Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • Geschlossen
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

06.12.2011, 18:37:57 via App

Cihan Ö.
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner.

Am besten ihr fangt im alten Thread an zu lesen und arbeitet euch bis hier hin vor :D

bis zum wochenende müssen wir eh wieder nen neuen Thread macheb

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

06.12.2011, 18:38:17 via App

Cihan Ö.
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner.

Am besten ihr fangt im alten Thread an zu lesen und arbeitet euch bis hier hin vor :D
Könnten allerdings ein paar tage Arbeit sein. :D

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

06.12.2011, 18:39:45 via Website

Boah... Nun ist es raus...

Vielen Dank an alle, die mich hier so unterstützt haben! Vielen Dank an Fabien für dein Vertrauen und an alle anderen auch!

Ich danke natürlich auch meinen Eltern, ohne die neuen wäre ich nicht hier, meiner Schwester...) Ich Höhe jetzt lieber auf, sonst würde es zu viel werden...)

Die Leute, die mit mir im Bus sitzen, müssen mich gerade bekloppt halten, war nämlich gerade kurz mal etwas lauter... B)

Danke nochmal

Andy

Carsten M.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 18:41:13 via Website

typischAndy

Vielen Dank an alle, die mich hier so unterstützt haben! Vielen Dank an Fabien für dein Vertrauen und an alle anderen auch!

Ich danke natürlich auch meinen Eltern, ohne die neuen wäre ich nicht hier, meiner Schwester...) Ich Höhe jetzt lieber auf, sonst würde es zu viel werden...)

Die Leute, die mit mir im Bus sitzen, müssen mich gerade bekloppt halten, war nämlich gerade kurz mal etwas lauter... B)

Danke nochmal

Andy

Freue mich für dich :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

06.12.2011, 18:42:00 via App

So sollte es sein, Andy!

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

A. Kitzi

06.12.2011, 18:42:24 via App

viel spaß beim Feiern und willkommen im Club der Note besitzer (ok, sagen wir *fast*)

— geändert am 06.12.2011, 18:43:04

A. Kitzi

06.12.2011, 18:43:46 via App

Einer fehlt noch!! Mathias..Wo bleibst du??

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

06.12.2011, 18:44:00 via App

@Kitzi na na na! hier gibt es nur einen Club der Gewinnspielteilnehmer. der Rest ist egal

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

06.12.2011, 18:44:36 via App

Was habe ich verpasst, habe heute leider nicht viel Zeit zum reinschauen.

Grüße euch übrigens alle ;-)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

06.12.2011, 18:44:45 via Website

Kitzi Andiroid
bis zum wochenende müssen wir eh wieder nen neuen Thread macheb

Dann muss dieser Thread auch von vorne durchgelesen werden :P

Manuel G.

Könnten allerdings ein paar tage Arbeit sein. :D

Wenn die drei schon gewinnen dann aber auch richtig :P

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

06.12.2011, 18:46:18 via Website

parapluie
andreas, dann wäre ich neidisch, wenn andere schampus trinken und ich sitz hier mit meinem tee.;)

patrick, hab ja nicht geschrieben, dass ich geantwortet habe.;)
will ja nicht gleich den ersten streit herbeibeschwören^^

so ist es brav ;-)

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

06.12.2011, 18:46:30 via Website

Seyhun S.
Was habe ich verpasst, habe heute leider nicht viel Zeit zum reinschauen.

Grüße euch übrigens alle ;-)

Hey Seyhun, die Nachrücker hast du verpasst!! Wurden gerade eben bekannt gegeben. Stück hochscrollen ;-)

dietmar luer

06.12.2011, 18:47:40 via Website

typischAndy

Danke nochmal

Andy
dann hatte deine Standleitung ja Erfolg :lol::lol::lol::lol::lol:

— geändert am 06.12.2011, 18:47:49

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

06.12.2011, 18:50:14 via App

dietmar luer
parapluie
andreas, dann wäre ich neidisch, wenn andere schampus trinken und ich sitz hier mit meinem tee.;)

so ist es brav ;-)

was dachtest Du denn? ;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz

06.12.2011, 18:52:18 via App

oh Mist. 30% Akku, langweilige Vorlesung und erst um 10 zu hause.

