Hi,
so, es ist soweit: Tatort läuft.
Äh, nein, Copy your Smiley, Version 1.07 liegt vor. Im Play Store und im AndroidPIT App Center.
Neue Features:
1. Menü > Optionen -> Import/Export -> "Smileys aus einer Liste hinzufügen"
Dort könnt Ihr eine smileylist.txt Datei importieren. Die App zeigt dann alle Smileys dieser Datei an, die Ihr *noch nicht* in Euerer eigenen Liste habt. Smileys dieser Liste, die sich bereits in Euerer eigenen Smiley-Sammlung befinden, werden ignoriert. Dann könnt Ihr die Smileys aus der Liste löschen, die Ihr nicht importieren wollt und den Rest über Drücken eines Buttons auf einen Schlag in Eure Liste importieren.
Das ist ideal z. B. für den Austausch von Smiley-Listen. Die eigenen Smileys bleiben erhalten, und nur diejenigen werden neu hinzugefügt, die in der neuen smileylist.txt *zusätzlich* enthalten sind.
2. Menü > Optionen > Smileys löschen
Eure Liste mit Smileys wird dann angezeigt und Ihr könnt in dieser Liste durch einfaches Anklicken der nicht mehr gewünschten Smileys diese zum Löschen markieren. Ist alles markiert, was Ihr nicht mehr haben wollt, dann einen Button drücken und Eure Smiley-Liste wird um die zu löschenden Smileys reduziert.
3. Ein kleines Überraschungs-Gimmick.
Wer findet es zuerst???
Zu 1) und 2): Das Löschen der Smileys führt zu einer Sicherheitsabfrage "Bist Du sicher...?". Wer weiß, was er tut, darf Menü > Smiley Quick-Löschen wählen. Dann erfolgt die Sicherheitsabfrage nicht mehr und das Löschen von Smileys in der Liste geht dann einfach auf Fingerdruck sofort...
Ich wünsche viel Spaß mit diesem - glaube ich - recht wichtigen Update.
Herzliche Grüße
Carsten
p.s. @Marc:
Wird Version 1.07 noch heute released oder müssen wir noch bis morgen warten?
Nix morgen. Heute. Jetzt. :-)
— geändert am 25.03.2012, 20:29:37
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe