[Android 4.0.4] Pancake-Rom Version 2.1 - Schnell, smooth, stabil

• Antworten:1.198
  • Bentwortet
Maik Sickel
  • Forum-Beiträge: 16

14.03.2012, 19:16:00 via Website

Hab mich mal erdreistet die pancake1.5.zip bei mir auf dem server abzulegen - für alle die, die es eilig haben. Ich hatte vorgestern über ne Stunde an Deinem Link herumgeladen ;)

Ich hoffe das geht so in Ordnung Fabian...

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

14.03.2012, 23:39:01 via Website

Maik Sickel
Hab mich mal erdreistet die pancake1.5.zip bei mir auf dem server abzulegen - für alle die, die es eilig haben. Ich hatte vorgestern über ne Stunde an Deinem Link herumgeladen ;)

Ich hoffe das geht so in Ordnung Fabian...

Wäre nicht nötig gewesen, ich hab die Pancake 1.5 auch auf meine Dropbox hochgeladen vor ein paar Tagen. Hab zwar nicht so viel Zeit im Moment aber ich werde die Pancake in meinem AOKP Thread erwähnen :)

@Fabian: Wenn du bei Dropbox einen 10GB Account gebrauchen könntest, dann kannst du dich ja mal bei mir melden. Hab da einen Trick, wie man auf die 10GB kommt, wenn man etwas Zeit hat :) (Wenn du eine .edu Adresse bei Dropbox angegeben hast, dann sind es 18GB am Ende)

Der Ultimative (Flash) Guide | AOKP (Anfänger) | Die JVU-Keule :grin: | Custom Kernels | 2.3.3 JVI | CyanogenMod 10.1 (Anfänger)

Antworten
Udo T.
  • Forum-Beiträge: 17

15.03.2012, 07:57:57 via Website

Wie kann ich von meiner Goa6 , Midnight 0.9 auf die Pancake flashen ?
Ich bin ja immer bei der Installation des Semaphore hängen geblieben bis ich dann nur noch das Symbol Handy-Warnsymbol-PC auf dem Bildschirm hatte, 2x passiert...
Bei Gingerbread musste doch die Base mit dem Kernel übereinstimmen, ist das bei ICS nicht mehr der Fall ?
Mein GOA hat als Grundlage eine CWM4 , Gingerbread.XWJW1 und Kernel JW1. Android 2.3.6
Pancake basiert aber auf JVU ? Das passt doch mit dem JW1 nicht zusammen ?

Gruß
Udo

— geändert am 15.03.2012, 07:58:21

Antworten
Nico S.

15.03.2012, 09:04:45 via App

Udo T.
Wie kann ich von meiner Goa6 , Midnight 0.9 auf die Pancake flashen ?
Ich bin ja immer bei der Installation des Semaphore hängen geblieben bis ich dann nur noch das Symbol Handy-Warnsymbol-PC auf dem Bildschirm hatte, 2x passiert...
Bei Gingerbread musste doch die Base mit dem Kernel übereinstimmen, ist das bei ICS nicht mehr der Fall ?
Mein GOA hat als Grundlage eine CWM4 , Gingerbread.XWJW1 und Kernel JW1. Android 2.3.6
Pancake basiert aber auf JVU ? Das passt doch mit dem JW1 nicht zusammen ?

Gruß
Udo

Soweit ich weiß, muss die Base nicht übereinstimmen, sonst wäre mein Handy schon lange unbrauchbar :grin: Man kann wahrscheinlich nur von GOA nicht direkt auf ICS flashen. Am besten du schaust mal in meinen Thread, der in meiner Signatur verlinkt ist nach der JVU Firmware, die sollte immer klappen!

Der Ultimative (Flash) Guide | AOKP (Anfänger) | Die JVU-Keule :grin: | Custom Kernels | 2.3.3 JVI | CyanogenMod 10.1 (Anfänger)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

15.03.2012, 10:05:25 via Website

habe ein kleines problem mit GPS

mit semaphore kernel zeigte er zwar immer n paar satelliten an machte aber nich nen Lock.

ich habe auf devil kernel umgestellt und fasterfix installiert, dieses auf Deutschland gestellt und die App "GPS Test" am laufen. ein paar minuten wurde der punkt im gps signal gar nicht angezeigt. dann zeigte er n paar satelliten an und der punkt blinkte. hatte dann mal nen GPS Lock (punkt im gps status immer an) und kurz darauf fängt er wieder an zu blinken.
seitdem warte ich schon ne zeitlang, es blinkt fröhlich weiter, und die satelliten werden weiterhin angezeigt.