DamnYouNexusOne!

Manuel G.

06.12.2011, 18:53:05 via App

Wo studierst du?

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

06.12.2011, 18:54:07 via App

Boah, kaum ist man essen... schwupp schon wieder 1000 Seiten mehr. GRATULATION EUCH DREIEN! (wow, 3? Ich dachte, hier ging es um zwei? Hab ich was überlesen? ) Freut mich total für euch!
Aba, nicht traurig sein. Du bist auch noch dran!
Herzlichste Grüße

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz

06.12.2011, 18:54:15 via App

Wo? kassel

— geändert am 06.12.2011, 18:54:48

Manuel G.

06.12.2011, 18:55:15 via App

Nein, nich Was, sondern Wo?
EDIT:
Achso :)

— geändert am 06.12.2011, 18:55:49

A. Kitzi

06.12.2011, 18:55:35 via App

Patrick Schütz
@Kitzi na na na! hier gibt es nur einen Club der Gewinnspielteilnehmer. der Rest ist egal

die Community hier meinte ich gar nich, als Club..sondern so indirekt

Patrick Schütz

06.12.2011, 18:57:10 via App

@Manuel

sorry, hatte mich verlesen aber noch gerafft ^^

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

06.12.2011, 18:58:11 via App

Ich gratuliere euch dreien, ich kann Fabien Entscheidung zu 100% verstehen. Am meisten freut es mich für Andy ;-)

Einer der wenigen Orte, alles mit rechten Dingen zu geht

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

dietmar luer

dietmar luer

06.12.2011, 18:58:42 via Website

parapluie
dietmar luer
parapluie

so ist es brav ;-)

was dachtest Du denn? ;)
nur das Beste...nur das Beste ;-)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

06.12.2011, 19:00:15 via Website

Patrick Schütz
ob Andy gerade weint vor Glück?! ^^
keine Ahnung, ich heule jedenfalls

Wow - genau die drei - und ich hatte so ein schlechtes Gewissen wegen Pizzle..., aber ich dachte, es sind nur zwei - ich bin ja sooo froh...
Toll...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

06.12.2011, 19:01:57 via App

Auch wenn ich etwas spät dran bin möchte ich allen drei Nachrückgewinnern herzlich zum Note gratulieren!
Da hat Fabien eine gute Wahl getroffen!!!

Eine Frage bleibt:
Wo kommt das 101. Note her o.O
Eigentlich auch egal! Glückwunsch nochmal!!!

Patrick Schütz

06.12.2011, 19:08:43 via App

@Kalle

vielleicht muss Fabien gerade dringend telefonieren, weil er vergessen hat, dass ich schon seit Freitag dabei bin

Sabine B.

06.12.2011, 19:16:18 via App

Patrick Schütz
@Kalle

vielleicht muss Fabien gerade dringend telefonieren, weil er vergessen hat, dass ich schon seit Freitag dabei bin

Er hat doch auch eins, gibt er bestimmt gerne ab. ( aua, war das haue, Fabien? Ein kleines Tränchen für deine lieben Worte noch, danke und rot-werd)

— geändert am 06.12.2011, 19:23:59

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

06.12.2011, 19:19:15 via Website

*kreisch* Ein Note, ein Note! :D
Danke an eure Unterstützung, sowohl hier als auch "nebenan" – jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher … gerade auch, weil zusätzlich meine zwei nominierten Favoriten ein Gerät erhalten. Stark!

@Fabien – danke für die Nachnominierung. Ich will mir gar nicht ausmalen, was es für ein Gefühl war, als du noch einmal den Großteil aller Einsendungen durchgucken musstest … ;)

Jetzt muss ich aber erst mal schnell meine Einkäufe auspacken (nein Andreas, Champagner ist nicht dabei, aber eine Flasche Weißwein ;)) … lauft nicht weg! :)

— geändert am 06.12.2011, 19:21:01

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

06.12.2011, 19:19:46 via Website

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, war ganz hibbelig und konnte kaum was schreiben...

