) im Paket was anderes drin ist als ein Handy?
b) in den 100 Verpackungen unterschiedliches drin ist?

Ich kann's nicht nachvollziehen. Da ist eine Samsung-Verpackung, auf der ein Note abgebildet ist. Die mach ich auf, und was ist drin? Ein Note! Aha. Welch' Überraschung. Und noch ein Kabel... wow! Wirklich ungewöhnlich für ein Handy... :grin:

Nein, ist schon in Ordnung. Darf ja jeder so sehen wie er mag. Ich halte es halt für komplett sinnfrei, ohne jegliche Aussage.

Würde mich freuen, wenn sich die Anzahl der Unpacking-Videos wenigstens in Grenzen halten würde.

Herzliche Grüße

Carsten

hehe, danke carsten. genau SO ist es :)

aber die meisten tests werden nach schema f ablaufen, was ja auch gut ist, aber spätestens nach dem 5. video langweilig :)

Samsung Galaxy Note

Falk Z.

06.12.2011, 11:27:50 via Website

Ben S.
Also wenn in meinem Paket ein Ziegelstein drin ist, dann mache ich definitiv ein unboxing Video!

das wäre aber ein lustiges unboxing video ;)

Samsung Galaxy Note

Carsten M.

06.12.2011, 11:28:18 via Website

Ben S.
Dann macht's ja auch Sinn...

Herzliche Grüße

Carsten

Falk Z.

06.12.2011, 11:28:29 via Website

Moritz H.
@Cihan Ö: Warum so schrecklich ungeduldig?
@Falk Z: Sei doch froh, ich habe, obwohl ich mich dazu angemeldet habe, erst eine Benachrichtigung bekommen und es aktualisiert sich auch kaum was... Immer noch keine Nachricht vom Zentrum...

ich meine den thread hier, nicht die pakete app ;)

Samsung Galaxy Note