Raymond H.
Habe die v1.3 drauf und läuft,kann aber nach wie vor die Snoozezeit nicht ändern bleibt immer auf 10 Minuten. Cache und Daten der App gelöscht, keine Änderung!
Sry, dann weiß ich auch nicht so richtig weiter ... ist es denn so, dass du es in den Einstellungen nicht umstellen kannst, also du wählst zum Beispiel 20 Minuten aus und trotzdem springt er wieder auf 10 Minuten um oder kannst du es auf 20 Minuten umstellen und trotzdem wird dann beim Feldversuch nur eine Snooze-Zeit von 10 Minuten erreicht??
J. G.
Hallo,
normalerweise bin ich ja mehr der lesende Forum-User, aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort
Zunächst erst einmal Danke an Fabian für die tolle ROM, läuft echt fluffig und smooth.
Ich komme von Darky´s ROM 10.2.2 und der Unterschied ist schon echt auffallend.
Ein paar Dinge sind jedenfalls noch aufgefallen bzw. fehlen mir:
Beim Wiederherstellen meiner Kontakte via TitaniumBackup konnten nicht alle Kontakte überspielt werden (nur knapp die Häfte), liegt das evtl. am neuen Kontakte-App?
Mit Titanium Backup habe ich auch WhattsApp inkl. aller Verläufe und Kontakte wiederhergestellt, allerdings lassen diese sich nicht mit meinen Android-Kontakten verknüpfen. Fehlermeldung: "In dieser App nicht bearbeitbar".
Der Musik-Player funktioniert bei mir nicht. Fehlermeldung nach öffnen einer MP3-Datei: "Leider wurde Musik beendet."
Ich vermisse einen vorinstallierten Dateibrowser, oder wurde der als unnötiges App rausgenommen? Als Ersatz benutze ich momentan den Astro Filemanager, also halb so wild.
Mir fehlt die Einstellung für die Vibrations-Intensität beim haptischen Feedback. Oder bin blind und finde die einfach nicht?
Wenn mein Galaxy schläft, also Standby und Display aus ist, und ich dann eine WhattsApp-Nachricht bekomme, bleibt das Display aus und die Funktionstasten beginnen zu leuchten und hören nicht wieder auf. Erst wenn ich das Handy entsperre leuchten sie nicht mehr. Ist das normal?
Von welcher Rom hast du den deine Kontakte wieder hergestellt?? Bei mir hat das noch nie mit TB funktioniert, am Anfang habe ich dafür noch eine App benutzt, mittlerweile sind sie mit meinem G-Konto synchronisiert, ist das bequemste
Generell wird es zu Fehlern kommen, wenn du Apps und deren Daten von einer Gingerbread-Rom auf ICS wiederherstellst, hier wäre es angebracht, die Rom mal komplett neu aufzubauen
Das dürfte wohl deine Fehler mit Whatsapp und den Kontakten erklären.
Die Musik-App ist noch im Beta-Stadium, das erste Mal musst du noch den Cache und die Daten löschen, dann funktioniert sie einwandfrei!
Danke für die Anmerkung des Dateibrowsers, habe ich gar nicht drauf geachtet...finde den vorinstallierten aber eh mehr schlecht als recht, weil man nur Zugriff auf die SD-Karte hat.
Die Funktion der Vibrationsintensität ist NOCH nicht enthalten.
Das Leuchten der Tasten ist ein Feature, damit du auch im Lautlos-Modus siehst, dass du eine Nachricht bekommst. Kannst du aber auch austellen, einfach folgendes machen: Einstellungen --> Display, und dann bei "Benachrichtigungslicht" den Haken entfernen!
Jakub M.
Die Musik App geht bei mir nicht. Gibt es da schon eine Lösung?
Cache und Daten der App löschen
Paul J.
ist das normal das beim reboot automatisch die Pin eingeben wird?
Eigentlich musst du bei jedem Reboot die Pin manuell eingeben können, was genau ist denn dein Fehler??
— geändert am 07.02.2012, 18:23:00
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.