Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • Geschlossen
Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 13:45:20 via Website

matt_jackson
Uff meen Blog :D

Aber den link darf ich, so glaube ich, aus Werbeschutzgründen nicht posten - aber ich glaube man findet es auch so ;)

Gruß
MaTT

hehe :) will meinen Bericht auf im Laufe des Wochenende fertig haben... Wann wir wohl den Fragebogen und den Editor bekommen? ^^

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.12.2011, 13:50:27 via App

Christopher Vogel
Mal noch ne Frage.. hat schon jemand rausgefunden, ob es geht, dass ich mit der Kamera ein Foto mache und dieses dann direkt mit dem Stift bearbeite? Also nicht irgendwie in die Notiz einfüge, sondern direkt auf dem Foto male?
Dazu kannst Du die App "Skitch" verwenden.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.

08.12.2011, 13:51:28 via App

matt_jackson
Puh...mein Testbericht ist soeben fertig geworden und veröffentlicht.

Ist ja doch etwas länger geworden als gedacht. Hoffentlich bekomme ich den so in den Editor.
Über AndroidPIT gewonnen und Test dann woanders veröffentlicht????

Gruß
Carsten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.12.2011, 13:55:21 via Website

Carsten Müller
Christopher Vogel
Mal noch ne Frage.. hat schon jemand rausgefunden, ob es geht, dass ich mit der Kamera ein Foto mache und dieses dann direkt mit dem Stift bearbeite? Also nicht irgendwie in die Notiz einfüge, sondern direkt auf dem Foto male?

Gruß

Carsten

Bildergalerie öffnen....Bild auswaählen ( antippen ) Menue Taste drücken, Option drücken, dann auf bearbeiten....unten rechts klicken auf das Symbol mit schere, lineal und co....Stift auswählen und dann los kritzeln....

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

08.12.2011, 13:56:14 via Website

Carsten Müller
Christopher Vogel

Gruß

Carsten

Danke :) Ich finde es so klasse, dass man hier auch Fragen stellen darf, ohne im Markt 100 Apps ausprobieren und Google stundenlang foltern zu müssen. Und vorallem, dass man hier nicht sofort die Antwort bekommt " benutz die SuFu" :)

@ Sascha .. genau so meinte ich das :).. da hat sich Samsung aber viel Mühe gegeben die Funktion zu verstecken^^

— geändert am 08.12.2011, 13:57:53

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.12.2011, 14:00:58 via Website

Christopher Vogel
Carsten Müller
Christopher Vogel

Gruß

Carsten

Danke :) Ich finde es so klasse, dass man hier auch Fragen stellen darf, ohne im Markt 100 Apps ausprobieren und Google stundenlang foltern zu müssen. Und vorallem, dass man hier nicht sofort die Antwort bekommt " benutz die SuFu" :)

@ Sascha .. genau so meinte ich das :).. da hat sich Samsung aber viel Mühe gegeben die Funktion zu verstecken^^

Noch einfacher wäre das Foto aufrufen....Stifttaste drücken und Spitze 2sec auf das display halten, nun kannst du auf dem Screenshot vom Bild herummalen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 14:02:18 via Website

matt_jackson
Puh...mein Testbericht ist soeben fertig geworden und veröffentlicht.
Ist ja doch etwas länger geworden als gedacht. Hoffentlich bekomme ich den so in den Editor.

Link bitte ;)

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

08.12.2011, 14:08:47 via Website

Carsten Müller
Häh?!?
Stand doch genau so in den Teilnahmebedingungen!

Gruß
MaTT

Ben S.

08.12.2011, 14:09:56 via Website

Hier der Link zu den Teilnahmebedinungen : https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-teilnahmebedinungen

Laut den Teilnahmebedingungen muss man den Test per Mail einreichen, wird also nicht von einem Editor gesprochen. Hatte Fabien einen Editor selber erwähnt?

— geändert am 08.12.2011, 14:14:53

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

08.12.2011, 14:21:40 via Website

Weder ein externer Blog noch der Editor sind in den Teilnahmebedingungen als "gültiger Testbericht" erwähnt. Genausowenig wird aber die Exklusivität auf AP gefordert.

[Ich bin kein Jurist, verbürge mich also nicht für diese Aussage]

Carsten M.

08.12.2011, 14:24:53 via App

matt_jackson
Carsten Müller
Häh?!?
Stand doch genau so in den Teilnahmebedingungen!
Wo?

Gruß

Carsten

Carsten M.

08.12.2011, 14:26:41 via App

Stefan L.
Weder ein externer Blog noch der Editor sind in den Teilnahmebedingungen als "gültiger Testbericht" erwähnt. Genausowenig wird aber die Exklusivität auf AP gefordert.

Da steht, dass das ausschließliche Recht an der Veröffentlichung der Werke an Fonpit übertragen wird.

