Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • Geschlossen
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

06.12.2011, 20:03:49 via Website

Christopher Vogel
Julian S.
Christopher Vogel
@ Snickers... Fabien hat doch schon gesagt, dass zur Not auch mehr Zeit gegeben wird, da wir ja nix dafür können, dass es sich um ein paar Tage verschiebt...Also immer mit der Ruhe..zwingt dich ja keiner nen Test abzugeben ;) :P

bis welches datum müssen wir ihn den abgeben?

Ich glaube das offizielle war der 17. aber Fabien hat heute morgen gemeint, dass zur Not, wenn jemand wirklich nen Bombenbericht abgeben möchte, das auch noch ins neue Jahr kann.. Ich denke er wird sich schon nochmal dazu äußern...

Ich glaube er meinte die Veröffentlichung hier auf AndroidPit und nicht die eigentliche Abgabe, so habe ich es verstanden..

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

06.12.2011, 20:07:28 via Website

parapluie
Kitzi Andiroid
T-Com ist auch so ein Sauhaufen
??

Seit dem 12. August gibts in meinen Kaff eine 16000 Leitung..die seit 5 Jahren geplant worden ist. In der Bauzeit hat T-Com ordenlichen Mist gebaut:
5 mal Stromausfall
2 mal Fehler in der Leitung( Betonierte straße wieder aufgerissen)
2 Mal Gasleitung angebohrt.
Stromkasten falsch installiert
Fertigungsdatums verschlafen
vergessen eine Leitung von Dachau nach Hebertshausen zu bauen
usw

Ich warte schon über 5 Monate drauf. Jetzt gibts die 16000 nur bei Telecom. ok. Wir haben gewechselt. Wir mussten aber erst die Typen in der Telecom zentrale klar machen, dass ihre Firma bei uns gebaut hat..des haben sie uns nicht geglaubt.

Plötzlich haben wir eine andere Telefonnummer die komischerweiße die vom Nachbarn ist. Auf deusch wir haben anrufe bekommen die fürn Nachbarn waren..schon echt krank. die Kabeln waren Falsch gelegt...
Dann bekommen wir entlich dieses scheißverf++++++ Modem...
Das dann aber auch nicht ging. Keine Firmware drauf..dan sagt uns der Typ bei Telecom, dass wir die Firmware einfach runterladen sollen..super, wie denn ohne Internet?????

Jetzt haben wir seit 2 Tagen das Neue Modem. Jetzt ist das Internet noch langsamer als vorher.

Und wir müssen bis Samstag warten, dann haben wir eine 16000 Leitung..

wer ist jetzt schlimmer??? Telecom oder DHL??

— geändert am 06.12.2011, 20:09:30

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

06.12.2011, 20:08:23 via App

.....

Fragen zum Galaxy S2? Vielleicht hilft dir ja das weiter!

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

06.12.2011, 20:11:41 via App

tja, kitzi...
ich sag ja, die privatisierung :D

schlafen die anderen alle schon?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

06.12.2011, 20:12:37 via App

Aba S.
.....

Sollen wir zwei uns ein eigenes Unterforum gönnen? Hier bekommen wir bestimmt bald Komplexe, was meinst du?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

06.12.2011, 20:12:55 via Website

Christopher Vogel
Natürlich sind es noch 3 Geräte.. Ben S. hat doch freiwillig auf seins verzichtet.. Eigentlich müssten es sogar 4 sein, da Ben A. ja heute Mittag ebenso auf sein verzichtet wurde :P

HALT STOPP!!!
Da hört der Spaß auf ;)

@Ben S.:
Ich hab mich auch für die Mail angemeldet, hab aber noch keine Info bekommen, dass es erst am Donnerstag kommen soll...

— geändert am 06.12.2011, 20:15:26

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2011, 20:13:04 via App

Hi,

ich erinnere mal wieder an das Gewinnspiel... siehe erste Seite dieses Threads...

Tippt doch mit...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

06.12.2011, 20:14:36 via Website

Also Fabien und die Leute von AP sind ja keine Unmenschen.. ich denke wenn man da mit ner plausiblen Erklärung, dem Hintergrund, dass sich die Ankunft der Note´s verscho0ben hat und dem Versprechen, dass man sich bei dem Test wirklich Mühe gibt kommt wird Fabien auch ein Auge zudrücken und 2-3 Tage mehr gewähren..

