Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.981
  • Geschlossen
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

15.01.2012, 19:47:26 via Website

Lol
Klar ist das mit original Musik von AC DC gesperrt...

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

15.01.2012, 19:47:43 via Website

des mit Dem strichmänchen war eine Notlösung da einer 2 Tage vor drehbegin abgehauen ist...Teil 2 ist um einiges Besser..da gehts ab. Ich arbeite dran die musik zu ändern. die wird dan gar ned passen aber besser als nix

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

A. Kitzi

15.01.2012, 19:49:29 via Website

meine Notlöung:

Ton ganz weg irgent was hin und mach untertitel

A. Kitzi

15.01.2012, 20:18:03 via Website

Jetz müßte es gehen!!!( Wenn ihr im Video spult kommt die neue Musik..wen nicht des alte)

Hier ist mein selbstgemachter Film mit meinen Kumpels.

Ich freue mich sehr auf viele Kommentare und auch ganz ganz viel Kritik..damit ich meinen nächsten Film (Somerferien 2012) bessermachen kann. Ich werde jedenfals eine besser Kamera ( die vom Note) hernehmen.

Inhalt: Ich wurde entführt.

länge 17 Min

Teil 1: ( Die besten Sachen komen im Teil 2)

http://www.youtube.com/watch?v=FfpGlBKZu7k&feature=youtu.be

Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=nFvUQ8D8Ne8&feature=youtu.be

viiieeell Spaß!!!

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

15.01.2012, 20:18:22 via App

kitzi, ich werde Dir auch noch ein feedback geben - werde heute aber nicht mehr dazu kommen, mir Deine Videos anzuschauen...:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

15.01.2012, 20:22:43 via App

beim mir kommt nicht für mobilegeräte freigegeben

A. Kitzi

15.01.2012, 20:23:33 via App

aufn PC gehts komischerweiße..scheiß youtube

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

15.01.2012, 20:26:04 via Website

Ich schau mir deinen zweiten teil dann morgen am PC an. Mit der Flatrate geht das nicht so flüssig.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.01.2012, 20:29:42 via Website

Kitzi Andiroid

wenn du in deiner Video-Übersicht auf "Info bearbeiten" klickst, kannst du unter "Verbreitung" wählen, ob es auf Smartphones verfügbar sein soll.

N. T.

15.01.2012, 20:30:22 via Website

Ralph S.
beim mir kommt nicht für mobilegeräte freigegeben

Dann hat sich das ja schon erledigt.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

15.01.2012, 20:35:45 via Website

Cool, dann kann ich ja jetzt auch Werbung für meine YouTube Videos machen :-D

Ralph S.

15.01.2012, 20:38:34 via App

ich habe es geschafft.Kritik kommt später

A. Kitzi

15.01.2012, 20:49:44 via App

Stefan L.
Kitzi Andiroid

wenn du in deiner Video-Übersicht auf "Info bearbeiten" klickst, kannst du unter "Verbreitung" wählen, ob es auf Smartphones verfügbar sein soll.

oh danke..habs geändert..

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

15.01.2012, 20:54:44 via Website

frage in die runde:

findet ihr, dass bei 1 1/2 stunden der akku 25% verbraucht viel?
wlan war an, habe bisschen eingestellt, neues hintergrundbild mit einer app gesucht, und beautiful widgets eingestellt

ich finde, dass das ein bisschen zu viel verbrauch ist

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

15.01.2012, 21:07:04 via Website

Akeel Sabir
frage in die runde:

wlan war an, habe bisschen eingestellt, neues hintergrundbild mit einer app gesucht, und beautiful widgets eingestellt

Mit RocketROM?
Nach dem flashen immer mindestens 2 Reboots machen und die Batterieanzeige kalibriert sich erst nach ca 2 vollen Ladezyklen.. ;)

Gelöschter Account

15.01.2012, 21:35:24 via Website

Manuel G.
Akeel Sabir
frage in die runde:

Mit RocketROM?
Nach dem flashen immer mindestens 2 Reboots machen und die Batterieanzeige kalibriert sich erst nach ca 2 vollen Ladezyklen.. ;)

habe shcon mehr als zwei mal gebootet

ja ist die rocketrom, seitdem ich die drauf habe, habe ich eimal aufgeladen, das war vorhin

Manuel G.

