Nico S.
Manche bekommen es zwar nicht mit, aber ich zitiere mal meinen Ultimativen Samsung Galaxy S (Flash) Guide:
5.2 Devil2_0.72 (Teufel Kernel)
Die neuste Version des Teufel Kernels (Stand 19.04) ist durchaus mit der Schnelligkeit des Glitch Kernels zu vergleichen. Er ist auch mit anderen Custom Roms kompatibel und deshalb bei Problemen mit dem Glitch Kernel durchaus in Betracht zu ziehen.
Bei den neuen Versionen gibt es folgende Änderungen:
Devil2_0.72_i9000_CFS_BLN_CMC_20120419 ist für den normalen Gebrauch, 377MB RAM, laut Aussage des Entwicklers funktioniert alles.
Devil2_0.72_i9000_CFS_BLN_CMC_XL_20120419 - "slim ics" (XL) Kernel mit 390MB RAM - 720p Videoaufnahme funktioniert nicht mehr, dafür aber mehr RAM als andere Kernel.
Devil2_0.72_i9000_CFS_BLN_CMC_XL_BM_20120419 besitzt 402MB RAM, 720p Videoaufnahme funktioniert hier ebenfalls nicht.
Außerdem gibt es seit Devil2_0.67 nun auch wieder Versionen mit VC (Voodo Colour), welche erweiterte Einstellungen zum Farbmanagement beitragen. Für normale Nutzer ist die VC Variante eher uninteressant.
Dort hab ich fast jeden Custom Kernel für 4.0 aufgeführt mit einer Beschreibung und immer aktuellen Downloadlinks
@Nico: Zitat: Manche bekommen es zwar nicht mit, aber ich zitiere mal meinen Ultimativen Samsung Galaxy S (Flash) Guide:
Ich weiß das du mit der Aussage mich meinst, aber das juckt mich nicht! Es gibt eben Menschen die nicht perfekt sind, und sich in den
ganzen Threads, die ja nun doch etwas unübersichtlich geworden sind, nicht gleich finden was sie suchen, mir geht es in diesem Fall so!!
Ich bin mit Sicherheit jemand, der erstmal sucht und sich selbständig umsieht, nach dem wads ich suche!! Klappt das mal nicht, wie in diesem Fall. wo ich die Übersicht verloren hatte, und nicht irgendeinen Kernel flashen wollte, auf gut Glück, das ich eine Videoaufnahme machen kann, da ich viel Kontakt zu getunten Bulli´s und Käfern habe, wo ich mich auf meine Videoaufnahmefähigkeit verlassen will!! Wenn du überall durchblickst, bewunder ich das, ich kann es manchmal nicht!! Und wenn
mich jemand etwas 5mal fragt, weil er es nicht begriffen hat,dann nehme ich mir ein sechtes mal die Zeit! Deine Aussage, manche bekommen es eben nicht mit, kommt mir arrogant vor! Da ich sehr ehrlich bin, wollte ich das mal loswerden, ich denk du verstehst was ich meine !?
Trotzdem Danke für deine Downloadliste. und nichts destrotrotz hast du dir echt Mühe gegeben, sonst würde ich wahrscheinlich immernoch
suchen!? Danke auch an Carlos, habe nun die CMC Version geladen, und werde den gleich mal flashen!!
mfg..Micha
Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.