Anastasija D.
Nachricht vom Kunden:
Liebe DHL!
Ich habe bereits letzten Freitag meine Trackingnummer erhalten. Gestern hat sich da endlich was getan - die Sendung wurde abgeholt(!). Heute schaue ich rein und habe festgestellt, dass mein Paket satte 20 STUNDEN für 28 Kilometer ins Startpaketzentrum gebraucht hat. Nun meine Frage - ist der liebe Herr Postbote zu Fuß gelaufen? Wenn ich mir die Abhängigkeit berechne, sträuben mir sich die Haare, wird denn das Paket noch DIESES JAHR zu mir schaffen?!!
Freue mich recht herzlich auf eine weitere, automatisch generierte und daher wenig aussagekräftige Antwort (wie gewohnt)
sorry kleene, auch wenn ich gleich der große buhmann bin.
aber von mir eine dickes MINUS!!
das ist mehr als albern und kindisch. die pakete wurden nunmal erst gestern abgeholt. die tracking nummer gibt es nur seit, freitag, weil das ganz per online frankierung aufgegeben wurde. und da sagt dgl nunmal abholung am nächsten werktag.
wir haben grad weihnachten, und vermutlich doppelt so viele pakete wie sonst, morgen ist es vermutlich bei jedem. und wenn nicht? dann halt donnerstag! mensch ihr seid so undankbar! ihr habt das teil gewonnen!!! niemals im leben hättet ihr es euch gekauft°!!!
wisst ihr eigentlich für welchen hungerlohn die bei der DHL und co pakete ausliefern??
maaaaaaaaaaaaaaaaan, keine ahnung wie alte ihr alle seid, aber bei machen brauch ich nicht auf das profil klicken und trotzdem ist es mir klar.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.