- Forum-Beiträge: 774
10.01.2012, 09:33:40 via Website
10.01.2012 09:33:40 via Website
Ich hatte mein Galaxy über Nacht auf Standby. Heute morgen wollte ich drauf schauen und habe die Powertaste/Hometaste gedrückt, um zum Entsperr-Bildschirm zu gelangen- wie sonst auch immer. Allerdings blieb das Display schwarz. Ich dachte mir vll liegt es am Akku- das der leer ist. Also steckte ich das Ladekabel an. Ich hörte sofort das Geräusch vom Einstöpseln- auch hat es Töne von sich gegeben, als ich die Lautstärketasten betätigt habe. Ich habe dann den Akku rausgenommen und wieder neu eingesetzt. Dann ging es wieder.
Hatte noch jemand mal so ein Problem? Ich frage dies unter dem Betreff "wichtig", weil ich das Smartphone vor 12 Tagen bei Amazon gekauft habe- also noch 2 Tage hätte um es zurückzuschicken, falls irgend etwas Schwerwiegendes sein sollte damit. Wenn jetzt allerdings jemand sagt, dass dies auch einmal bei ihm/ihr aufgetreten ist, aber danach nicht mehr (seit Monaten nicht mehr etc), ist es vll nicht so schlimm, oder?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.