Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • Geschlossen
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

06.12.2011, 20:57:55 via Website

Cihan Ö.
Kitzi Andiroid
Das Galaxy Tab 10.1N fänd ich schon geil...wenn ich mein erstes Geld verdiene..

Jua das ist auch ziemlich nett.
Mein Auge ist momentan auf dem Archos 101 G9 Turbo für 2012 Q1
oder das Asus Prime auch 2012

ich bin eben ein großer Samsung Fanboy..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

A. Kitzi

06.12.2011, 20:58:53 via Website

hy Anastasija!!!!

wir wars Bowlen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

06.12.2011, 20:59:58 via Website

@Kitzi

Kann ich verstehen, ein Galaxy Note und ein Galaxy Tab macht schon was her :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

06.12.2011, 21:02:39 via App

ah okay, Dietmar.
das hatte ich echt nicht mitbekommen:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

dietmar luer

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

06.12.2011, 21:05:44 via Website

Cihan Ö.
Kurzer zwischenstatus:

DHL Tracking ist immer noch bei 40%.

JA ich weiss es ist nicht realtime!!

Wir sich heute nacht so gegen 3 locker wieder ändern. Ich habe schon viele DHL Pakete empfangen und meistens sind die dann Nachts unterwegs und morgens in deiner Stadt.

Und da mit dem Tracking, dass es 24h später bzw generell später erscheint hab ich noch nie erlebt eigentlich ^^

Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

06.12.2011, 21:05:59 via Website

auch von mir nochmal Herrzlichen Glückwunsch an die 3 Nachnomminierten...Ihr habts auf jeden Fall verdient ;)

ich freu mich schon so auf die testphase ich befürchte nur, dass meine LK-Klausuren nächste Woche ein wenig darunter leiden werden ;D

LG Jan

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

06.12.2011, 21:11:19 via Website

So auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner

ich hoffe, dass dhl endlich morgen die pakete liefert

Unsere Internetseite www.youngsider.de

A. Kitzi

06.12.2011, 21:13:35 via Website

Cihan Ö.
@Kitzi

Von den Samsunggeräten sind die ja die Oberklassen...

parapluie

06.12.2011, 21:16:51 via App

Kitzi Andiroid
Cihan Ö.
@Kitzi

wenn du dann noch das nexus dazumimmst, bist du vorn mit dabei;)

dietmar luer

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

06.12.2011, 21:17:35 via Website

@Sabine und Aba: Falls es jemals wieder ein Gewinnspiel geben sollte, habt ihr hier eine Votinggemeinde, die alle Kraft daran setzen wird, dass ihr ganz vorn liegt.

Danke, dass ihr hier mitmacht. Das Forum wäre ärmer ohne euch.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

06.12.2011, 21:18:30 via Website

hey carsten! vielen daaaank :)

IMAG0520

— geändert am 06.12.2011, 21:20:09

Samsung Galaxy Note

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.12.2011, 21:19:09 via Website

Was will uns Falk damit sagen? :)
Jetzt sieht´s gut aus...war nur html-Code zu lesen
@ Maja: 100%ige Zustimmung!

— geändert am 06.12.2011, 21:19:59

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

parapluie

06.12.2011, 21:19:31 via App

Maja, toll wie Du das sooft schaffst, die richtigen Worte zu finden.;)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.12.2011, 21:19:38 via Website

Hey anastasija
auch wieder da :D

@alle:
Guten ABend :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Wurst Hansel

06.12.2011, 21:20:16 via Website

Abend Ente :)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

06.12.2011, 21:20:35 via Website

Wer weiß, vielleicht ist die DHL ja deswegen so langsam...
o7wTpAie8c

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

N. T.

Hurricane

06.12.2011, 21:20:58 via Website

Jupp bin nun auch anwesend

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

N. T.

06.12.2011, 21:21:05 via Website

N'abend wurst,
noch alles klar, oder gibt es hier schon verletzte, verheiratete (außer parapluie und dietmar)...

:D:lol::lol::lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Wurst Hansel

06.12.2011, 21:21:15 via Website

@ Ana:
Zumindest kommt sie so durch den Schnee.

— geändert am 06.12.2011, 21:21:33

Wurst Hansel

06.12.2011, 21:22:02 via Website

@ Ente: verletzte noch nicht. Nachnominierungen weiste schon?

N. T.

06.12.2011, 21:22:18 via Website

Anastasija D.
Wer weiß, vielleicht ist die DHL ja deswegen so langsam...
o7wTpAie8c

Dann kann es ja sein, dass das paket gar nicht ankommt. Manche brücken sind ja nciht für panzer zugelassen :D

Hurricane

06.12.2011, 21:22:20 via Website

Wurst Hansel
@ Ana:
Zumindest kommt sie so durch den Schnee.
Die haben bestimmt hier im Forum mitgelesen und wollten sich so gegen den Meteoriten absichern

N. T.

06.12.2011, 21:23:01 via Website

Wurst Hansel

Ja, gut dann habe ich nichts verpasst.

