Hallo zsammen^^
Ich hab da mal ne Frage.... bzw habe ich ein paar sachen auf dem Herzen. Ich habe nun schon einges ausprobiert und die verschiedensten Roms draufgemacht. Bin aber immer wieder zum Pancake letztlich zurückgegangen^^
Leider bin ich noch nicht so bewandert in dieser Materie sodas ich hoffe hier Hilfe zu finden.
Wie kann ich die System Icons unter Pankace ändern?
Ich habe mir in der UOT Kitchen zb die Cirkel Batt. rausgesucht und meine Framework und SystemUi hochgeladen. Unter 2.3.6 war das kein problem die dann zu Installieren aber unter ICS4.0.4 scheint das doch etwas schwieriger.
Ich habe mit dem Rootexplorer die Daten auf dem PC kopiert und habe mir auch das Update von der UOTKitchen angesehen. Eigendlich war das alles soweit ok. Die gleichen Namen, die gleichen Verzeichnisse. Aber leider hat das nicht geklappt die zu ändern....
Was ich auch nicht so prickelnd finde sind zb die Kontakte. da wird die Statusleiste Blau und der Hintergrund weiss dargestellt.
Find ich jetzt nicht so toll. Wie kann ich das ändern???
Ich habe mir den Full Screen ID Caller Installiert da ich es einfach schöner finde wenn der Bildschirm komplett genutz wird. Auch hier gehts eher wie ein Blinklicht....mal ja mal nein. Der Versuch die Phone.apk zu Editieren hat leider nicht geklappt. Soweit bin ich noch nicht um sowas zu machen....
Auf dem Lookscreen fände ich es auch gut diesen Kreis, Rotary heisst der glaub ich, benutzen zu können aber die Versuchen das zu schaffen waren leider auch Vergebens.
Wenn man bei der Uhr auf Schreibtisch geht. wied wohl der Player in Funktion genommen. Da geht dann immer ein PopUp auf wo steht das der Player beendet wurde. Kann man da einen anderen Player verwenden? Ich finde die Einstellmöglichkeit dazu leider nicht. Benutze PowerAmp...
Es gibt bei Pancake einige Platzhalter. Wann werden die denn Funktionieren
Gibt es auch Themes zu Pancake? Habe leider keine gefunden...
Die Systemleistung und der Akku sowie das komplette System laufen einwandfrei und bin sehr zufrieden....bis auf die paar kleinigkeiten...
Mein System:Kernelversion Devil2_0.72
CM 9 Mod vom 25.04.2012
Pancake 2.1
Baseband JVU
P:S: Ich Installiere mein System auch Sauber^^ Erst Format der SD dann 3 Wipes. Flashen via Odin auf 2.3.6 JVU anschliessend CM9 dann Pancake2.1 und Dev2_0.72. habe so bisher keinerlei Probleme mit irgendwas gehabt wie man es doch recht oft in diversen Foren Lesen kann.
Muss dazu sagen das ich aus dem PC berreich komme...
Vg
DarkHexer
— geändert am 26.04.2012, 14:52:31
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.