Hallo zusammen.
Vorab: Habe nicht alle 90+ Seiten des Threads gelesen. War mir offen gestanden zu viel Zeit.
Will gerne mein SGS auf CM9 flashen und habe folgende Situation:
Firmwareversion: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJVE
Kernelversion: 2.6.32.9 Dark_Core_1.0
Buildnr.: Darky's v9.5.XWJS8
Provider(-gerät): O2
Habe demnach zwar mein SGS schon einmal geflasht, was allerdings schon eine Weile her ist und ich mir deshalb bei der Vorgehensweise nicht sicher bin. Sollte ich zuerst auf eine offizielle Androidversion zurückflashen? Wenn ja, wie muss ich dabei genau verfahren: Erst die Androidversion, dann den Kernel auf "Ursprung", dann CM9 und den entsprechenden Kernel? Habe Darky's ROM per Odin geflasht, mir jedoch auch die Clockworkmod App installiert. Welche Vorgehensweise ist zu empfehlen und ggf. über den PC, mit welcher Odinversion?
Btw welchen Kernel könnt ihr für CM9 empfehlen? Aus Sympathie zum Namen würde ich den Teufel-Kernel nehmen.
Letztendlich geht es mir nämlich darum, mit CM9 + Kernel ein den Umständen entsprechend stabiles, schnelles und stromsparendes (also effizientes) SGS zu bekommen.
Ich nehme natürlicha auch gerne Links zum Nachlesen. Bin generell an solchen Dingen interessiert und bevorzuge zu wissen, was ich tu.
Für Antworten und Links bin ich euch im Voraus dankbar!