Gruß

Carsten

Ben S.

08.12.2011, 14:27:57 via Website

Stefan L.

Ich schon :) Habe die Teilnahmebedinungen zwar nicht im Detail jetzt gelesen, aber sieht so aus, als wäre wirklich NUR die E-Mail gültig. Natürlich, wenn Fabien uns einen Editor vorschlägt, wird das wohl keine Probleme darstellen.

Natürlich könnte man trotzdem dei E-Mail als rechtliche Absicherung schreiben.

— geändert am 08.12.2011, 14:29:57

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

08.12.2011, 14:30:19 via App

Yeeeesss.. Mein Note ist da!
Jetzt muss ich nur noch mit dem Zug heim fahren, es abholen und wieder zurück fahren :/

Aber erstmal noch die Vorlesung rumbringen..

Ben S.

08.12.2011, 14:31:49 via Website

Manuel G.
Jetzt muss ich nur noch mit dem Zug heim fahren, es abholen und wieder zurück fahren :/

Bin auch extra 80 km gefahren um mein Note zu bekommen...obwohl, meine Freundin wollte ich auch sehen :)

Manuel G.

08.12.2011, 14:32:47 via App

Ben S.
Manuel G.

Bin auch extra 80 km gefahren um mein Note zu bekommen...obwohl, meine Freundin wollte ich auch sehen :)

:D was man nicht alles für ein Note tut...

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

08.12.2011, 14:33:29 via Website

Anastasija D.
es ist da :) hammer

Oh man, bei mir ist die Post immer noch nich angerückt, obwohl das Paket heute Morgen schon zum 2. Mal in einen DHL-Laster gepackt wurde ... :(

— geändert am 08.12.2011, 14:33:42

Ben S.

08.12.2011, 14:33:47 via Website

Yes :) und morgen noch ma 80km zurück nach Strasbourg, Klausur schreiben, dann nochma 220 zurück nach Luxemburg ;)

Manuel G.

08.12.2011, 14:35:29 via App

Ben S.
Yes :) und morgen noch ma 80km zurück nach Strasbourg, Klausur schreiben, dann nochma 220 zurück nach Luxemburg ;)

Haha du Armer. Aber hast ja dein Note, dann sollte das machbar sein.
Viel Erfolg bei der Klausur!

Ben S.

08.12.2011, 14:37:18 via Website

Manuel G.
Ben S.

Jo, wird schon klappen.. hoffe ich ;) Danke, und dir auch viel Spass später mit dem Note ;)

Manuel G.

08.12.2011, 14:40:06 via App

Ben S.
Manuel G.
Ben S.

Jo, wird schon klappen.. hoffe ich ;) Danke, und dir auch viel Spass später mit dem Note ;)

Erstmal ohne Internet, wenn wir Glück haben, dann ab morgen endlich auch daheim welches.

Ben S.

08.12.2011, 14:45:12 via Website

Manuel G.
Ben S.
Manuel G.
Ben S.

Erstmal ohne Internet, wenn wir Glück haben, dann ab morgen endlich auch daheim welches.

Reicht ja für alle Testaspekte ohne Internet ;)

Daniel S.

08.12.2011, 14:55:50 via Website

EEEEEEEEEENNNNNDLLLLLIIIIIIICCHHHHH
Es ist da, aber der doofe DHL-Bote hat mein Paket runter geworfen ...
Ich hoffe das is noch in Ordnung ...

Manuel G.

08.12.2011, 14:56:02 via App

Tote Hose hier.. Alle sind mit ihrem Note beschäftigt ;)

Christopher V.

08.12.2011, 14:59:42 via Website

Daniel S.

Woher weist du, dass er es runter geworfen hat?

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

08.12.2011, 15:00:17 via Website

JA, was hast du denn erwartet :-)? Und schnell wieder weg... Grüße an alle...

Will jemand sein Note nicht mehr?

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Christopher V.

08.12.2011, 15:01:47 via Website

Ich weis dass es schon einen Homescreen-Thread gibt aber ich wollt euch trotzdem mal meinen heutigen Homescreen zeigen:

wpsbvbug

Habt ihr schon irgendwelchen tollen Hintergründe für euer Note gefunden?

Ben S.

08.12.2011, 15:03:19 via Website

Laut diesem Bild, soll man mit DHL zufrieden sein ;)

31f5e228d8

matt_jackson

08.12.2011, 15:05:04 via Website

Carsten Müller
Wo?
Da jetzt: Nirgendwo - aber ich habe doch noch keine Halluzinationen, ich habe doch gelesen wie da stand das man seinen Testbericht beispielsweise auf seinem Blog veröffentlichen soll. War ja auch irgendwie logisch da somit ein noch größerer Werbeeffekt erzielt wird.
Kein Plan warum dies nun nicht mehr da steht oder warum ich mir das eventuell einbilde.