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

15.03.2012, 10:26:53 via Website

Ich hätte da mal ne Frage an Fabian wo wir grade beim Thema Tethering sind...
Hast du mal versucht per Bluetooth die Internetverbindung für ein Tablet freizugeben...? ich meine du hast doch eins...?
Habe jetzt seit kurzem n HP Touchpad mit CM9 und die Verbindung per Bluetooth wird einwandfrei hergestellt, allerdings connected, trotz Haken bei "Internetfreigabe", das Pad nicht ins Internet...
würde mich jetzt mal interessieren obs am Handy oder am Pad liegt...

Gruß Marek

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

15.03.2012, 13:30:05 via Website

Also GPS funktioniert bei mir einwandfrei, keine Ahnung was da bei euch schief läuft :D

Ich mache den ersten Fix immer unterm freiem Himmel, da dauert er bei mir 7-8 Minuten, aber danach läuft das GPS und der Fix dauert im Auto höchstens 10 Sekunden... für einen ordentlichen Fix im Haus ist das GPS-Modul vom Galaxy S einfach zu schwach.

Ich habe mittlerweile kein Tablet mehr, bin enttäuscht vom Transformer Prime gewesen, habs zurückgeschickt. Kann es also auch nicht mit der momentanen Pancake testen, sry :)

Antworten
Nico S.

15.03.2012, 14:21:54 via Website

Marek S.
Ich hätte da mal ne Frage an Fabian wo wir grade beim Thema Tethering sind...
Hast du mal versucht per Bluetooth die Internetverbindung für ein Tablet freizugeben...? ich meine du hast doch eins...?
Habe jetzt seit kurzem n HP Touchpad mit CM9 und die Verbindung per Bluetooth wird einwandfrei hergestellt, allerdings connected, trotz Haken bei "Internetfreigabe", das Pad nicht ins Internet...
würde mich jetzt mal interessieren obs am Handy oder am Pad liegt...

Gruß Marek

USB-Tethering oder Mobiler W-LAN Hotspot? Das kann durchaus einen großen Unterschied machen, da bei dem Mobilen W-LAN Hotspot das Handy wie ein Router mit WLAN funktioniert. Findet man beides in den Tethering Einstellungen

Fabian H.
Also GPS funktioniert bei mir einwandfrei, keine Ahnung was da bei euch schief läuft :D

Ich mache den ersten Fix immer unterm freiem Himmel, da dauert er bei mir 7-8 Minuten, aber danach läuft das GPS und der Fix dauert im Auto höchstens 10 Sekunden... für einen ordentlichen Fix im Haus ist das GPS-Modul vom Galaxy S einfach zu schwach.

Ich habe mittlerweile kein Tablet mehr, bin enttäuscht vom Transformer Prime gewesen, habs zurückgeschickt. Kann es also auch nicht mit der momentanen Pancake testen, sry :)

Das mit dem GPS sollte ich nochmal austesten, hatte das Handy im Haus liegen gelassen (Fenster) und da ist nicht viel passiert mit GPS :)
Hättest übrigens dein Tablet nicht zurückschicken müssen, meine Adresse hätte auch funktioniert :grin:

Antworten
Peter Pan
  • Forum-Beiträge: 155

15.03.2012, 14:25:51 via Website

Nico S.
Hättest übrigens dein Tablet nicht zurückschicken müssen, meine Adresse hätte auch funktioniert :grin:

Meine wär auch gegangen. Kein Thema. Für sowas opfert man sich doch gerne. :)

SGS3 LTE I9305 JB / SGS GT-i9000 CM11

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

15.03.2012, 14:46:55 via Website

Nico S.

USB-Tethering oder Mobiler W-LAN Hotspot? Das kann durchaus einen großen Unterschied machen, da bei dem Mobilen W-LAN Hotspot das Handy wie ein Router mit WLAN funktioniert. Findet man beides in den Tethering Einstellungen

weder noch... :bashful:

Bluetooth!
Das dass auch übern Mobilen Hotspot geht ist mir bewusst, ich wollte es aber über Bluetooth machen... (in der Hoffnung dass das nicht ganz so arg am Akku nuckelt!)
und Usb Tethering geht nicht, da das HP Touchpad nur n mini usb Anschluss hat.