Bin jetzt erstmal duschen, weiß nicht ob ich nochmal komme,
falls nicht, gute nacht :D

Hurricane

06.12.2011, 21:23:35 via Website

N. T.

Dann kann es ja sein, dass das paket gar nicht ankommt. Manche brücken sind ja nciht für panzer zugelassen :D
Bei mir kommt es eh nicht mehr an :lol: nach meiner heutigen Email spielen sie mit meinem Päckchen sicherlich gerade Fußball...

parapluie

06.12.2011, 21:23:49 via App

N. T.
Wurst Hansel

Ja, gut dann habe ich nichts verpasst.

Bin jetzt erstmal duschen, weiß nicht ob ich nochmal komme,
falls nicht, gute nacht :D

deine besuche werden auch immer kürzer ;)

Wurst Hansel

06.12.2011, 21:24:02 via Website

Nacht Ente, aber penn nicht in der Dusche ein. :)
Obwohl...bist ja ne Ente.

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

06.12.2011, 21:24:59 via App

Maja P.
@Sabine und Aba: Falls es jemals wieder ein Gewinnspiel geben sollte, habt ihr hier eine Votinggemeinde, die alle Kraft daran setzen wird, dass ihr ganz vorn liegt.

*gefällt mir*

A. Kitzi

06.12.2011, 21:26:17 via App

parapluie
Kitzi Andiroid
Cihan Ö.
@Kitzi

wenn du dann noch das nexus dazumimmst, bist du vorn mit dabei;)

ja eig schon..aber das Note und Ace langt dann..

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

06.12.2011, 21:30:57 via Website

parapluie
Maja, toll wie Du das sooft schaffst, die richtigen Worte zu finden.;)
Das ist mein Beruf - aber trotzdem danke.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

06.12.2011, 21:31:35 via Website

Anastasija D.
N. T.

Bei mir kommt es eh nicht mehr an :lol: nach meiner heutigen Email spielen sie mit meinem Päckchen sicherlich gerade Fußball...

lol, was hast du denen denn geschrieben?
Kannste mal die mail hier posten?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

06.12.2011, 21:32:02 via App

Maja P.

Das hast du aber schön gesagt. Sehr lieb von dir. Danke

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

06.12.2011, 21:34:23 via Website

Anastasija D.
musste nur meinen Frust über die DHL loswerden - das kann ich ja nur noch hier, Familie und Freunde lachen mich mittlerweile aus, wenn ich ihnen davon erzähle :(

Geht mir ähnlich, "Du wurdest doch eh nur verarscht" "Ach was das bekommst du nie" "Jaja ist klar"
Bin gespannt, normalerweise kommt der DHL Mann immer zwischen 9 und 10, ich stelle mir um 8:30 den Wecker ;)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 21:37:15 via Website

Akeel Sabir
Anastasija D.
N. T.

lol, was hast du denen denn geschrieben?
Kannste mal die mail hier posten?

Ja, teil das mal bitte mit uns :D

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

A. Kitzi

06.12.2011, 21:37:53 via App

Ja des kenn ich gut.. die werden augen machen

A. Kitzi

06.12.2011, 21:40:50 via App

Mann merkt echt das hier nur Kreative Köpfe schreiben...

Fabien hat doch irgentwie Statisiken zusammengestellt..ist das schon fertig oder kommt er wegen der Forumkommentaren-zählen nicht mehr nach?

Hurricane

06.12.2011, 21:41:34 via Website

Nachricht vom Kunden:
Liebe DHL!
Ich habe bereits letzten Freitag meine Trackingnummer erhalten. Gestern hat sich da endlich was getan - die Sendung wurde abgeholt(!). Heute schaue ich rein und habe festgestellt, dass mein Paket satte 20 STUNDEN für 28 Kilometer ins Startpaketzentrum gebraucht hat. Nun meine Frage - ist der liebe Herr Postbote zu Fuß gelaufen? Wenn ich mir die Abhängigkeit berechne, sträuben mir sich die Haare, wird denn das Paket noch DIESES JAHR zu mir schaffen?!!
Freue mich recht herzlich auf eine weitere, automatisch generierte und daher wenig aussagekräftige Antwort (wie gewohnt)

