Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.981
  • Geschlossen
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

14.01.2012, 22:27:28 via App

Also ich komm grad vom neuen Mission impossiblefilm. des kranke war ein schauspieler schaut aus wie da Fabien..vl 3 Jahre jünger!!!

Der Film ist echt geil, aktionreich, witzig und ideenreich...es gibt auch hammer ansichten für die mähnichen filmgucker..xd

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

14.01.2012, 22:29:30 via Website

Nicht, dass Fabien in LasVegas ständig nach Autogrammen gefragt wird. ^^

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

14.01.2012, 22:35:37 via Website

Kitzi Andiroid
Also ich komm grad vom neuen Mission impossiblefilm. des kranke war ein schauspieler schaut aus wie da Fabien..vl 3 Jahre jünger!!!

Der Film ist echt geil, aktionreich, witzig und ideenreich...es gibt auch hammer ansichten für die mähnichen filmgucker..xd

Da gab es doch vorher schon ein paar teile oder?
Muss man die gesehen haben?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi

14.01.2012, 22:38:12 via App

ne muste nicht..hab auch auch nicht..sollte ich mal machen..ich such schnell ein bild von dem schausspieler

N. T.

14.01.2012, 22:45:08 via Website

Hab mir gerade den trailer angesehen.
Meinst du Tom cruise?
Der trailer ist gut. Vor allem der BMW i8 ist mir direkt aufgefallen:D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A. Kitzi

14.01.2012, 22:47:27 via App

des einzige dumme an dem film ist es is voll die BMW und Apple werbung..

A. Kitzi

14.01.2012, 22:48:09 via App

und hier ist der Fabien-Double:

www.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Renner

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

14.01.2012, 23:29:15 via Website

N. T.
Maja, in welcher Form sollen wir den Kalender eigentlich machen? Hast du da schon einer Idee? Wir sollten auf jeden Fall eine Collage aus allen Tassen erstellen, denke ich. Damit jedes Foto dabei ist.
Ich lade die Fotos schon mal runter, und arbeite mal ein bissl daran Rum, so etwas macht mir immer Spaß

Mensch N.T. das ist ja fein. Du gestaltest dann vielleicht gleich den Januar? Ein Format können wir ja hier noch diskutieren. Wenn der Kalender digital vorliegt, kann man ihn ausdrucken, bestellen oder einfach digital haben, könnte ganz nett werden...

Für alle, die mit dem Note auch Videos machen. Bestimmt habt ihr schon bemerkt, dass ein Stativanschluss fehlt:-). Es gibt eine ziemlich einfache Lösung, falls man mal ein Stativ braucht: Autohalterung...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

N. T.

14.01.2012, 23:35:37 via Website

Kitzi Andiroid
des einzige dumme an dem film ist es is voll die BMW und Apple werbung..

Das mit BMW finde ich ja nicht so schlimm, aber die sollten alle ein Galaxy Note haben, dann wären sie cool:lol:

N. T.

14.01.2012, 23:37:17 via Website

Maja P.
N. T.
Maja, in welcher Form sollen wir den Kalender eigentlich machen? Hast du da schon einer Idee? Wir sollten auf jeden Fall eine Collage aus allen Tassen erstellen, denke ich. Damit jedes Foto dabei ist.
Ich lade die Fotos schon mal runter, und arbeite mal ein bissl daran Rum, so etwas macht mir immer Spaß

Mensch N.T. das ist ja fein. Du gestaltest dann vielleicht gleich den Januar? Ein Format können wir ja hier noch diskutieren. Wenn der Kalender digital vorliegt, kann man ihn ausdrucken, bestellen oder einfach digital haben, könnte ganz nett werden...

Für alle, die mit dem Note auch Videos machen. Bestimmt habt ihr schon bemerkt, dass ein Stativanschluss fehlt:-). Es gibt eine ziemlich einfache Lösung, falls man mal ein Stativ braucht: Autohalterung...

Darüber hab ich auch schon mal nachgedacht. Die Auto Halterung funktioniert? Dann Brauch ja nichts neues erfunden werden.

N. T.

14.01.2012, 23:58:27 via Website

Ich hab Grad 2012 geschaut.ganz schon spannend der Film. Wer Action mag, sollte sich diesem Film auf DVD anschauen.

A. Kitzi

15.01.2012, 00:12:02 via App

ich liebe aktion aber den hab ich ned gemocht

N. T.

15.01.2012, 00:14:44 via Website

Kitzi Andiroid
ich liebe aktion aber den hab ich ned gemocht

Weshalb? Wegen der Story oder wie der Film gemacht wurde?