Bin gerade zu Hause angekommen und immernoch am lachen: Ich habe im Bus nach Hause von der guten Nachricht gehört/gelesen, musste umsteigen und habe glatt die selbe Linie in die andere Richtung genommen, bin also wieder zurück gefahren :smug: Nachdem ich dann die Linie in die andere Richtung, also nach Hause, genommen habe und in den richtigen Bus umgestiegen bin, habe ich es tatsächlich nach Hause geschafft...:P

So ein geiles Nikolaus-Geschenk habe ich noch nie bekommen, Vielen Dank nochmal!!

Werde gleich eine Flasche Kindersekt killen, Alkohol geht bei mir nicht ohne weiteres, und trinke einen auf diese geile Community, auf die AP-Mitarbeiter, auf Samsung, aber vor allem auf Maja, die ich richtig ins Herz geschlossen habe, auf Patrick, Seyhun, Angela, para, dietmar, Kitzi, Karsten, Ben S., Yilmaz und all die anderen, die ich jetzt nicht genannt habe!

Danke nochmal! :#

Andy

— geändert am 06.12.2011, 19:25:14

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

06.12.2011, 19:22:05 via Website

Wir sind alle mit dir glücklich

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

dietmar luer

06.12.2011, 19:24:01 via Website

typischAndy
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, war ganz hibbelig und konnte kaum was schreiben...

Bin gerade zu Hausen und immernoch am lachen: Ich habe im Bus nach Hause von der guten Nachricht gehört/gelesen, musste umsteigen und habe glatt die selbe Linie in die andere Richtung genommen, bin also wieder zurück gefahren :smug: Nachdem ich dann die Linie in die andere, also nach Hause, genommen habe und in den richtigen Bus umgestiegen bin, habe ich es tatsächlich nach Hause geschafft...:P

So ein geiles Nikolaus-Geschenk habe ich noch nie bekommen, Vielen Dank nochmal!!

Werde gleich eine Flasche Kindersekt killen, Alkohol geht bei mir nicht ohne weiteres, und trinke einen auf diese geile Community, auf die AP-Mitarbeiter, auf Samsung, aber vor allem auf Maja, die ich richtig ins Herz geschlossen habe, auf Patrick, Seyhun, Angela, para, dietmar, Kitzi, Karsten, Ben S., Yilmaz und all die anderen, die ich jetzt nicht genannt habe!

Andy

es sei dir von Herzen gegöhnt...

A. Kitzi

06.12.2011, 19:26:29 via App

typischAndy

Bin gerade zu Hausen und immernoch am lachen: Ich habe im Bus nach Hause von der guten Nachricht gehört/gelesen, musste umsteigen und habe glatt die selbe Linie in die andere Richtung genommen, bin also wieder zurück gefahren :smug: Nachdem ich dann die Linie in die andere, also nach Hause, genommen habe und in den richtigen Bus umgestiegen bin, habe ich es tatsächlich nach Hause geschafft...:P

Andy

nochmal Glückwunsch..so viel pech hab ich auch oft..xd. Falschen Bus..hahahahahaha. :grin:

Marko K.
  • Forum-Beiträge: 15

06.12.2011, 19:28:40 via Website

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien. Ich bin mit der Wahl mehr als zufrieden.

@Matthias M.: Ich würde das Note nicht an einen Wetterballon hängen, und es nimmt Dir hier sicher auch keiner Übel, wenn Du es etwas weniger hart testest.

@T.Pizzle: Wenn Dein Bericht ähnlich bunte Bilder im Kopf erzeugt, wie Dein Drama freue ich mich schon sehr darauf ihn zu lesen.

@TypischAndy: Du sagst, Du brauchst das Note auch wegen Deiner großen Hände. Vielleicht gibts ja in Deinem Testbericht ein Foto von beidem. Dann kann keiner mehr sagen das Note ist zu groß es vernünftig zu halten.