Ben A.

06.12.2011, 20:15:40 via Website

@an die Nachnominierten:
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch

@Rest:
Hört ma auf so viel zu schreiben. Ich hab sämtliche Hobbys aufgegeben, um dem Thread hier zu folgen >.< :D

Ben A.

06.12.2011, 20:16:43 via Website

SniKKaz
http://www.rockstargames.com/newswire/article/19751/grand-theft-auto-iii-10-year-anniversary-edition-coming-to-mobil.html

Ich will ja nichts sagen aber! GEIL! :grin:
Bin riesen GTA Fan und habe wirklich JEDEN Teil bis jetzt gehabt und eigentlich auch durchgespielt. Mit jeden meine ich wirklich jeden! ^^ Auch die ganzen PSX teile etc.

Nice :)
Werd ich mir holen sobalds draussen is ;)

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

06.12.2011, 20:16:48 via Website

typischAndy
Christopher Vogel
Julian S.
Christopher Vogel
@ Snickers... Fabien hat doch schon gesagt, dass zur Not auch mehr Zeit gegeben wird, da wir ja nix dafür können, dass es sich um ein paar Tage verschiebt...Also immer mit der Ruhe..zwingt dich ja keiner nen Test abzugeben ;) :P

bis welches datum müssen wir ihn den abgeben?

Ich glaube das offizielle war der 17. aber Fabien hat heute morgen gemeint, dass zur Not, wenn jemand wirklich nen Bombenbericht abgeben möchte, das auch noch ins neue Jahr kann.. Ich denke er wird sich schon nochmal dazu äußern...

Ich glaube er meinte die Veröffentlichung hier auf AndroidPit und nicht die eigentliche Abgabe, so habe ich es verstanden..

ich meine beides?

wie soll man den veröffentlichen?

A. Kitzi

06.12.2011, 20:17:11 via Website

Christopher Vogel
Also Fabien und die Leute von AP sind ja keine Unmenschen.. ich denke wenn man da mit ner plausiblen Erklärung, dem Hintergrund, dass sich die Ankunft der Note´s verscho0ben hat und dem Versprechen, dass man sich bei dem Test wirklich Mühe gibt kommt wird Fabien auch ein Auge zudrücken und 2-3 Tage mehr gewähren..

Also ich werde mir sicher Mühe geben!! Ich hoffe mal das unsere Tests Samsung auch lesen wird und vl auch bei den nächsten Geräten (wie S3) verbessern wird..

Aba S.

06.12.2011, 20:17:33 via App

Sabine B.
Aba S.
.....

Sollen wir zwei uns ein eigenes Unterforum gönnen? Hier bekommen wir bestimmt bald Komplexe, was meinst du?

:D Das war nur auf den Post über die Telekom bezogen ;)

Das nächste Gewinnspiel rocken wir eh :)

A. Kitzi

06.12.2011, 20:19:10 via Website

SniKKaz
http://www.rockstargames.com/newswire/article/19751/grand-theft-auto-iii-10-year-anniversary-edition-coming-to-mobil.html

Bin riesen GTA Fan und habe wirklich JEDEN Teil bis jetzt gehabt und eigentlich auch durchgespielt. Mit jeden meine ich wirklich jeden! ^^ Auch die ganzen PSX teile etc.

sehr geil..San Andreas hätte mich noch mehr gefreut

A. Kitzi

06.12.2011, 20:20:20 via Website

Aba S.
Sabine B.
Aba S.
.....

ob die Gewinner überhaupt noch mitmachen dürfen?

Sabine B.

06.12.2011, 20:21:50 via App

Aba S.
Sabine B.
Aba S.
.....