A. Kitzi

15.01.2012, 00:19:04 via App

die story war scho ok..aber viele effekte waren schlecht gemacht..und dan wieder gut. wieder schlecht gut schlecht gut...und so zeitunlogisch..die scene wo die mitn bus zum flughafen flüchten..die wolke war ca 100 meter hinter ihnen mit vl ca 120 kmh..das Auto ist ca 200 - 300 m vor der wolke..
und dan haben sie am flughafen noch zeit hinzulaufen zurückzulaufen. irgentwas zu suchen, in einen spalt zu fallen, zum flugzeug zu rennen und loszufliegen..macht keinen sinn

N. T.

15.01.2012, 00:31:10 via Website

Kitzi Andiroid
die story war scho ok..aber viele effekte waren schlecht gemacht..und dan wieder gut. wieder schlecht gut schlecht gut...und so zeitunlogisch..die scene wo die mitn bus zum flughafen flüchten..die wolke war ca 100 meter hinter ihnen mit vl ca 120 kmh..das Auto ist ca 200 - 300 m vor der wolke..
und dan haben sie am flughafen noch zeit hinzulaufen zurückzulaufen. irgentwas zu suchen, in einen spalt zu fallen, zum flugzeug zu rennen und loszufliegen..macht keinen sinn
An manchen stellen ist mir das auch aufgefallen. Zum Beispiel da, wo dass Boot auf den Mont Everest Zufahrt. Da bleibt denen noch recht viel zeit, das Problem zu lösen, obwohl das Boot mit einer Riesen Geschwindigkeit auf den Berg zu rasen müsste.

A. Kitzi

15.01.2012, 00:48:13 via App

stimmt

Wurst Hansel

15.01.2012, 01:31:50 via Website

So was ist Kunst, nennt sich Spannungsaufbau und bedarf keiner Logik. :)

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

15.01.2012, 08:01:43 via App

N. T.
Richtig gutes Bild.
Ich glaub dann sollte ich nochmal ein besseres machen.
Ist dass komplett so fotografiert, oder bearbeitet?

Bearbeitung wurde am Nöte durchgeführt (kleine fusselentfernung, überbelichtjng und ausschnitt) leider gibt es die speedsnap app fürs Note noch nicht.

ob ein Bild bearbeitet ist oder nicht ist aus meiner Sicht völlig egal. das Ergebnis zählt.

Maja P.

15.01.2012, 08:37:53 via Website

Ralph S.
N. T.
Richtig gutes Bild.

Bearbeitung wurde am Nöte durchgeführt (kleine fusselentfernung, überbelichtjng und ausschnitt) leider gibt es die speedsnap app fürs Note noch nicht.

ob ein Bild bearbeitet ist oder nicht ist aus meiner Sicht völlig egal. das Ergebnis zählt.

Guten Morgen allerseits.:-).

Fusselentfernung? Wie geht das am Note?

@N.T. War ja auch so gedacht, dass wir einen Monat Zeit haben und jeder so lange probieren kann, bis er selbst zufrieden ist. Und verschiedene Varianten vorstellen kann - nicht muss.

Jetzt geht es für mich raus in die Schorfheide... Die Sonne scheint! Hurra!!!

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Wurst Hansel

15.01.2012, 09:40:12 via Website

Prima Wetter für die Schorfheide. Viel Spaß :)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.01.2012, 09:55:42 via App

Maja P.
Fusselentfernung? Wie geht das am Note?
Mit der App Touch Retouch zum Beispiel.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

N. T.

15.01.2012, 10:15:57 via Website

Guten morgen.
Viel Spaß maja.:grin:

Ralph S.

15.01.2012, 10:16:33 via App

fusselentfernen mit dem note geht bei der Standard bearbeitsungsapp. Bereich auswählen in dem der fussel ist, dann auf den Werkzeug Becher und den ausgewählten Raum ausfüllen Wahlen.kurz warten und o.k.

sich kein photoshop aber auf die schnelle o.k.

N. T.

15.01.2012, 10:17:13 via Website

Ralph S.
N. T.
Richtig gutes Bild.

Da hat du recht. Also dürfen wir auch mit Farben und schwarz weiß arbeiten?

Ralph S.

15.01.2012, 10:20:38 via App

die Aufnahme als solche ist immer schon eine Bearbeitung. auch damals noch mit filmen. die erste frage welche film mit welchen Eigenschaften nehme ich, dann wie belichte ich, dann wie entwickelt ich, dann wie stelle ich den Abzug (ausschnitt, Papier,...)her. all das macht man heute meistens am Computer aber die Manipulation war schon immer da. es zählt nur das fertige Bild.

mein lieblingsspruch:

eine.gute Fotografie muss nicht schön sein, sondern nur gut.