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Nico S.

15.03.2012, 14:57:58 via Website

Marek S.
weder noch... :bashful:

Bluetooth!
Das dass auch übern Mobilen Hotspot geht ist mir bewusst, ich wollte es aber über Bluetooth machen... (in der Hoffnung dass das nicht ganz so arg am Akku nuckelt!)
und Usb Tethering geht nicht, da das HP Touchpad nur n mini usb Anschluss hat.

Hmm... Hab das noch nie über Bluetooth gemacht, aber der Akkuverbrauch liegt doch am mobilen Internet, da macht es keinen Unterschied, ob du nun über Bluetooth oder Hotspot deine Daten umherschickst. Der einzige Unterschied wird dann wohl sein, dass bei Bluetooth die Verbindungsgeschwindigkeit noch niedriger ist :grin:
Bestenfalls kannst du das durch einen externen Akku oder Ersatzakku kompensieren...

— geändert am 15.03.2012, 15:04:32

Antworten
Gelöschter Account

15.03.2012, 19:40:48 via Website

ich habe eine Lösung für mein GPS Problem entdeckt: Aus Perkas File Stash hab ich mir das ICS Modem ZSJPG runtergeladen, bin ins Recovery und habe erst wipe cache ausgeführt, und dann das Modem geflashed. Neustart und dann ins gps status, nach 10 sekunden hatte er nen Lock und er lässt auch nicht mehr los. das handy liegt jetzt auf der Fensterbank und er hat fest 5 Satelliten. cool.

das einzige was mich nun noch ein wenig ärgert, ist, dass mein FritzFON App ab und zu seine Verbindung zum Router verliert. Eigentlich sollte es im Hintergrund laufen, damit ich angerufen werden kann aufs Festnetz. vielleicht liegts ja auch an der FritzAppFon Labor Version. werde mal die normale Fritzapp version installieren und berichten.

grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

16.03.2012, 07:31:19 via Website

Ich entscheiden gerade, ob ich deine Pancake oder die AOKP flashe.

Nun zu meiner Frage: Gibt es beim deiner Pancake auch Die inviduellen Einstellungs möglichkeiten wie beim der AOKP???

Wenn jan, dann mach ich die AOKP rauf.

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

16.03.2012, 09:32:05 via App

Michael Pub
Ich entscheiden gerade, ob ich deine Pancake oder die AOKP flashe.

Nun zu meiner Frage: Gibt es beim deiner Pancake auch Die inviduellen Einstellungs möglichkeiten wie beim der AOKP???

Wenn jan, dann mach ich die AOKP rauf.
Da die AOKP als Base dient, sind natürlich alle (!) Einstellungsmöglichkeiten vorhanden.

Aber guten Morgen erstmal. :D

Get What You Give.

Antworten
Jan Weigel
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2012, 11:04:34 via Website

Ich habe Pancake 1.5 seit gestern drauf. Alles läuft soweit recht ordentlich, außer den folgenden drei Bugs:

1. Der Service Mode ist nicht mehr erreichbar. Weder über SGS Tools, noch über SamServMode und auch nicht über die Tastenkombi *#*#197328640#*#*. Es passiert einfach nichts. Alle Service Codes werden einfach ignoriert. Vor dem Pancake Rom funktionierte das alles top.

2. Die Tastentöne sind komplett aus oder so leise, dass sie nicht hörbar sind. Leider scheint es mit keiner Einstellung möglich zu sein die Tastentöne wieder zu aktivieren.

3. Die externe SD Karte lässt sich nicht mehr über die Systemeinstellungen formatieren. Der Menu Punkt zum formatieren der SD Karte ist nur noch für die interen SD Karte vorhanden.

Wenn zu einem dieser Punkte jemand eine Lösung weiß oder eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar. Vor allem Punkt 1 und 2 nerven ziemlich.

Antworten
Fabian H.