15.01.2012, 21:37:28 via Website

Akeel Sabir
Manuel G.
Akeel Sabir
frage in die runde:

Mit RocketROM?

ja ist die rocketrom, seitdem ich die drauf habe, habe ich eimal aufgeladen, das war vorhin

Joa, jetzt komplett entladen lassen, bis es von alleine ausgeht und dann wieder auf 100% laden.
Dann sollte es spürbar besser sein.

Gelöschter Account

15.01.2012, 21:59:30 via Website

Manuel G.
Akeel Sabir
Manuel G.
Akeel Sabir
frage in die runde:

Mit RocketROM?

Joa, jetzt komplett entladen lassen, bis es von alleine ausgeht und dann wieder auf 100% laden.
Dann sollte es spürbar besser sein.

ok ich danke dir, ich sage dann bescheid, wies ist.

ansonsten werde ich mal mit paar akku überwachungsapps dem ganzen auf die spur gehen

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

15.01.2012, 22:04:55 via Website

@Kitzi

Habe beide Teile angesehen. Vielen Dank für den Film.
Die Kameraführung hat mir weitgehend sehr gut gefallen. Die Idee, den ausgefallenen Kumpel durch das Strichmännel zu ersetzen, finde ich gut, ich glaube sogar, dass es für den Film ein Gewinn war, dass dein Kumpel abgesagt hat. Einige Effekte sind sehr gut gelungen, die Schwerter, der schwarze Mann...

Unbedingt beachten solltest du beim nächsten Film, dass du nicht "Schauspieler" in den Vorspann schreibst. Nenn bei den Darstellern ihre Film-Namen und den richtigen.
Man sieht, dass ihr Spaß hattet, aber der Film ist viel, viel zu lang für die Geschichte.
Schau dir mal einen Film im Fernsehen an und mach nur eine einzige Sache, zähle die Sekunden, bis ein Schnitt kommt, ein Wechsel der Einstellung, du wirst dich wundern, wie schnell das geht. Das macht sich mit den Möglichkeiten, die man so im Amateurbereich hat, schwer, aber ein paar harte Schnitte, Nahaufnahmen, Detailaufnahmen und Totale im Wechsel, da bekommt der Film schon mehr Tempo.
Ich habe jetzt so viel geschrieben, weil ich dich für begabt halte, vielleicht liegt deine Zukunft da: http://www.hff-potsdam.de/de/hochschule.html

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Ralph S.

15.01.2012, 22:34:03 via App

Also hier nun meine Kritik.

1. Super, dass Ihr euch sinnvoll betätigt. Ich meine so mit Milchschäumern durch den Wald rennen. jetzt im ernst du solltest an dir arbeiten, denn Spaß ist der grösste Motivator für so was.

2. Was mir gefallen hat:
der strichmann, der milchschaumer, die sprechblasen, laserschwerter, die knarren, die Schusseffekte.

mein Tip baue mehr absurde Elemente wie den milchschäumer ein. treibe das auf die Spitze. Bsp. ihr geht in ein Einfamilienhaus und Fahrt in der nächsten Szene 30 Stockwerke im Aufzug. nehmen wir deinen milchschäumer, eine geniale Waffe. aber sie muss mehr in den Vordergrund. arbeite mit detailaufnahmen und eventuell zeitlupe...

das baut auch den spannungsbogen mehr auf.

3. was mir nicht gefallen hat:
die kämpfenden (niemand würde so kämpfen ), die zulangen Szenen (deine Story braucht 3minuten keine 15)

Fazit:

mach auf jedenfall weiter. wenn du und deine Freunde keinen Kampf (asiatische kampfkunst ) beherrscht, macht es euch zunutze. kämpft in einer gespielt zeitlupe, oder Konsequent ohne arme so wird es wieder lustig und zu eurem Vorteil.

also weiter machen und den Spaß nicht vergessen.

tippfehler sind auf das Handy zurückzuführen

— geändert am 15.01.2012, 22:34:51

Ralph S.