;-)

es ist also eigentlich schön immer ea wie ein Bild entsteht. wichtig ist immer nur das Bild. keiner würde einem Maler vorschreiben her du darfst nur weiche Pinsel nehmen.

es ist auch nicht einfacher geworden ein Bild richtig zu bearbeiten. nach wie vor viel handarbeit.

— geändert am 15.01.2012, 10:43:37

Wurst Hansel

15.01.2012, 11:06:02 via Website

Ich habe früher auch viel fotografiert und selbst entwickelt (sw). Ich finde schon, dass es einfacher geworden ist; vor Allem preiswerter.

Ralph S.

15.01.2012, 11:18:22 via App

Wurst Hansel
Ich habe früher auch viel fotografiert und selbst entwickelt (sw). Ich finde schon, dass es einfacher geworden ist; vor Allem preiswerter.

preiswerter ja einfacher etwas gut zu bearbeiten nein nur hat man jetzt den Vorteil einer rückgängig Funktion. dadurch ist man schneller.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.01.2012, 11:45:37 via App

Ralph S.
fusselentfernen mit dem note geht bei der Standard bearbeitsungsapp. Bereich auswählen in dem der fussel ist, dann auf den Werkzeug Becher und den ausgewählten Raum ausfüllen Wahlen.kurz warten und o.k.

Hi Ralph,

Probiere mal die App Touch Retouch für solche Sachen wie Fusselentfernung... Das Teil ist sehr genial...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ralph S.

15.01.2012, 11:55:59 via App

mache ich nachher
Carsten Müller
Ralph S.

Hi Ralph,

Probiere mal die App Touch Retouch für solche Sachen wie Fusselentfernung... Das Teil ist sehr genial...

Herzliche Grüße

Carsten

T. Pizzle
  • Forum-Beiträge: 39

15.01.2012, 12:12:40 via Website

Maja P.
Ralph S.
hehe

gerne auch mal roma
jonesses
Ich dachte du wärst ein bisschen mehr ristretto...

;-)

Ralph - sehr schönes Foto!

Hi alle, ich habe bis eben über Arbeit gesessen und auch ein Foto vom Kaffee gemacht, aber auch das gefällt mir nicht :-(, obwohl die Tasse voller ist...
Morgen ist schönes Wetter, und ich muss mal raus...
Nun habe ich über Kaffee und Wetter gechrieben und hoffentlich niemanden verjagt.
Euch allen einen schönen Sonntag und falls jemand dieses https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/393141/Light-Flow-Lite-Volle-Kontrolle-ueber-deine-Benachrichtigungs-LED Programm ausprobiert hat, wüsste ich gern, ob er zufrieden ist. Momentan nutze ich NO-LED...

Kann sein, dass ich jetzt Stuss erzähle aber funktioniert die App nicht nur wenn du eine Benachrichtigungs-LED hast? Und unser schönes Note hat diese doch leider nicht oder!?
Ich nutze auch NoLED finde es aber nicht ganz perfekt gelungen...
Grüße

N. T.

15.01.2012, 12:32:34 via Website

PhotoArt_01152012102539

Mein erster versuch!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

15.01.2012, 13:15:30 via Website

morgen leute

Unsere Internetseite www.youngsider.de

N. T.

15.01.2012, 14:29:44 via Website

Akeel Sabir
morgen leute

Morgen ist gut.muss ja eher Mittag heißen.

Ralph S.

15.01.2012, 14:36:12 via App

N. T.
PhotoArt_01152012102539

Mein erster versuch!

theoretisch schön komponiert. die Farben sind in der Organe eine sichtbar Manipulation. deine Tasse bräuchte oben mehr Bild sieht zusehen an den oberen Rand gedrängt aus. aber für einen ersten versuch doch absolut o.k. mein-tipp ein bis zwei stufen über belichten

— geändert am 15.01.2012, 14:42:15

A. Kitzi

15.01.2012, 15:04:59 via App

ich lade jetz meinen film hoch

Ralph S.

15.01.2012, 15:06:26 via App

ja macht das fusselentfernen besser
Carsten Müller
Ralph S.