typischAndyN. T.dietmar luerMike sh

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

06.12.2011, 21:44:10 via Website

Anastasija D.
Nachricht vom Kunden:
Liebe DHL!
Ich habe bereits letzten Freitag meine Trackingnummer erhalten. Gestern hat sich da endlich was getan - die Sendung wurde abgeholt(!). Heute schaue ich rein und habe festgestellt, dass mein Paket satte 20 STUNDEN für 28 Kilometer ins Startpaketzentrum gebraucht hat. Nun meine Frage - ist der liebe Herr Postbote zu Fuß gelaufen? Wenn ich mir die Abhängigkeit berechne, sträuben mir sich die Haare, wird denn das Paket noch DIESES JAHR zu mir schaffen?!!
Freue mich recht herzlich auf eine weitere, automatisch generierte und daher wenig aussagekräftige Antwort (wie gewohnt)

+1

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

06.12.2011, 21:44:29 via App

+1
autsch....

— geändert am 06.12.2011, 21:44:47

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

06.12.2011, 21:44:29 via App

Anastasija D.
Nachricht vom Kunden:
Liebe DHL!

Hahaha, aber ob die dort auch Humor haben? Jetzt verstehe ich deine Sorge von wegen Fußballspielen.

Gute Nacht ihr alle

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

06.12.2011, 21:45:00 via App

@Ana du Biest! ;)

was wurde eigentlich aus Fabiens aus den Beiträgen zusammengeschnittenen Video?
hat er kapituliert?

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

06.12.2011, 21:45:46 via Website

:D :D wie geil.. bist doch aber recht höflich gewesen.. also vielleicht haben sie das Paket vor dem Fussball spielen noch mit Etwas Watte umwickelt :P

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

06.12.2011, 21:45:52 via Website

Und jetzt stellt euch vor, was bisher passiert wäre, wenn die Pakete mit einem kleineren Unternehmen unterwegs wären … richtig, vermutlich gar nichts. Ihr hättet noch keine funktionierende Trackingnummer und zum Wochenende hin würde da vielleicht "Sendung erfasst" stehen. ;)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

parapluie

06.12.2011, 21:46:44 via App

Ana. Ich beschwere mich grundsätzlich, wenn sowas passiert. Bis jetzt war das noch nie zum Nachteil für mich.^^
Auch Dein Note kommt bestimmt heil an :)

N. T.

Hurricane

06.12.2011, 21:47:40 via Website

Sabine B.
Anastasija D.
Nachricht vom Kunden:
Liebe DHL!

Hahaha, aber ob die dort auch Humor haben? Jetzt verstehe ich deine Sorge von wegen Fußballspielen.

Gute Nacht ihr alle

Im ursprünglichen Entwurf war noch der Vorschlag enthalten, einen Spendeaufruf zu organisieren, damit der arme Kerl nicht immer laufen muss, habe dann aber Angst bekommen, dass sie die Ironie nicht durchschauen und hinterher echt Geld von mir haben wollen...

typischAndyN. T.

N. T.

06.12.2011, 21:47:51 via Website

'Super anastasija :D +1
Hoffe dein paket erreicht dich trotzdem! Ich bin auch so einer, der schonmal schnell eine beschwerde einreicht :D

@parapluie: diese woche ist echt stressig für mich.bin froh, dass ich trotzdem noch ab und zu hier bin!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

06.12.2011, 21:48:14 via App

parapluie
Ana. Ich beschwere mich grundsätzlich, wenn sowas passiert. Bis jetzt war das noch nie zum Nachteil für mich.^^

oha Dietmar, da kommt was auf dich zu! ^^

#Hausdrachen

N. T.

N. T.

06.12.2011, 21:49:19 via Website

Patrick Schütz
parapluie

#Hausdrachen

:lol::lol::lol: Der Dietmar hat doch ein dickes fell, außerdem hat er sich ja freiwillig gemeldet! :grin:

A. Kitzi

06.12.2011, 21:49:25 via App

Anastasija D.
Nachricht vom Kunden:
Liebe DHL!

Hahhahahahaha...einfach Genial

N. T.

Hurricane

06.12.2011, 21:49:55 via Website

N. T.
'Super anastasija :D +1
Hoffe dein paket erreicht dich trotzdem! Ich bin auch so einer, der schonmal schnell eine beschwerde einreicht :D

@parapluie: diese woche ist echt stressig für mich.bin froh, dass ich trotzdem noch ab und zu hier bin!
Naja eigentlich sollte das gar keine Beschwerde werden, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen... >_>

parapluie

06.12.2011, 21:51:13 via App

Patrick Schütz
parapluie

#Hausdrachen

natürlich, ich tu nur so.
in wirklichkeit kann ich gar nicht kochen, verbiete meinem Mann den Alkohol und zwinge ihn, mit dem Rauchen aufzuhören.

ähm... :)