Wüsste jetzt aber auch nicht warum ich das nicht veröffentlichen dürfte, schließlich bin ich ja der Urheber und dessen Rechte sind unübertragbar. Einzig und allein die Nutzungsrechte habe ich hier Samsung und AndroidPit gewährt.

Will das ganze jetzt hier aber auch nicht unnötig Aufbauschen ;)

Gruß
MaTT

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

08.12.2011, 15:09:43 via Website

matt_jackson
Wüsste jetzt aber auch nicht warum ich das nicht veröffentlichen dürfte, schließlich bin ich ja der Urheber und dessen Rechte sind unübertragbar. Einzig und allein die Nutzungsrechte habe ich hier Samsung und AndroidPit gewährt.
Du hast die Nutzungsrechte übertragen. Dein Urheberrecht kannst du nicht abgeben, wohl aber das Recht, deine eigenen Texte zu veröffentlichen. ;)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Ben S.

08.12.2011, 15:13:33 via Website

Christopher Vogel
Ben S.
Laut diesem Bild, soll man mit DHL zufrieden sein ;)

31f5e228d8

Ich liebe die komischen Gesichter^^.. Kennt ihr das? http://www.isnichwahr.de/r11175998-so-macht-man-das.html#.Tt0yb7O3lk8.facebook

Hab mich nicht mehr gekriegt^^

Diese Gesichter werden auch noch Memes genannt ;) knowyourmeme.com ! :)

Daniel S.

08.12.2011, 15:15:55 via Website

Christopher Vogel
Daniel S.

Weil ich den vor meinem Fenster aus gesehen habe, da er direkt vor der Tür geparkt hat :)

Ben S.

08.12.2011, 15:18:45 via Website

Daniel S.
Christopher Vogel
Daniel S.

Weil ich den vor meinem Fenster aus gesehen habe, da er direkt vor der Tür geparkt hat :)

Dürfte dem Note nicht schaden. Frage mich sowieso, wie die Pakete so rumgeschmissen werden bei dem ganzen Transport ;)

Christopher V.

08.12.2011, 15:20:35 via Website

ohh das is blöd.. aber normal sollte das in der Packung gut genug gepolstert sein um das weg zu stecken...

@ Ben S. .. ja daran hab ich auch schon gedacht.. wir behandeln es wie ein rohes Ei aber beim Transport fliegen die Pakete sicher wie wild durch die Luft^^

— geändert am 08.12.2011, 15:21:28

Ben S.

08.12.2011, 15:23:21 via Website

Gestern bei der Post hatte ich auch 2 Pakete, das Note und einen ferngesteuerten Hubschrauber. Er hat die Pakete auch nicht sonderbar gut behandelt, wusste jedoch ja auch nicht was drin war ;)

Noch ne Frage : es läuft ja momentan diese 10 Cent für Apps Aktion. Weiss einer um wieviel Uhr jeden Tag neue Apps dazukommen? :)

Problem solved: http://www.androidnext.de/news/10-cent-apps-9-der-10-heutigen-angebote-im-android-market-schon-wieder-bekannt/

— geändert am 08.12.2011, 15:29:30

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 15:28:00 via Website

Woah....drawing on the Note is a bitch....

Kennt den noch jemand, doer seid ihr alle zu jung dafür?

http://twitpic.com/7qajft

....erster Versuch, bitte nicht zu viel erwarten

P.S.: Kann mir mal bitte jemand erklären wie man Twitpic Links hier einbaut? Da kommt dann einfach nix. Wo soll man die denn sonst hochladen?http://twitpic.com/7qajft

— geändert am 08.12.2011, 15:57:06

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

08.12.2011, 15:31:43 via Website

Nach einem Tage Note in der Hand, hat mein Bildschirm einen leichten kratzer bekommen. Bisschen doof, dass es so empfindlich is. Hab jetzt ne Folie raufgehaun, sind billig folien, sehen auch kacke aus (super schwer blasenfrei anzubringen), aber wenigstens kommen da nicht noch mehr kratzer rein :huh:

Ben S.

08.12.2011, 15:31:46 via Website

Patrick Schütz
Woah....drawing on the Note is a bitch....

Kennt den noch jemand, doer seid ihr alle zu jung dafür?

http://twitpic.com/7qajft/full

....erster Versuch, bitte nicht zu viel erwarten

P.S.: Kann mir mal bitte jemand erklären wie man Twitpic Links hier einbaut? Da kommt dann einfach nix. Wo soll man die denn sonst hochladen?