Hi Ralph,

Herzliche Grüße

Carsten

A. Kitzi

15.01.2012, 15:34:42 via Website

es dauert noch!!! Mein Film ist zu lang..ich lasse die pannen vom dreh weg..es geht nich mehr als 15 Minuten

— geändert am 15.01.2012, 15:36:56

N. T.

15.01.2012, 16:03:56 via Website

Ralph S.
N. T.
PhotoArt_01152012102539

Mein erster versuch!

theoretisch schön komponiert. die Farben sind in der Organe eine sichtbar Manipulation. deine Tasse bräuchte oben mehr Bild sieht zusehen an den oberen Rand gedrängt aus. aber für einen ersten versuch doch absolut o.k. mein-tipp ein bis zwei stufen über belichten

Danke für deine Tipps. Werde mich noch mal dran setzen. Lade dass Bild dann später nochmal hoch.

N. T.

15.01.2012, 16:07:11 via Website

Kitzi Andiroid
es dauert noch!!! Mein Film ist zu lang..ich lasse die pannen vom dreh weg..es geht nich mehr als 15 Minuten

Ich frei mich schon.
Wenn es zu lange dauert lade es als flv hoch.

A. Kitzi

15.01.2012, 16:30:34 via App

die größe ist gar nichmal das problem..sondern die länge der zeit..die videos dürfen nicht länger als 15 min sein

A. Kitzi

15.01.2012, 16:37:39 via App

wer meinen Beitrag zum Note kennt, kennt auch schon eine szene im Movie "Pivot"

Ralph S.

15.01.2012, 17:15:50 via App

bin gespannt

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

15.01.2012, 17:25:13 via Website

ich auch

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Maja P.

15.01.2012, 17:45:37 via Website

Ralph S.
ja macht das fusselentfernen besser
Carsten Müller
Ralph S.

Hi Ralph,

Herzliche Grüße

Carsten

Gefällt mir auch sehr gut! Danke für den Tipp Carsten!

A. Kitzi

15.01.2012, 17:49:00 via App

ich versuchs nochmal..ich möchte euch die pannen nicht vorenthalten und mach nen 2 teiler draus

update..Teil 1 wird hochgeladen

— geändert am 15.01.2012, 18:12:11

A. Kitzi

15.01.2012, 18:32:42 via Website

Hier ist mein selbstgemachter Film mit meinen Kumpels.

Ich freue mich sehr auf viele Kommentare und auch ganz ganz viel Kritik..damit ich meinen nächsten Film (Somerferien 2012) bessermachen kann. Ich werde jedenfals eine besser Kamera ( die vom Note) hernehmen.

Inhalt: Ich wurde entführt.

länge 17 Min

Teil 1: ( Die besten Sachen komen im Teil 2)

http://www.youtube.com/watch?v=FfpGlBKZu7k&feature=youtu.be

Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=nFvUQ8D8Ne8&feature=youtu.be

viiieeell Spaß!!!(Teil 2 geht komischerweiße bei Mobil nicht)

— geändert am 15.01.2012, 19:08:40

N. T.

15.01.2012, 19:03:08 via Website

ap

So besser?

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.01.2012, 19:25:48 via Website

Kitzi Andiroid
Hier ist mein selbstgemachter Film mit meinen Kumpels.

Ich freue mich sehr auf viele Kommentare und auch ganz ganz viel Kritik..damit ich meinen nächsten Film (Somerferien 2012) bessermachen kann. Ich werde jedenfals eine besser Kamera ( die vom Note) hernehmen.

Inhalt: Ich wurde entführt.

länge 17 Min

Teil 1: ( Die besten Sachen komen im Teil 2)

http://www.youtube.com/watch?v=FfpGlBKZu7k&feature=youtu.be

Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=nFvUQ8D8Ne8&feature=youtu.be

viiieeell Spaß!!!(Teil 2 geht komischerweiße bei Mobil nicht)

und schon ist Teil 2 leider gesperrt. Oder bin ich der einzige mit GEMA-Meldung?

A. Kitzi

15.01.2012, 19:37:35 via App

ich gucks mir mal an..bei mir spins auch

Ralph S.

15.01.2012, 19:42:19 via App

blöd. aber erstmal Hut ab, es macht Spaß zusehen wie ihr einen film macht.

es gibt auch freie musik im netz. dann gibt es keine gemacht Probleme.

ich wollte früher als Student immer in den semesterferien einen film drehen. leider kam es nicht dazu, da mein regiepartner nach Ungarn ausgewandert ist.

daher habe ich bisher nur ultra kurzszenen mit meinem Neffen gedreht.

https://www.youtube.com/watch?v=QLjiphpr8Fc&feature=youtube_gdata_player

aber zurück zu deinem film mir ist die Handlung derzeit noch nicht klar, leider kann ich den zweiten teil nicht sehen. die Idee mit dem mix aus Schauspielern und strichmännchen ist aber schmal nach meinem Geschmack.

ich hoffe der zweite teil wird noch irgendwie öffentlich.