16.03.2012, 11:40:28 via Website

Das Prime hatte ein paar Fehler, wie knarzende Tasten oder einen gelbstichigen Bildschirm. Außerdem hat es selbst mit einem Quad-Core immer noch geruckelt, wird mal Zeit, dass das Android Framework neu geschrieben wird...Hättet Ihr es jetzt immer noch gewollt?^^

@Jan

Zu dem Service Mode kann ich nicht sagen, den kenne ich noch nicht mal, eventuell ist das einfach ein Feature von Samsung Roms?

Im Menüpunkt "Töne" in den Einstellungen kannst du die Tastentöne doch aktivieren, vllt. sind sie bei dir einfach ausgestellt? Bei mir funktionieren sie jedenfalls.

Momentan gibt es noch Probleme mit der externen SD-Karte, sie wird nicht richtig erkannt und somit wird es auch schwer mit formatieren, du kannst aber mal multi mount aus dem Market ausprobieren.

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 71

16.03.2012, 13:22:01 via Website

Hallo,
erst einmal auch von mir ein riesengroßes Lob für die Rom. Ich habe sie jetzt seit 3 Tagen drauf (über Team ICSSGS RC4.2 onecosmic mit wipe einfach drübergeflasht), bis jetzt läuft alles perfekt. Tendenziell habe ich allerdings das Gefühl als ob ein hoher Akku Verbrauch vorliegt. Ein paar weitere ziemlich spezielle Fragen habe ich allerdings noch:
1. Benutzt eigentlich jemand die Radio App Spirit FM in der Vollversion und kann darüber berichten? Falls die mit allen Features funktioniert, würde ich mir die auch kaufen.
2. Mit dem GOA Rom wurde man von der Auto Freisprechanlage (Bluetooth) über eingehende SMS benachrichtigt und man konnte sich die SMS vorlesen lassen. Das fand ich ungeheuer praktisch. Hat jemand eine Idee, ob das auch mit ICS geht?

Viele Grüße

Antworten
Jan Weigel
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2012, 17:10:02 via Website

Zu dem Service Mode kann ich nicht sagen, den kenne ich noch nicht mal, eventuell ist das einfach ein Feature von Samsung Roms?

Im Menüpunkt "Töne" in den Einstellungen kannst du die Tastentöne doch aktivieren, vllt. sind sie bei dir einfach ausgestellt? Bei mir funktionieren sie jedenfalls.

Momentan gibt es noch Probleme mit der externen SD-Karte, sie wird nicht richtig erkannt und somit wird es auch schwer mit formatieren, du kannst aber mal multi mount aus dem Market ausprobieren.

Erstmal danke für die Rückmeldung.

Service Mode: kann sein, dass der Service Mode Samsung spezifisch ist. Von CM9 Build 17 wurde er jedenfalls unterstützt. Schade, dass ich auf die Einstellmöglichkeiten jetzt verzichten muss.

Töne: den Menupunkt Töne habe ich natürlich aktiviert. Da liegt ja das Problem: es sind keine zu hören, obwohl sie überall aktiviert sind.

SD Karte: Multi Mount funktioniert soweit. Aber das Problem mit dem formatieren löst es nicht wirklich.

— geändert am 16.03.2012, 17:10:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

16.03.2012, 17:12:36 via Website

Hallo Zusammen,

ich hab das Pancake installiert, läuft soweit auch alles nur das Tethering funktioniert nicht. Wenn ich die Funktion im Menü aktiviere
deaktiviert sie sich automatisch ?!

Play Store, Wlan funktioniert einwandfrei ... gibts da ne Lösung ???

Ansonsten Super Arbeit !!

Gruss

Antworten
Nico S.

16.03.2012, 17:28:16 via Website

Roy Black
Hallo Zusammen,

ich hab das Pancake installiert, läuft soweit auch alles nur das Tethering funktioniert nicht. Wenn ich die Funktion im Menü aktiviere
deaktiviert sie sich automatisch ?!

Play Store, Wlan funktioniert einwandfrei ... gibts da ne Lösung ???

Ansonsten Super Arbeit !!

Gruss

Das liegt am Semaphore Kernel. Fabian und Ich haben das schon in einem anderen Thread geklärt.

Da gibt's dann nur noch 3 Möglichkeiten:

1. Du benutzt kein Tethering mehr :grin:

2. Du installierst dir den Teufel Kernel, welcher der stabilste Kernel derzeit ist.

3. Du installierst dir den Glitch Kernel, welcher der schnellste Kernel ist, aber das Nandroid Backup über diesen nicht funktioniert.