Yep, gute Einstellung! Liegt mir auch mehr.
Wir können ja schon mal spinnen: es gibt zwei ( was hättest du den gern? Ich persönlich fände ein Tablet ja megacool) davon, und sagen wir mal zwei Teilnehmer, bitte raten wen :-), das wäre doch eine reale Gewinnchance, oder?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

06.12.2011, 20:21:52 via Website

Kitzi Andiroid
SniKKaz

sehr geil..San Andreas hätte mich noch mehr gefreut

Wer weiß, vielleicht kommt es auch bald. Ich mein, die haben bei GTA III die Grafik ja genauso hinbekommen wie auf PS2 und co. Denke es wird da sicher noch etwas kommen. Ich würde mir aber Vice City wünschen, fand den Teil von der Atmosphäre am besten!

Und ich hab vor 2 Tagen noch ein Game gesucht was wie GTA ist, und grad eben lese ich, dass GTA III für Android erscheint! :D

A. Kitzi

06.12.2011, 20:23:40 via Website

GTA 5 wird ja in San Andreas Style..

Ben A.

06.12.2011, 20:26:57 via Website

Kitzi Andiroid

San Andreas war mir n bisschen zu "gangsterig" - dann kann ich gleich Saints Row zoggn

Aba S.

06.12.2011, 20:27:09 via App

Sabine B.
Aba S.
Sabine B.
Aba S.
.....

Yep, gute Einstellung! Liegt mir auch mehr.
Wir können ja schon mal spinnen: es gibt zwei ( was hättest du den gern? Ich persönlich fände ein Tablet ja megacool) davon, und sagen wir mal zwei Teilnehmer, bitte raten wen :-), das wäre doch eine reale Gewinnchance, oder?

Noch ein Tablet? Von mir aus :D

Die Gewinnspielkonstruktion gefällt :D

Sabine B.

06.12.2011, 20:28:23 via App

Kitzi Andiroid
Aba S.
Sabine B.
Aba S.
.....

ob die Gewinner überhaupt noch mitmachen dürfen?

NEIN, natürlich nicht! Sonst werden unsere Chancen viel zu klein :lol:

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 20:28:34 via Website

Ich schreib meinen Test so oder so übers Wochenende und vielleicht noch anfangs nächster Woche. Danach habe ich nämlich fast keine Zeit mehr...

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Sabine B.

06.12.2011, 20:30:23 via App

Aba,
Tablet aber in richtig, sprich 10 Zoll. :lol:

parapluie

06.12.2011, 20:32:39 via App

Ben S.
Ich schreib meinen Test so oder so übers Wochenende und vielleicht noch anfangs nächster Woche. Danach habe ich nämlich fast keine Zeit mehr...
ein bisschen Aufschub wäre super. gehe davon aus, dass morgen keine Nachbarn hier sind. in dem fall könnte ich es erst Donnerstag Abend von der Post holen.
mal sehen...:)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

06.12.2011, 20:33:15 via Website

Ich kann mich mit einem Tablet nicht anfreunden...komme da nicht ran

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

06.12.2011, 20:33:35 via Website

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Fabien, soll ich dir eine PN mit meiner Adresse schicken oder bekommen wir drei auch eine E-Mail?

Andy

A. Kitzi

06.12.2011, 20:33:49 via Website

Ben A.
Kitzi Andiroid

San Andreas war mir n bisschen zu "gangsterig" - dann kann ich gleich Saints Row zoggn

Ich fand das beste an SA die Map. Ich bin eh nur rumgefahren und hab mist gebaut..die Story mach ich zwar aber es macht so mehr spaß!!

typischAndy

SniKKaz

06.12.2011, 20:33:50 via Website

parapluie
Ben S.
ein bisschen Aufschub wäre super. gehe davon aus, dass morgen keine Nachbarn hier sind. in dem fall könnte ich es erst Donnerstag Abend von der Post holen.

Geht mir genauso. Mit der Zeit und den Nachbarn. Hab heute extra meinen Bruder zu Hause hocken lassen....:grin:

— geändert am 06.12.2011, 20:34:00

dietmar luer

06.12.2011, 20:34:02 via Website

parapluie
Ben S.

was zu verstehen ist, Hochzeitsvorbereitungen brauchen halt zeit....

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.12.2011, 20:35:11 via Website

Dietmar:
Ich kann mich mit einem Tablet nicht anfreunden...komme da nicht ran
Tablets sind schon coole Geräte. Ein Bauherr, für den ich arbeite, kommt immer mit so einem Teil an. Geht damit auf der Rüstung, auf dem Dach spazieren und hat immer alles sofort dabei. Der Gutachter dagegen muss immer in seinen Papieren wühlen (können sie mal meine Tasche halten?)...