15.01.2012, 22:35:52 via App

ja dem kann ich zustimmen.
Maja P.
@Kitzi

Die Kameraführung hat mir weitgehend sehr gut gefallen. Die Idee, den ausgefallenen Kumpel durch das Strichmännel zu ersetzen, finde ich gut, ich glaube sogar, dass es für den Film ein Gewinn war, dass dein Kumpel abgesagt hat. Einige Effekte sind sehr gut gelungen, die Schwerter, der schwarze Mann...

Unbedingt beachten solltest du beim nächsten Film, dass du nicht "Schauspieler" in den Vorspann schreibst. Nenn bei den Darstellern ihre Film-Namen und den richtigen.
Man sieht, dass ihr Spaß hattet, aber der Film ist viel, viel zu lang für die Geschichte.
Schau dir mal einen Film im Fernsehen an und mach nur eine einzige Sache, zähle die Sekunden, bis ein Schnitt kommt, ein Wechsel der Einstellung, du wirst dich wundern, wie schnell das geht. Das macht sich mit den Möglichkeiten, die man so im Amateurbereich hat, schwer, aber ein paar harte Schnitte, Nahaufnahmen, Detailaufnahmen und Totale im Wechsel, da bekommt der Film schon mehr Tempo.
Ich habe jetzt so viel geschrieben, weil ich dich für begabt halte, vielleicht liegt deine Zukunft da: http://www.hff-potsdam.de/de/hochschule.html

A. Kitzi

15.01.2012, 22:36:50 via App

Maja P.
@Kitzi

vielen Dank..ja des grünemänchen war scho geil..mit dem Notebeitrag hab ich meine technik noch perfektioniert. Ja schnelle schnitte sind beim nächsten film geplant. Drehbuch steht ja auch schon fast. Sagen wirs mal so..uns war die geschichte nicht soo wichtig..wir wollten Aktion.Aktion Aktion..

Danke für die Kritik.habs gleich abgespeichert und werde es mir anfang august nochmal durchlesen..der nächste wird hammer!! Gute geschichte, interessante battles und verfolgungsjagten mit Auto(da ich ja dan 18 bin)!!!

oh ja einstellung wechseln ist mit einer kamera schwer..

— geändert am 15.01.2012, 22:38:35

N. T.

16.01.2012, 07:16:20 via Website

Guten Morgen.

Ich wünsche euch nen guten start in die neue Woche :D

Ralph S.

16.01.2012, 07:32:59 via App

noch fast vergessen schau dir kurzfilme an und zwar jeden Tag einen. versuche die zu analysieren warum wer was macht.

hier noch was:

https://market.android.com/details?id=com.chrisbontempi.storyline

https://market.android.com/details?id=com.chemicalwedding.artemis&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5jaGVtaWNhbHdlZGRpbmcuYXJ0ZW1pcyJd

https://market.android.com/details?id=com.kodak.ei.cinematools&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5rb2Rhay5laS5jaW5lbWF0b29scyJd

https://market.android.com/details?id=appinventor.ai_danixp121.screenwriter&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImFwcGludmVudG9yLmFpX2Rhbml4cDEyMS5zY3JlZW53cml0ZXIiXQ..

.
Ralph S.
Also hier nun meine Kritik.

1. Super, dass Ihr euch sinnvoll betätigt. Ich meine so mit Milchschäumern durch den Wald rennen. jetzt im ernst du solltest an dir arbeiten, denn Spaß ist der grösste Motivator für so was.

2. Was mir gefallen hat:
der strichmann, der milchschaumer, die sprechblasen, laserschwerter, die knarren, die Schusseffekte.

mein Tip baue mehr absurde Elemente wie den milchschäumer ein. treibe das auf die Spitze. Bsp. ihr geht in ein Einfamilienhaus und Fahrt in der nächsten Szene 30 Stockwerke im Aufzug. nehmen wir deinen milchschäumer, eine geniale Waffe. aber sie muss mehr in den Vordergrund. arbeite mit detailaufnahmen und eventuell zeitlupe...

das baut auch den spannungsbogen mehr auf.