— geändert am 16.03.2012, 17:28:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

16.03.2012, 18:01:31 via Website

Spezial ! mit dem Glitch hauts hin ... Danke für die schnelle Hilfe !

Antworten
Nico S.

16.03.2012, 18:02:59 via Website

Roy Black
Spezial ! mit dem Glitch hauts hin ... Danke für die schnelle Hilfe !

Kein Problem, aber immer dran denken vor dem Nandroid Backup dann einen anderen Kernel zu installieren außer du möchtest keine Backups über den ClockworkMod machen :)

Antworten
Pierre D.

17.03.2012, 20:43:41 via Website

Fragestunde:

Wie lange hält euer Akku so? Bei mir nicht einmal einen Tag. Meistens, gegen 21 Uhr muss ich das Handy anstecken. Ich hab zuhause immer WLAN an und unterwegs nur manchmal die Data aktiviert. Es sind...
...Helligkeit auf auto,
...Kein BT, GPS, overclock,
...aber advanced taskmanager aktiviert.

Danke schonmal.... :)

Get What You Give.

Antworten
Fabian H.

17.03.2012, 21:07:22 via Website

Ich komme mit meinem immer so 2 Tage hin :)

Antworten
Nico S.

17.03.2012, 21:08:59 via Website

Hält bei mir von Frühs bis Abends, dann wird es sowieso über Nacht angesteckt, damit es am nächsten Tag mit 100% weiter geht.
Hab aber noch einen externen Akku, mit dem ich locker 3 Tage durchspielen könnte :grin:

Antworten
Pierre D.

17.03.2012, 21:18:14 via Website

Und wie packst du das Fabian? Ich hab eigtl. sehr stromsparende Einstellungen, denke ich. Oder ist mir noch ein guter Kniff entgangen?

Get What You Give.

Antworten
Fabian H.

17.03.2012, 21:22:04 via Website

Erstmal habe ich einen Akku der 1900 mAh hat, das macht schonmal einen Unterschied. Außerdem kalibriere ich meinen Akku nach jedem Flashen. Damit meine ich nicht das Wipen der BatteryStats, sondern ich lasse meinen Akku 2-3 mal auf 1-2% runterlaufen und lade ihn dann voll auf.

Mehr mache ich eigentlich nicht, Bildschirmhelligkeit auf 50% und so Sachen wie BT und GPS sind meistens auch aus. Ich habe noch den AOKP Stromsparmodus laufen, sodass immer 2G eingeschaltet wird, sobald der Bildschirm ausgeht.

Es liegt aber natürlich auch immer dran, wie jemand das Telefon benutzt. Ich spiele eben kaum, nur Whatsapp und Telefonieren eigentlich, ab und zu mal ins TV-Programm schauen, im Internet surfen oder ein Kochrezept aufrufen, das wars eigentlich schon. Kann ja durchaus sein, dass du dein Handy intensiver benutzt :)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

17.03.2012, 21:24:06 via Website

Mal eine andere Frage:
Seit ich Pancake (1.3) drauf habe brauch bei mir die zedge app ewig lange bis sie mal die wallpaper geladen hat. Also bestimmt fast zehn minuten. bei der 1.5 ebenso. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem? hab die App auch schon neu installiert und daten gelöscht usw. hat alles nix gebracht!ist iwo ein addblocker in der Rom integriert der das so langsam macht vlt?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Pierre D.

17.03.2012, 21:37:52 via Website

Ah, ok, danke!
Aber ich tippe mal, dass das der 1900mAh Akku macht, denn ich benutze das Handy prinzipiell auch kaum. Spiele spiel ich gar nicht, fetzt auf dem bisschen 4" einfach nicht. :P

— geändert am 17.03.2012, 21:40:11

Get What You Give.

Antworten
Fabian H.

17.03.2012, 21:38:49 via Website

Kevin Richter
Mal eine andere Frage:
Seit ich Pancake (1.3) drauf habe brauch bei mir die zedge app ewig lange bis sie mal die wallpaper geladen hat. Also bestimmt fast zehn minuten. bei der 1.5 ebenso. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem? hab die App auch schon neu installiert und daten gelöscht usw. hat alles nix gebracht!ist iwo ein addblocker in der Rom integriert der das so langsam macht vlt?