Privat wüsste ich damit auch nix anzufangen, aber beruflich sicher sehr praktisch.

— geändert am 06.12.2011, 20:35:53

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

dietmar luer

Aba S.

06.12.2011, 20:36:08 via App

Sabine B.
Aba,
Tablet aber in richtig, sprich 10 Zoll. :lol:

:D habe hier schon 2 liegen, will aber das wasserfeste von Fujitsu :D

Wurst Hansel

06.12.2011, 20:36:36 via Website

Gute Nacht @ TypischAndy

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

06.12.2011, 20:37:36 via Website

typischAndy
Fabien, soll ich dir eine PN mit meiner Adresse schicken oder bekommen wir drei auch eine E-Mail?
Ich hab schon eine E-Mail geschickt. :) Gute Nacht, Andy!

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

typischAndy

Ben A.

06.12.2011, 20:37:41 via Website

Kitzi Andiroid
Ben A.
Kitzi Andiroid

Ich fand das beste an SA die Map. Ich bin eh nur rumgefahren und hab mist gebaut..die Story mach ich zwar aber es macht so mehr spaß!!

Ja, die Map war schon geil ;)
Was ich nervig fand war diese Stadtviertel-Verteidigung, die immer dann kam, wenn mans gar nich brauchen konnte.
Genauso wie mich die Freunde-Aktivitäten gestresst haben in GTA 4

Wurst Hansel

06.12.2011, 20:39:43 via Website

Boote gerade erstmals ICS auf meinen DHD. "Android wird aktualisiert...App 4 von 144 wird opitimiert" :O

SniKKaz

06.12.2011, 20:40:59 via Website

Ben A.
Kitzi Andiroid
Ben A.
Kitzi Andiroid

Ja, die Map war schon geil ;)
Was ich nervig fand war diese Stadtviertel-Verteidigung, die immer dann kam, wenn mans gar nich brauchen konnte.
Genauso wie mich die Freunde-Aktivitäten gestresst haben in GTA 4

Fand San Andreas nie so toll. Wir mir zu groß und iwie auch zu leer.
Vice City war mein lieblingsteil von den ersten 3D teilen.

Ben A.

06.12.2011, 20:41:07 via Website

Wurst Hansel
Boote gerade erstmals ICS auf meinen DHD. "Android wird aktualisiert...App 4 von 144 wird opitimiert" :O

ICS fürs Desire is auch schon recht stable, aber ohne A2SD kommt das für mich momentan nich in Frage :(

Ben A.

06.12.2011, 20:41:45 via Website

@Snikkaz: jab, ich fand vice city auch am besten ;)

— geändert am 06.12.2011, 20:42:04

Wurst Hansel

06.12.2011, 20:44:06 via Website

Android wird aktualisiert...App 4 von 144 wird opitimiert"
Ich schussel habe Wipe vergessen ^^

Ja dass das Desire so wenig Speicher hat, ist blöd. Sonst ein gutes Gerät.

— geändert am 06.12.2011, 20:44:39

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

06.12.2011, 20:46:09 via Website

Kurzer zwischenstatus:

DHL Tracking ist immer noch bei 40%.

JA ich weiss es ist nicht realtime!!

— geändert am 06.12.2011, 20:46:31

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

A. Kitzi

06.12.2011, 20:46:19 via Website

Das Galaxy Tab 10.1N fänd ich schon geil...wenn ich mein erstes Geld verdiene..

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

06.12.2011, 20:47:56 via Website

Kitzi Andiroid
Das Galaxy Tab 10.1N fänd ich schon geil...wenn ich mein erstes Geld verdiene..

Jua das ist auch ziemlich nett.
Mein Auge ist momentan auf dem Archos 101 G9 Turbo für 2012 Q1
oder das Asus Prime auch 2012

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

06.12.2011, 20:48:16 via Website

Soo, ganz schön was zum Lesen gehabt :D Leute, es dauert nicht lange, und dieser Thread sprengt mal wieder alle Grenzen :P
Einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Neu-Gewinner! Alle Drei haben es verdient, schade, dass so einige dann doch leer ausgegangen sind... Aber beim nächsten Mal seid ihr Vorne mit dabei, da bin ich mir sicher - mit dieser einmaligen Erfahrung kann euch doch keiner toppen!