Gruß Marko

parapluie

06.12.2011, 19:38:29 via App

Maja P.
Wir sind alle mit dir glücklich

absolut!!
und mit den anderen freue ich mich natürlichauch sehr!:)

haha, patrick. das wäre hart :D
aber letzendlich haben die die restlichen Notes ja noch liegen. und 2 und 3 ist schon ein kleiner Unterschied..;)

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

06.12.2011, 19:41:07 via App

Ist es nicht schön. Jetzt kann mein Note auch ruhig ein Tag später kommen, ich bin zufrieden!
@Matthias
Hast du dir das mit dem Wetterballon gut überlegt? :)

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

06.12.2011, 19:42:51 via Website

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glücklichen Gewinner!

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

06.12.2011, 19:45:23 via Website

Natürlich sind es noch 3 Geräte.. Ben S. hat doch freiwillig auf seins verzichtet.. Eigentlich müssten es sogar 4 sein, da Ben A. ja heute Mittag ebenso auf sein verzichtet wurde :P

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.12.2011, 19:48:36 via Website

Gratuliere Euch Dreien. Ich freue mich für Euch.
Und willkommen im Club "DHL, mach schnell!" :)

Ich denke auch an die Nachrücker, die ebenso ein Note verdient hätten.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

06.12.2011, 19:49:11 via Website

Das mit DHL ist echt mal der größte Witz dieses Jahr! Bekommen nen Auftrag zum abholen, kommen erst einen Tag später, lassen die Pakete nen ganzen Tag im Auto liegen und erst jetzt vor paar Stunden, werden die auf den Weg geschickt. Kann echt nicht sein. Kann mir niemand erzählen, dass so viele Leute ihr Paket von DHL abholen lassen oder? :unsure: Ich mein, dass geht alles von unserer Zeit ab. Ich werde den Test dieses Wochenende schreiben MÜSSEN, und wenns eben am Donnerstag kommt kann ich auch nichts dafür wenns nicht das beste und ausführlichste wird. Ich weiß die Erwartungen waren groß, aber es geht ja vielen so. Anfang der Testphase war ja auch 5. Dezember., also noch nicht so lange her. Aber 3 Tage sind schon etwas bei 2 Wochen Testzeit.

Ich will dem Team von AP keine Vorwürfe machen, is ja auch ein haufen Arbeit gewesen und ihr könnt ja auch nix für dieses Drama mit DHL! Bin ja immer noch extrem dankbar für das Note :grin:
DHL regt mich momentan am meisten auf :grin:

Aber meine Vermutung das sich bei allen Paketen nix getan hat, und keins heute ankommen wird, war schon richtig. Das tut gut :grin:

Hoffe das mein Note morgen ankommt, damit ich es einrichten kann usw.
Dann kann der Test ab Do. im Alltag beginnen.

— geändert am 06.12.2011, 19:52:32

Ben S.

06.12.2011, 19:49:12 via Website

Christopher Vogel
Natürlich sind es noch 3 Geräte.. Ben S. hat doch freiwillig auf seins verzichtet.. Eigentlich müssten es sogar 4 sein, da Ben A. ja heute Mittag ebenso auf sein verzichtet wurde :P

HAHA

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Sabine B.

06.12.2011, 19:49:49 via App

Christopher Vogel

Running Gag , aber immer wieder witzig. Zur Not opfere ich mich :lol:, oder vielleicht doch nicht, sonst muss ich nachher doch noch ein Foto posten . :-):-):-)

Ben S.

06.12.2011, 19:50:32 via Website

Sabine B.
Christopher Vogel

Running Gag , aber immer wieder witzig. Zur Not opfere ich mich :lol:, oder vielleicht doch nicht, sonst muss ich nachher doch noch ein Foto posten . :-):-):-)

Kannst du auch so machen :D

Christopher V.

06.12.2011, 19:52:56 via Website

@ Snickers... Fabien hat doch schon gesagt, dass zur Not auch mehr Zeit gegeben wird, da wir ja nix dafür können, dass es sich um ein paar Tage verschiebt...Also immer mit der Ruhe..zwingt dich ja keiner nen Test abzugeben ;) :P

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

06.12.2011, 19:53:41 via Website

Christopher Vogel
@ Snickers... Fabien hat doch schon gesagt, dass zur Not auch mehr Zeit gegeben wird, da wir ja nix dafür können, dass es sich um ein paar Tage verschiebt...Also immer mit der Ruhe..zwingt dich ja keiner nen Test abzugeben ;) :P

bis welches datum müssen wir ihn den abgeben?