3. was mir nicht gefallen hat:
die kämpfenden (niemand würde so kämpfen ), die zulangen Szenen (deine Story braucht 3minuten keine 15)

Fazit:

mach auf jedenfall weiter. wenn du und deine Freunde keinen Kampf (asiatische kampfkunst ) beherrscht, macht es euch zunutze. kämpft in einer gespielt zeitlupe, oder Konsequent ohne arme so wird es wieder lustig und zu eurem Vorteil.

also weiter machen und den Spaß nicht vergessen.

tippfehler sind auf das Handy zurückzuführen

— geändert am 16.01.2012, 08:48:51

Maja P.

16.01.2012, 12:41:22 via Website

N. T.
Guten Morgen.

Ich wünsche euch nen guten start in die neue Woche :D

Danke dir auch :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

N. T.

16.01.2012, 15:22:25 via Website

hey leute,
wo bleiben die kaffeebilder? Hab erst 2 Stück :D
:lol:

Manuel G.

16.01.2012, 15:53:41 via Website

Wir haben leider noch keine Kaffeemaschine in unserer WG...
Die anderen 2 mögen keinen Kaffee... :D

A. Kitzi

16.01.2012, 16:42:46 via App

danke leute für die erliche meinung!!

Ralph S.

16.01.2012, 16:50:35 via App

Kitzi Andiroid
danke leute für die erliche meinung!!

bitte gerne

A. Kitzi

16.01.2012, 17:29:33 via App

wenn ich meinen nächsten Film fertig habe in einen halben jahr zeig ich den euch auch

Ralph S.

16.01.2012, 18:56:19 via App

Kitzi Andiroid
wenn ich meinen nächsten Film fertig habe in einen halben jahr zeig ich den euch auch

würde gerne schon das drehbuchlesen

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

16.01.2012, 19:04:47 via Website

Hallo,
mein Start in die Woche war einfach nur kalt und nass. *brrrrrrrrrrr*

Aber der Tag geht gut zu Ende. Habe gerade meine Violine wieder vom Geigenbauer bekommen und quäle jetzt die Nachbarn. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.

16.01.2012, 19:17:35 via Website

Wurst Hansel
Hallo,
mein Start in die Woche war einfach nur kalt und nass. *brrrrrrrrrrr*

Aber der Tag geht gut zu Ende. Habe gerad:e meine Violine wieder vom Geigenbauer bekommen und quäle jetzt die Nachbarn. :)

Kalt war es, da hat du recht. Laut meinem Thermometer der bisher kälteste Tag des Winters.
Deine armen Nachbarn:grin: ich spiele Gitarre, dass kann man auch sehr leise

N. T.

16.01.2012, 19:19:55 via Website

Ralph S.
Kitzi Andiroid

würde gerne schon das drehbuchlesen

Verrätst du und wenigstens das Thema? Ich drücke dir die Daumen, dad do such dismal bro driven stunts nicht verletzt.

Edit: ich sollte erst gucken, dam abschicken. Hätte ausersehen englisch geschrieben.sollte heißen: ..., das du sich diesmal bei seinen stunts nicht verletzt.

— geändert am 16.01.2012, 19:21:59

Gelöschter Account

16.01.2012, 19:32:52 via Website

wer hat hier alles Whatsapp und lust ein wenig zu chatten :)

Wurst Hansel

16.01.2012, 19:43:47 via Website

Whatsapp habe ich...aber keine Lust zum Chatten. ;)

A. Kitzi

16.01.2012, 21:38:01 via App

also ein Kamerad von T u D und An ( ich) wird getötet..verdacht fällt auf Al wegen der waffe ( warscheinlich..wir sind uns da noch nicht ganz einig). Er wird verfolgt usw entkommt aber..dan sind sies ganz sicher das ers war da er flüchtet..dan eine flucht vorm Auto. und dan finalkampf..das ende verrat ich nicht.