SniKKaz
Das mit DHL ist echt mal der größte Witz dieses Jahr! Bekommen nen Auftrag zum abholen, kommen erst einen Tag später, lassen die Pakete nen ganzen Tag im Auto liegen und erst jetzt vor paar Stunden, werden die auf den Weg geschickt. Kann echt nicht sein. Kann mir niemand erzählen, dass so viele Leute ihr Paket von DHL abholen lassen oder? :unsure: Ich mein, dass geht alles von unserer Zeit ab. Ich werde den Test dieses Wochenende schreiben MÜSSEN, und wenns eben am Donnerstag kommt kann ich auch nichts dafür wenns nicht das beste und ausführlichste wird. Ich weiß die Erwartungen waren groß, aber es geht ja vielen so. Anfang der Testphase war ja auch 5. Dezember., also noch nicht so lange her. Aber 3 Tage sind schon etwas bei 2 Wochen Testzeit.

Ich will dem Team von AP keine Vorwürfe machen, is ja auch ein haufen Arbeit gewesen und ihr könnt ja auch nix für dieses Drama mit DHL! Bin ja immer noch extrem dankbar für das Note :grin:
DHL regt mich momentan am meisten auf :grin:

Aber meine Vermutung das sich bei allen Paketen nix getan hat, und keins heute ankommen wird, war schon richtig. Das tut gut :grin:

Hoffe das mein Note morgen ankommt, damit ich es einrichten kann usw.
Dann kann der Test ab Do. im Alltag beginnen.
+100. So geht es mir auch. Wollte heute Morgen auch keinesfalls dem AP-Team was vorwerfen, musste nur meinen Frust über die DHL loswerden - das kann ich ja nur noch hier, Familie und Freunde lachen mich mittlerweile aus, wenn ich ihnen davon erzähle :( ´Tschuldigung, Fabien, das heute morgen sollte niemanden die Lust verderben, hier mitzuschreiben.
Und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, Kontakt mit der DHL aufzunehmen :lol: ich fürchte, nach dieser Email wird mein Paket nie ankommen...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

N. T.

dietmar luer

06.12.2011, 20:48:35 via Website

Cihan Ö.
Kurzer zwischenstatus:

Na ja, das stimmt nicht ganz, sobald es irgendwo neu gescannt wird, dann wird es auch aktualisiert in Echtzeit

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2011, 20:51:15 via App

dietmar luer
Cihan Ö.
Kurzer zwischenstatus:

Na ja, das stimmt nicht ganz, sobald es irgendwo neu gescannt wird, dann wird es auch aktualisiert in Echtzeit
Nö. Nicht unbedingt. Bis 24 Stunden Versatz bezeichnet die DHL selbst als normal.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

parapluie

06.12.2011, 20:52:27 via App

Dietmar, wie Recht Du hast.
aber Donnerstag Abend zur Post - das schaffe ich.;)

dietmar luer

06.12.2011, 20:53:34 via Website

parapluie
ich rechne auch mit donnerstag bei mir...allerdings ist meins schon seit freitag unterwegs....

parapluie

06.12.2011, 20:55:05 via App

dietmar luer
parapluie
ich rechne auch mit donnerstag bei mir...allerdings ist meins schon seit freitag unterwegs....
warum ist Deins seit Freitag unterwegs? Da muss etwas trotz fleißigen Mitlesens an mir vorbei gegangen sein;)

dietmar luer

06.12.2011, 20:56:13 via Website

parapluie
dietmar luer
parapluie
warum ist Deins seit Freitag unterwegs? Da muss etwas trotz fleißigen Mitlesens an mir vorbei gegangen sein;)
laut der teilnahmebedingungen darf es nur innerhalb von deutschland verschickt werden...es wurde am donnerstag abgeholt und am freitag zu mir gesandt...ich bin noch bis mitte dezember hier