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

06.12.2011, 19:53:45 via Website

Hach, ich freu mich … :D Eigentlich müsste ich mich ja ein wenig um meine Wohnung kümmern, aber das kann sicher fünf Minuten warten, oder? :smug:
Marko K.
Ich würde das Note nicht an einen Wetterballon hängen, und es nimmt Dir hier sicher auch keiner Übel, wenn Du es etwas weniger hart testest.
Vielleicht zur Erläuterung, da ich oft danach gefragt wurde:

Google hat letztes Jahr ein paar Wetterballons mit einer isolierten Kiste und jeweils einem Nexus S steigen lassen. (klick mich – mit Video!) Die Idee fand ich als Raumfahrt-Fan natürlich ziemlich cool, allerdings ist der Aufwand natürlich etwas höher als "Ballon an ein Handy knoten und ab geht's".
In meinem Wettbewerbsbeitrag habe ich das teilweise aufgegriffen: Die Dinger steigen auf ca. 30km Höhe, müssen dabei Außentemperaturen von bis zu -60° aushalten und werden durch den Wind ziemlich durchgeschüttelt. Dann platzt der Ballon, da er sich durch den immer weiter fallenden Außendruck immer weiter ausdehnt, und der ganze Kram fällt an einem Fallschirm wieder runter. Mit etwas Glück findet man alles dann sogar wieder … ;)

Prinzipiell ist das alles durchaus machbar, wenn man ein paar Fallstricke berücksichtigt: Man braucht eine isolierte (und idealerweise beheizte) Kiste, ein Smartphone, einen Wetterballon, einen Radarreflektor, eine Startgenehmigung der Flugsicherung, schlauerweise einen Fallschirm und idealerweise klaren Himmel. Der Ballon steigt zwar über die Wolken, aber da muss er ja erst mal durch … und anschließend will er ja noch wiedergefunden werden.
Letzteres kann man z.B. lösen, indem das Smartphone seine GPS-Position per SMS übermittelt (viel Glück bei einer Landung mitten in der Pampa) oder einen Peilsender mitfliegen lässt (da braucht man z.B. eine Amateurfunklizenz – die hätte ich sogar).

Jaaaaa, und das ging mir halt durch den Kopf, als ich meinen Wettbewerbsbeitrag angefangen habe … :lol:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

A. Kitzi

06.12.2011, 19:53:53 via Website

T-Com ist auch so ein Sauhaufen

parapluie

06.12.2011, 19:54:41 via App

Kitzi Andiroid
T-Com ist auch so ein Sauhaufen
??

Christopher V.

06.12.2011, 19:56:19 via Website

Julian S.
Christopher Vogel

Ich glaube das offizielle war der 17. aber Fabien hat heute morgen gemeint, dass zur Not, wenn jemand wirklich nen Bombenbericht abgeben möchte, das auch noch ins neue Jahr kann.. Ich denke er wird sich schon nochmal dazu äußern...

A. Kitzi

06.12.2011, 19:56:42 via Website

Zu der Ballonfahrt kenn ich ein sehr lustiges Video!!!Sehr Sehenswert!!

Android in Space

http://www.youtube.com/watch?v=mSoPJevJyeE

Viel Spaß!!

— geändert am 06.12.2011, 19:57:07

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

06.12.2011, 19:58:28 via Website

Christopher Vogel
Julian S.
Christopher Vogel

Ich glaube das offizielle war der 17. aber Fabien hat heute morgen gemeint, dass zur Not, wenn jemand wirklich nen Bombenbericht abgeben möchte, das auch noch ins neue Jahr kann.. Ich denke er wird sich schon nochmal dazu äußern...

dankeschön!

und wo muss man den bericht einreichen bzw. wie?

— geändert am 06.12.2011, 19:58:43