Hab, ein modifiziertes Host-File ist integriert, sodass die meiste Werbung blockiert wird. Ich lade mir die App gerade mal runter und probiere es aus :)

Also bei mir laden die Wallpaper alle ohne Probleme innerhalb von Sekunden... hmm :S

— geändert am 17.03.2012, 21:40:45

Antworten
Kevin Richter

17.03.2012, 21:45:38 via App

danke fabian!hätte gedacht dass es vlt damit zusammenhängt weil es erst geht wenn ich auch die werbeeinblendung in der app sehe!dann muss ich weitersuchen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Fabian H.

17.03.2012, 21:50:53 via Website

Hast du vielleicht noch irgendwelche Daten der App auf deinem Handy?? Eventuell unter /data/data oder data/data2?

Vielleicht ist davon irgendwas fehlerhaft?

Antworten
maxe
  • Forum-Beiträge: 108

17.03.2012, 22:06:04 via Website

@Fabian
kannst du vielleicht mal deine kompletten Stromspar-Einstellungen posten?
Bisher hatte ich JuiceDef. laufen, könnte man aber ja, soweit ich überschauen kann, auch fast alles mit den ROM-Einstellungen machen.

http://www.im-tal.net

Antworten
Kevin Richter

17.03.2012, 22:23:31 via App

danke fabian hab mal alles was ich von zedge hatte gelöscht auch unter data usw und neu installiert jetz gehts wieder!danke!
btw extra Bild für lockscreen einstellen funktioniert nicht :-)

Antworten
Fabian H.

17.03.2012, 23:04:36 via Website

So ich haue mir mal Version 1.5.5 drauf, wenns keine Fehler gibt, lade ich sie vllt heut Abend noch hoch :)

Antworten
Pierre D.

17.03.2012, 23:13:34 via Website

BÄMMM!!!!!
Murakami darf dann weichen.... ;D

Get What You Give.

Antworten
Fabian H.

17.03.2012, 23:15:15 via Website

Yeees, externe SD-Karte funktioniert :)

Antworten
Pierre D.

17.03.2012, 23:25:11 via Website

Bin ja mal auf den Changelog gespannt!
Base-Rom & Kernel dürften ja bestehen bleiben, nehme ich mal an. >_>

Get What You Give.

Antworten
Fabian H.

17.03.2012, 23:28:47 via Website

Changelog ist schon im ersten Post ;-)

Base ja, Kernel nein :P

Weißt ja, ich bin in Fan vom Glitch und der läuft momentan auch am Besten. In der letzten Version hatte ich nur den Semaphore genommen, weil der Glitch ein Nandroid und BLN-Problem hatte, die sind aber jetzt behoben :)

Antworten
Pierre D.

17.03.2012, 23:32:36 via Website

Ich hoffe mal, dass das nicht alles ist. :P
Den Glitch, den ich aber auch vor allem der Akkulaufzeit liebe, könnte man(n) ja selbst installieren.

Get What You Give.

Antworten
Fabian H.

17.03.2012, 23:38:54 via Website

Wenn dir der Changelog nicht reicht, musst du ja nicht flashen ;-)

Upload schlägt fehl, keine Ahnung warum, versuche es morgen früh nochmal.

Ich haue mich hin, morgen früh um 7 ist schließlich Formel 1 ;-)

Antworten
maxe
  • Forum-Beiträge: 108

18.03.2012, 00:13:53 via Website

hast du die neue Lagfree V2.0.1 mit Glitch getestet?

http://www.im-tal.net

Antworten
Gelöschter Account

18.03.2012, 00:28:29 via Website

Fabian H.
Wenn dir der Changelog nicht reicht, musst du ja nicht flashen ;-)

Upload schlägt fehl, keine Ahnung warum, versuche es morgen früh nochmal.

Ich haue mich hin, morgen früh um 7 ist schließlich Formel 1 ;-)

Auja freue mich schon auf die 1.5.5

Bin voll der fan. ^^

Gute n8

Antworten
Pierre D.