so ist der ungefähre plan..es kann sich aber noch einiges ändern. Und den stil der kämpfe hab ich auch schon geplant..es wird echt crank..ich hab mir noch ein paar böller aufgehoben..xd

UND: Kein Strichmänchen. aber stunts die ich machen muss.( die andern wollen irgent wie ned)

— geändert am 16.01.2012, 21:42:26

N. T.

16.01.2012, 21:39:45 via Website

wann ist etwa das erscheinungsdatum, dann kann ich mir das direkt in den kalender eifntragen, damit ichs nich tverpasse :lol:

A. Kitzi

16.01.2012, 21:41:25 via App

drehtage sind erste wochenende und 2 wochenende sommerferien.vl auch schon im july. kommt aufs wetter drauf an.

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

16.01.2012, 22:19:41 via App

Wurst Hansel
Whatsapp habe ich...aber keine Lust zum Chatten. ;)

hahahaaa xD

Maja P.

16.01.2012, 22:22:04 via Website

Stimmt es, dass man an Arbeit ersticken kann?
Wenn ja, bin ich mindestens halb tot.
Bis bald und mit meinem Kaffeebild beschäftige ich mich in der nächsten ATEMPAUSE

A. Kitzi

16.01.2012, 22:31:53 via App

an arbeit sterben ja..bloß wie

Gelöschter Account

16.01.2012, 22:36:45 via Website

wofür nutzt du dann whatsapp? :D

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

16.01.2012, 22:55:54 via App

Akeel Sabir
also ich nutze das zB statt Sms, aber weniger des chattens wegen. :D

so, Ihr Lieben..es war etwas ruhiger um mich die letzten Tage, aber ich hab morgen um 16 Uhr mündliche Prüfung und habe mich vorbereitet. :)
allen noch einen schönen Abend!!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

17.01.2012, 00:37:24 via Website

parapluie
so, Ihr Lieben..es war etwas ruhiger um mich die letzten Tage, aber ich hab morgen um 16 Uhr mündliche Prüfung und habe mich vorbereitet. :)

Auch um mich war es etwas ruhiger geworden, dennoch lass ich es mir natürich nicht nehmen dir viel Erfolg für deine mündliche Prüfung zu wünschen und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!

An alle anderen: liebe Grüße, ich war mal hier! :p

Wurst Hansel

17.01.2012, 06:25:20 via Website

Guten Morgen :)
Erst mal ein bissel virtuellen Sauerstoff für Maja:
sauerstoff verabreichen t22797
Ich selbst begnüge mich mit Kaffee und einem Tee. Warum bin ich morgens immer so müde und abends immer so munter?

N. T.

17.01.2012, 07:03:59 via Website

parapluie
Akeel Sabir
also ich nutze das zB statt Sms, aber weniger des chattens wegen. :D

Viel Erfolg!:grin:

Guten Morgen, in die Runde!

N. T.

17.01.2012, 07:05:30 via Website

Maja P.
Stimmt es, dass man an Arbeit ersticken kann?
Wenn ja, bin ich mindestens halb tot.
Bis bald und mit meinem Kaffeebild beschäftige ich mich in der nächsten ATEMPAUSE

theotetisch ist das sicher möglich an arbeit zu ersticken, beispielweise wenn du bademeister bist und irgendwann nicht mehr auftauchst ;)

Was hast du denn so viel zu tun?:)

Maja P.

17.01.2012, 07:20:09 via Website

Guten Morgen allerseits und vielen Dank für den virtuellen Sauerstoff.

@Wurst-Hansel, dass du morgens so müde und abends so munter bist, hat damit zu tun, dass du eine Nachtigall bist und keine Lerche.

@N.T.: z.B. Menschen suchen, die es gar nicht gibt.

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

17.01.2012, 08:52:37 via Website

guten morgen.....

ich bin morgens auch immer seeeeehr müde und nachts kann es garnicht lange genung gehen....:smug: