- Forum-Beiträge: 1.260
12.03.2012, 10:48:40 via Website
12.03.2012 10:48:40 via Website
habe mir jetzt auch mal wieder die Pancake installiert. Habe im ersten Post gelesen, dass das Kaufen von Apps per Telefonrechnung möglich sei. Das habe ich gerade probiert, aber nach dem Klick auf "Akzeptieren und herunterladen" ist einfach gar nichts weiter passiert...
Sicher, dass das reibungslos funktioniert?
Haben andere von euch das schon probiert und hat es funktioniert?
Würde es ziemlich sch...ade finden, wenn der Betrag jetzt abgebucht wird und ich dafür aber keine App erhalte...
Aber abgesehen davon läuft diese Version echt geil. Ich war jetzt schon einige Zeit mit der AOKP unterwegs und du hast einfach noch etwas besseres daraus gemacht
Grüße
Audidakt
Apps per Telefonrechnung bezahlen funktioniert auf jeden Fall. Kommt aber auf deinen Privider an, Vodafone und T-Mobile sind die einzigen, die das unterstützen und natürlich Tocherunternehmen von diesen (Fyve usw.).
In meinem Thread findest du auch eine Anleitung, falls es über Pancake nicht sofort funktioniert:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452942/Der-Ultimative-Samsung-Galaxy-S-Flash-Guide-Erklaerungen-Tipps-und-Tricks
"7.2 Per Mobilfunkrechnung im Android Market einkaufen für Vodafone und T-Mobile Kunden"
Dran denken: Über mobile Datennetzverbindung in den Market gehen, ansonsten kann deine Zahlung nicht autorisiert werden!
— geändert am 12.03.2012, 10:49:37
Der Ultimative (Flash) Guide | AOKP (Anfänger) | Die JVU-Keule :grin: | Custom Kernels | 2.3.3 JVI | CyanogenMod 10.1 (Anfänger)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.