18.03.2012, 00:36:11 via App

(1) Also ich bin von Slaids Lagfree-Script sehr angetan. Läuft die Rom mit Glitch dann genauso flüssig, wie mit Semaphore und dem Script, quasi wie 1.5?

(2) Dieser Audio-Hack soll doch wertlos sein, oder? Bei xda hat doch einer das mal mit solchen Messungen ausgewertet und keine Veränderung gesehen.

(3) Was ging denn vorher mit der externen SD nicht?

... Fährt Frentzen noch mit? Ich fand sein gelbes Auto immer cool. ;D

Get What You Give.

Antworten
Arminsn
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2012, 04:37:26 via App

bin auch sehr gespannt auf 1.5.5 ;-)

Antworten
Andre W.
  • Forum-Beiträge: 25

18.03.2012, 10:24:59 via Website

Also ich habe die 1.5 nun druff und bin absolut begeistert! Ein Meisterstück... Wenn jetzt nur noch das Mounten der Externen SD-Card ohne zusätzliche App funzen würde, wäre ich endlos begeistert... lüppt alles flüssig!

Gute Arbeit und respekt!

Grüße,
André

p.s. lese gerade, dass die 1.5.5 bald raus kommt, und externe SD soll da wieder erkannt werden... Prima, goil!!!! dann warte ich mal...

— geändert am 18.03.2012, 10:28:30

Antworten
Fabian H.

18.03.2012, 11:05:25 via Website

Pierre D.
(1) Also ich bin von Slaids Lagfree-Script sehr angetan. Läuft die Rom mit Glitch dann genauso flüssig, wie mit Semaphore und dem Script, quasi wie 1.5?

(2) Dieser Audio-Hack soll doch wertlos sein, oder? Bei xda hat doch einer das mal mit solchen Messungen ausgewertet und keine Veränderung gesehen.

(3) Was ging denn vorher mit der externen SD nicht?

... Fährt Frentzen noch mit? Ich fand sein gelbes Auto immer cool. ;D

(1) Die Rom läuft schneller und flüssiger. Ich hatte Ram-Managment Probleme mit der Kombination Glitch + Lagfree Script. Du kannst es ja gerne selber nachflashen und schauen ob es die Probleme bei dir nicht gibt.

(2) Ich bilde mir gerne eine eigenen Meinung, d.h. ich werde das die nächsten Tage mal testen und wenn ich wirklich keinen Unterschied merke, werde ich es wieder aus der Rom herausnehmen, da brauche ich übrigens auch euer Feedback. Und wenn dir die 2,8 MB zu viel Platz auf der Systempartition verbrauchen, kannst du die Mod-Dateien ja vor dem Flashen auch löschen.

(3) Die externe SD-Karte konnte zwar gelesen, aber nicht formatiert werden. Und das größe Manko, sie wurde nicht am PC erkannt.

Antworten
Gelöschter Account

18.03.2012, 11:19:59 via Website

soo Formel 1 ist vorbei, wo bleibt der Upload ^^

Vettel leider nicht Pos 1, aber wird schon :)

//WITZIG! ich hab grad den Rechner meiner Eltern hier, da anscheinend das Netzteil tot ist. Wie war das letztens mit deinem Pc? Wie hat sich das geäußert? Prozessorlüfter läuft, aber kein Saft auf DVD Laufwerk und keine Lämpchen gehen vorne an. suche schon die ganze Zeit mein Multimeter ^^ //

Antworten
Fabian H.

18.03.2012, 11:31:01 via Website

So 1.5.5 ist up, viel Spaß :)

Also bei mir ging dann gar nichts mehr, der komplette Rechner hat keinen Strom mehr bekommen.

Ist vielleicht irgendwas am Frontpanel kaputt?

Antworten
Gelöschter Account

18.03.2012, 11:31:08 via Website

Normi
soo Formel 1 ist vorbei, wo bleibt der Upload ^^

Vettel leider nicht Pos 1, aber wird schon :)

//WITZIG! ich hab grad den Rechner meiner Eltern hier, da anscheinend das Netzteil tot ist. Wie war das letztens mit deinem Pc? Wie hat sich das geäußert? Prozessorlüfter läuft, aber kein Saft auf DVD Laufwerk und keine Lämpchen gehen vorne an. suche schon die ganze Zeit mein Multimeter ^^ //

ha! superschnell ! danke, runterladen...

Antworten