Ich finds toll :)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.12.2011, 15:34:35 via Website

StefanL:
Wenn man das Note anstöpselt und in den Notifications auf USB drückt startet NICHT der Massenspeicher-Modus. Man kann zwar Dateien hin und her kopieren, aber es ist eben als Handy am PC angemeldet und nicht als USB-Speicher
Hilfäää, Ich brauche hier dringend Aufklärung!
Wo ist der Unterschied? Wenn ich das Ding anstöpsel und ganz normal USB-Speicher aktiviere, tauchen bei mir zwei neue externe Laufwerke in Windows auf (einmal interner Speicher, einmal SD-Karte). Programme wie Colpilot Control Center, Allways Sync n Go und sonstige können ganz normal darauf zugreifen, wie auch auf eine USB-Festplatte oder einen Stick.
Was unterscheidet hier den Massenspeicher von einem USB-Laufwerk?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Wurst Hansel

08.12.2011, 15:36:39 via Website

@ Patrick:
Nimm ne gescheite App für sowas, z.B. Autodesk Sketchbook Mobile, eh grad im Angebot für 10 Cent. Damit haste ausreichend Werkzeuge zur Verfügung. Da kannste sogar mit dem Finger "Schatten hinwischen"

...ach ja...bin wieder da. Dürft wieder mehr schreiben. :)

— geändert am 08.12.2011, 15:37:13

Christopher V.

08.12.2011, 15:37:03 via Website

SniKKaz
Nach einem Tage Note in der Hand, hat mein Bildschirm einen leichten kratzer bekommen. Bisschen doof, dass es so empfindlich is. Hab jetzt ne Folie raufgehaun, sind billig folien, sehen auch kacke aus (super schwer blasenfrei anzubringen), aber wenigstens kommen da nicht noch mehr kratzer rein :huh:

Oh man, davor hab ich am meisten Angst, solange noch keine Folie drauf ist.. Ich versteh auch nicht wieso die Displays so empfindlich sind..

@ Patrick.. Brutal.. ich wollt grad posten wie schwer es doch ist vernünftig zu zeichnen mit dem leichten Versatz vom Stift und dann postest du hier sowas :P

Manuel G.

08.12.2011, 15:37:52 via App

Jaa.. Jetzt bin ich auf dem Weg, mein Note nach Hause zu holen.. Nur noch eine Stunde :)

Wurst Hansel

08.12.2011, 15:39:26 via Website

test:
467425001

Geht doch:
Grafikaddresse kopieren und dann über die Schaltfläche "Bild einfügen" URL einfügen.

matt_jackson

08.12.2011, 15:40:08 via Website

SniKKaz
Nach einem Tage Note in der Hand, hat mein Bildschirm einen leichten kratzer bekommen.
Eigentlich ungewöhnlich da das Note zwar wie oft falsch berichtet wird, KEIN Gorilla Glass hat aber dennoch mit einem speziell vergütetem Glas versehen ist was also auch gehärtet und somit für Kratzer weniger anfällig sein sollte.

Gruß
MaTT

Manuel G.

08.12.2011, 15:41:00 via App

Christopher Vogel
SniKKaz

Oh man, davor hab ich am meisten Angst, solange noch keine Folie drauf ist.. Ich versteh auch nicht wieso die Displays so empfindlich sind..

@ Patrick.. Brutal.. ich wollt grad posten wie schwer es doch ist vernünftig zu zeichnen mit dem leichten Versatz vom Stift und dann postest du hier sowas :P

Ich verstehe vor allem nicht, wieso Samsung es nicht schafft, das gleiche Display wie beim Galaxy S zu verbauen.
Benutze das Teil schon seit 1 einhalb Jahren und habe KEINEN EINZIGEN Kratzer drin. :)
(obwohl ich keine Display Schutzfolie benutze und es mir schon öfters runtergefallen ist)

Ben S.

08.12.2011, 15:41:33 via Website

Kleiner Grössenvergleich : iPhone 4 vs Galaxy Note^^

EDIT : Wie kann man die Grösse des Bildes anpassen?

matt_jackson

08.12.2011, 15:46:32 via Website

Wurst Hansel
Hilfäää, Ich brauche hier dringend Aufklärung!
Wo ist der Unterschied? Wenn ich das Ding anstöpsel und ganz normal USB-Speicher aktiviere, tauchen bei mir zwei neue externe Laufwerke in Windows auf
Das eine ist die internal_sd Card und das andere deine external_sd Card.
Also einmal der interne Speicher auch Programmspeicher genannt, beim Note beträgt dieser 16GB (tatsächlich ca. 11,5 GB ). Und deine micro SD Karte weißt du ja selber am besten ;)

Gruß
MaTT

— geändert am 08.12.2011, 15:47:32

matt_jackson

08.12.2011, 15:48:48 via Website

Ben S.
Im Note oder auf dem PC?

Ben S.

08.12.2011, 15:50:04 via Website

matt_jackson
Ben S.
Im Note oder auf dem PC?

Hier im Forum : Hab ein Bild hochgeladen, wollte es posten aber wäre zu gross...